SilentSin schrieb:so, nach langen hin und her überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich zu outen:
ICH BIN HOLLAND FAN
warum nur , warum nur? oh, ungerechte welt, was hab ich dir getan?? warum sind sie nicht dabei???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:so, nach langen hin und her überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich zu outen:
ICH BIN HOLLAND FAN
warum nur , warum nur? oh, ungerechte welt, was hab ich dir getan?? warum sind sie nicht dabei???
ICH BIN HOLLAND FAN :cry:
ich finds echts cheisse und schlecht organisietr von der fifa! denn anstat holland dürfen jetzt so länder mit zur WM fahren, dessen namen man noch nie gehört hat! und holland ist auch viel besser als deutschland! wer ehrlich hat, wird mir recht geben! aber jetzt werde ich bei der wm doch zu deutschland halten!
CroixVert schrieb:Ich tippe auf ein Endspiel Spanien-Argentinien. Die Engländer spielen einen Fußball der extrem von der Tagesform abhängig ist. Ein schlechter Tag und schwuppsFrankreich scheidet leider im Halbfinale aus, weil die Argentinier einen glücklicheren Tag haben.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab ein Qualifikationsspiel von Costa Rica dieses Jahr gegen Honduras gesehen und muß sagen mir ist teilweise die Kinnlade runtergeklappt. Costa Rica hat 4:1 gewonnen und die haben echt klasse Fußball gespielt!Letztes mal war es Jamaika die begeistert haben und dieses Jahr vielleicht Costa Rica![]()