also, erstmal zu Süd Korea: ich hoffe, die zeigen den Amis morgen mal, wie der Ball läuft, wenn man es drauf hat! Die Amerikaner haben zwar auch recht beherzt aufgespielt gegen die Portugiesen (ich kann es ja immer noch nicht fassen... :-? ), aber die werden sich umgucken, wenn sie erst mal in dem Hexenkessel von Stadion stehen! So eine tobende Kulisse sind die nämlich nicht gewohnt... zu Hause sind Sportveranstaltungen mehr ein gemütliches Familientreffen, wo zwischen Hot Dogs und Cola höchstens mal höfflich geklatscht wird... Außerdem werden die Koreaner woll kaum so einen katastrophalen Auftritt wie die Portugiesen hinlegen...
Ich hoffe jedenfalls, daß sie noch weit kommen, wenn sie sich weiter so präsentieren wie im 1. Spiel.
Tja, vorhin durften wir ja den historischen Sieg der Japaner miterleben!
Die erste Halbzeit kann man ja getrost vergessen, aber wie die in der 2. Hälfte dann auf einmal aufgedreht haben, war schon mitreißend.
Die Russen konnten ja nur noch zugucken... und hatten Glück, daß es beim 1:0 blieb.
Ich freu mich schon auf die Bilder von den Japanern, die überall im Siegestaumel ihren Sieg zelebrieren. Da wäre ich jetzt gerne mitten drin!
Mein Favorit auf den Titel ist zur Zeit England, aber ich habe auch die Franzosen noch nicht abgeschrieben... wenn sie ins Achtelfinale kommen, werden sie um den Titel mitspielen...

Tja, vorhin durften wir ja den historischen Sieg der Japaner miterleben!

Ich freu mich schon auf die Bilder von den Japanern, die überall im Siegestaumel ihren Sieg zelebrieren. Da wäre ich jetzt gerne mitten drin!

Mein Favorit auf den Titel ist zur Zeit England, aber ich habe auch die Franzosen noch nicht abgeschrieben... wenn sie ins Achtelfinale kommen, werden sie um den Titel mitspielen...