der ultimative WM-thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird es der deutschen Nationalelf bei der WM ergehen?!?

• Beim Aufwrmtraining entscheidet das komplette Mittelfeld, da es sich nicht "fit" fhlt und lieber wie

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Deutschen scheiden schon in der Vorrunde aus, ohne auch nur ein Tor geschossen zu haben

• Oli Kahn tritt aus der Mannschaft aus und macht sich unabhngig; alleine schafft er es ins Finale, wo

• Die Deutschen schaffen es tatschlich mal, guten Fuball zu spielen

• Stimmen insgesamt
    0
SilentSin schrieb:
so, nach langen hin und her überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich zu outen:

ICH BIN HOLLAND FAN

warum nur , warum nur? oh, ungerechte welt, was hab ich dir getan?? warum sind sie nicht dabei???

:) also, extra für Dich erweitere ich jetzt noch den Poll! Ist schon interessant, daß die deutschen Anhänger hinstellen und sich darüber freuen, daß sie ohne Holland zur WM fahren... :shakehead2: Dabei schickt Deutschland eine Mannschaft ins Rennen, bei der es vielleicht besser wäre, sie bliebe auch zu Hause. :D

Also die WM steht vor der Tür, tja...ich kanns sie nicht sehen ich muss den ganzen Tag arbeiten :aargh:

Aber nen Favoriten hab ich trotzdem, ich denke Frankreich oder Argentinien machen das Rennen, aber wünschen würd ich mir nen Aussenseiter ala KAMERUN oder PORTUGAL!

Zu Deutschland...

...wir können froh sein wenn wir über die erste Runde kommen, also die Vorrunde sollte bei den Gegnern diesmal wirkich zu schaffen sein, wir müssen uns aber wohl mit dem 2. Platz hinter Kamerun begnügen und dann mal sehen auf wenn wir treffen! Im Grunde genommen ist bis zum Viertelfinale alles drin für die deutsche Mannschaft aber genauso gut kann auch schon nach der ersten Runde schluss sein!

PS: Ich hoffe das Japan mindestens ins Halbfinale kommt, die werden diesmal für Überraschung sorgen :grin:

Also ins achtelfinale kommen wir auf jeden Fall! Deutschland ist gesetzt und ich glaub mit Kamerun, Irland und Saudi Arabien in einer Gruppe! :lol:
Aber lasst Deutschland mal im Achtelfinale auf Brasilien oder Frankreich oder Argentinien oder England oder Spanien oder oder oder ....

Ich hoffe einfach nur noch...
... dass sich unsere Millionäre auch mal für ihr Land einsetzen!!!

SilentSin schrieb:
so, nach langen hin und her überlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen, mich zu outen:

ICH BIN HOLLAND FAN :cry:

warum nur , warum nur? oh, ungerechte welt, was hab ich dir getan?? warum sind sie nicht dabei???
ich finds echts cheisse und schlecht organisietr von der fifa! denn anstat holland dürfen jetzt so länder mit zur WM fahren, dessen namen man noch nie gehört hat! und holland ist auch viel besser als deutschland! wer ehrlich hat, wird mir recht geben! aber jetzt werde ich bei der wm doch zu deutschland halten!

Ich bin auch ein sehr großer FAN des Holländischen Fußballs bzw auch der Jugendarbeit. Holland ist Vorbild für Jugendarbeit für die gesamte Fußballwelt.
Allerdings muss man sagen das sie einfach nicht verdient haben zur WM zu fahren, so schade das auch ist. Sie haben nicht das gezeigt was sie können und waren schlechter als Irland und Portugal. Wer allerdings nicht Fan vom Holländischen Fußball, gerade zurückblickend auf die letzte WM und EM ist, der hat leider vom Fußball nicht allzuviel verstanden :hmpf:
Und ich finde es gerade schön Fußballmannschaften zu sehen die man sonst nicht zu sehen bekommt, das macht für mich den reiz einer WM aus. Letztes mal war es Jamaika die begeistert haben und dieses Jahr vielleicht Costa Rica ;)

CroixVert schrieb:
Ich tippe auf ein Endspiel Spanien-Argentinien. Die Engländer spielen einen Fußball der extrem von der Tagesform abhängig ist. Ein schlechter Tag und schwupps :) Frankreich scheidet leider im Halbfinale aus, weil die Argentinier einen glücklicheren Tag haben.

Also Spanien hat es in der gesamten Geschichte der WM nie geschafft auf dem Zweifelsfall vorhandem Talent eine WM-Mannschaft zu formen. Ich glaube das beste Ergebniss is dann auch rund 50 Jahre mit einem 4 Platz her. Und ich glaube auch das es dieses Jahr nicht reichen wird, da mir doch gerade die Innenverteidigung sehr Sorgen bereitet. Sie sind sehr alt langsam und seien wir mal ehrlich, die gehörten noch nie zur Weltklasse.

Ich frage mich ernsthaft wie du auf die Idee kommst das es bei England ganz beßonders von der Tagesformabhängig ist :-? Ich denke nicht mehr oder Weniger als bei anderen Mannschaften und auch hier kann ich nur auf die letzten Turniere verweisen wo England in sehr knappen Spielen gegen Argentinien oder Deutschland ausgeschieden ist. Teilweise waren die Spieler damals die gleichen, so kann man eigentlich erwarten das sie viel aus den Fehlern gelernt haben ( Beckham - ihr wisst alle was ich meine ;) )
Außerdem gehe ich davon aus mit Eriksson der ein Weltklasse Trainier ist, der Mannschaft das nötige Taktischesverhalten vermitteln kann.

Und wenns nicht klappt dann das nächste mal :) ;)

Letztes mal war es Jamaika die begeistert haben und dieses Jahr vielleicht Costa Rica ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab ein Qualifikationsspiel von Costa Rica dieses Jahr gegen Honduras gesehen und muß sagen mir ist teilweise die Kinnlade runtergeklappt. Costa Rica hat 4:1 gewonnen und die haben echt klasse Fußball gespielt!
Außerdem sind sie in der Quali weit vor den Amis gelandet! :D :D

@ SilentSin

auch mein Lieblingssteam ist nicht dabei!! :shakehead:
Also mein Favorit ist jetzt Argentinien ich denke das sie es packen werden. Es wäre aber auch lustig, wenn ein Team wie Costa Rica oder Ecuador gewinnen würde. 8)

Naja, mal schaun.

He so cool!!

Die Klassendelegierten haben heute angekündigt, dass in der Kantine an unserer Schule eine Grossleinwand geplant ist, wo man dann alle wm Spiele live verfolgen kann!!!!!!

LLLLOOOOOLLLL das find ich ja geil, sobald man ne stunde frei hat sofort in die Kantine gerannt!! :D

Man kann sogar Wetten abschliessen!!! :lol: ;)

ich will hier nur mal anmerken, daß - auch wenn es einige gerne so hätten :D - die bisherigen Spiele wohl wenig aussagekräftig sind...

=> Frankreich legt jetzt erst richtig los! :afro:

=> Deutschland hat zwar ganz solide aufgespielt, aber letztlich fällt das 8:0 gegen die Saudis eben doch nur in die Kategorie "erweitertes Trainingsspiel"... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen :D

Also, alle mal locker machen - vor allem wird eines nicht eintreten: nämlich das Deutschland Weltmeister wird! ;)

Also zu Frankreich muss man wohl eins sagen, ich denke das es sich jetzt gerecht hat das Frankreich seit 2 Jahren kein einziges Pflichtspiel gemacht hat.

Sie standen nie unter druck und es ist halt doch schwer das Leistungspotemzial auf einen bestimmten Punkt abzurufen, was mich allerdings sehr entäuscht hat war, das sie ohne Seele gespielt haben. Das sah alles ein bißchen halbherzig aus, ohne den letzten Siegeswille!!!

===> Im Fußball ist alles möglich, auch das Deutschland Weltmeister wird, auch wenn ich es doch nicht glaube ;)

also Leute, jeder der vorhin nicht Korea - Polen gesehen hat, weil er hier wieder rumposten mußte, hat den zukünftigen Weltmeister verpaßt! ;)

Aber im Ernst, so wie Korea heute aufgespielt hat, wünsche ich ihnen, daß sie noch möglichst weit kommen. :goodwork:

sued_korea.jpg

Ja, ich zitiere mal den Premiere Moderator
"Haben wir heute die Geburt einer neuen Fußball Nation erlebt?"
Ich finde, JA :grin2:
Echt geil wie sie gespielt haben :o
Die sind motiviert bis in die Haarspitzen ...
Ich glaube ich muss meine Sig mal überdenken, nicht Senegal 4 Championchip sondenr South Corea ;)

Japan war richtig Geil! hahaha! schade das sie nur 2:2 gespielt haben

ja, korea habe ich auch gesehen, ein sehr sympathisches volk! wie das ganze stadion gebebt hat bei den zwei toren, es war der erste sieg für südkorea bei einer WM!!!

Süd Korea war wirklich klasse, aber man darf den Sieg gegen Polen auch nicht überbewerten! Trotzdem klasse game!

Wer aber zu meinen Geheimfavoriten gehört und insgeheim auch meine Lieblingsmannschaft ist, DIE JAPANER! Die haben heute wirklich klasse gespielt, gegen ne echt starke belgische Mannschaft, und wenn Nakata mal nen guten Tag erwischt können sie jeden schlagen! Viertelfinale könnt drin sein!

:grin: habt ihr den Rotschopf bei den Japanern gesehen? Der hat mich total an Sakuragi aus Slam Dunk erinnert :lol:

btw:

Habt ihr das TraumTor von Wilmots gesehen WOW :o echt geiler Fallrückzieher!!!

Zurück
Top Bottom