NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Was hat denn Dortmunds Transferstrategie mit Bayerns Erfolg zu tun?Das passiert wenn man die Liga über viele so weit kaputt kauft![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn Dortmunds Transferstrategie mit Bayerns Erfolg zu tun?Das passiert wenn man die Liga über viele so weit kaputt kauft![]()
Wo habe ich Dortmund erwähnt?Was hat denn Dortmunds Transferstrategie mit Bayerns Erfolg zu tun?
Du sprachst davon dass das davonkommt wenn man die Liga kaputt kauft. Das trifft mehr auf Dortmund als auf München zuWo habe ich Dortmund erwähnt?

Wo kauft Dortmund die Liga kaputt?Du sprachst davon dass das davonkommt wenn man die Liga kaputt kauft. Das trifft mehr auf Dortmund als auf München zu![]()
Baier von HoffenheimWo kauft Dortmund die Liga kaputt?
Ich glaube du hast vergessen das Dortmund in den letzten 13 Jahren die meiste Zeit über Vizeweltmeister war und man Spieler eher von Vereinen geholt hat die im Mittelfeld oder gegen den Abstieg gekämpft haben. Soviel zur direkten KonkurrenzBrand, Toprak, Reus, Dahoud, Süle, Rode, Schlotterbeck, Sabitzer usw.
Die abgebenden Vereine waren für Dortmund zumindest eher direkte Konkurrenz als die Bayern.![]()

Nö weil ich offensichtlich von direkter Konkurrenz rede, nicht mein Problem das du das nicht verstehen kannstAm besten finde ich das du Ausreden suchst (Torpfosten einführen willst) anstelle deinen Mist einzusehen. Selbst wenn man Süle und Sabitzer weglässt, ist die Liste länger als bei Bayern.

Jaja, erst von Liga reden und nun von direkter Konkurrenz, wo es auch wieder nicht stimmen wird, da Dortmund Stuttgart härter zugesetzt hat als Bayern es Leverkusen tat.Nö weil ich offensichtlich von direkter Konkurrenz rede, nicht mein Problem das du das nicht verstehen kannst![]()
Natürlich meine ich die ganze Zeit Liga kaputt kaufen und damit ist die direkte Konkurrenz gemeint. Das was Bayern ja immer gemacht hatJaja, erst von Liga reden und nun von direkter Konkurrenz, wo es auch wieder nicht stimmen wird, da Dortmund Stuttgart härter zugesetzt hat als Bayern es Leverkusen tat.

Leute!! Topspiel-Zeit!!!
Köln ist klarer Favorit. Was die spielen in dieser Liga ist einfach schön. Freut mich für die. Für uns natürlich kacke. Ich würde mir wünschen, dass man irgendwie eklig auf ein Unentschieden kommt, denke aber es wird ne deutliche 2:0 niederlage.

Ist dir das nicht selbst peinlich?Natürlich meine ich die ganze Zeit Liga kaputt kaufen und damit ist die direkte Konkurrenz gemeint. Das was Bayern ja immer gemacht hat![]()

Ich glaube du hast vergessen das Dortmund in den letzten 13 Jahren die meiste Zeit über Vizeweltmeister war und man Spieler eher von Vereinen geholt hat die im Mittelfeld oder gegen den Abstieg gekämpft haben. Soviel zur direkten Konkurrenz
Am besten finde ich wie du dann noch 2 Spieler von Bayern nennst die aussortiert wurden, einer wurde sogar an Manchester verliehen![]()

Solange es sowas wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen ist, ist es mir egalNehmen auch noch die Kleinen aus, die schon am Boden sind, damit sie gar nicht hat mehr hochkommen?![]()