der ultimative WM-thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird es der deutschen Nationalelf bei der WM ergehen?!?

• Beim Aufwrmtraining entscheidet das komplette Mittelfeld, da es sich nicht "fit" fhlt und lieber wie

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Deutschen scheiden schon in der Vorrunde aus, ohne auch nur ein Tor geschossen zu haben

• Oli Kahn tritt aus der Mannschaft aus und macht sich unabhngig; alleine schafft er es ins Finale, wo

• Die Deutschen schaffen es tatschlich mal, guten Fuball zu spielen

• Stimmen insgesamt
    0
also, erstmal zu Süd Korea: ich hoffe, die zeigen den Amis morgen mal, wie der Ball läuft, wenn man es drauf hat! Die Amerikaner haben zwar auch recht beherzt aufgespielt gegen die Portugiesen (ich kann es ja immer noch nicht fassen... :-? ), aber die werden sich umgucken, wenn sie erst mal in dem Hexenkessel von Stadion stehen! So eine tobende Kulisse sind die nämlich nicht gewohnt... zu Hause sind Sportveranstaltungen mehr ein gemütliches Familientreffen, wo zwischen Hot Dogs und Cola höchstens mal höfflich geklatscht wird... Außerdem werden die Koreaner woll kaum so einen katastrophalen Auftritt wie die Portugiesen hinlegen... :shakehead: Ich hoffe jedenfalls, daß sie noch weit kommen, wenn sie sich weiter so präsentieren wie im 1. Spiel.

Tja, vorhin durften wir ja den historischen Sieg der Japaner miterleben! :) Die erste Halbzeit kann man ja getrost vergessen, aber wie die in der 2. Hälfte dann auf einmal aufgedreht haben, war schon mitreißend. :goodwork: Die Russen konnten ja nur noch zugucken... und hatten Glück, daß es beim 1:0 blieb.

Ich freu mich schon auf die Bilder von den Japanern, die überall im Siegestaumel ihren Sieg zelebrieren. Da wäre ich jetzt gerne mitten drin! :)

Mein Favorit auf den Titel ist zur Zeit England, aber ich habe auch die Franzosen noch nicht abgeschrieben... wenn sie ins Achtelfinale kommen, werden sie um den Titel mitspielen...

NIPON NIPON NIPON

GOILO JAPAN HAT GEWONNEN JUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU

hast du das spiel gesehen ich fand das echt geil.und das tor war auch schön. man hätte der doch noch diesen lattekracher reingehauen.

:happy3: :happy3: :happy3:

090602ina_d.jpg

090602jubel_d.jpg

:happy3: :happy3: :happy3:

weiß einer wie portugal gegen polen heute gespielt hat hab jetzt keine lust nachzugucken.

sehr sehr gut.obwohls zu erwarten war.kann einer von euch deutschland morgen nicht sehen weil er arbeiten muß oder zu spät aus der schule kommt?
ich komm 5 minuten vor spielbeginn.

Meine Mutter holt mich extra von der Schule ab, hab um viertel nach eins Schluss, und kurz vorm Anpfiff kann ich vor der Glotze hängen :D
Ist das nicht ein Luxus? *hihi*
Warum ist nicht bloss immer WM ... dann würd ich immer abgeholt werden 8)

ja nicht schlecht getimet.
ich würd ja am liebsten über di wm ganz zuhause bleiben aber das läuft nicht.schade eigentlich jedes spiele gucken oder ich kauf mir so ein minitv.

Fazit: Oliver Kahn ist erfolgreich ins Halbfinale eingezogen.

...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

auch wenn ich mich freue das wir im halbfinale sind hätte ich gerne ein 11meterschießen gesehen das machts dann irgendwie spannender.

Zurück
Top Bottom