Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Brand, Toprak, Reus, Dahoud, Süle, Rode, Schlotterbeck, Sabitzer usw.

Die abgebenden Vereine waren für Dortmund zumindest eher direkte Konkurrenz als die Bayern. :lol:

Brand, Toprak, Reus, Dahoud, Süle, Rode, Schlotterbeck, Sabitzer usw.

Die abgebenden Vereine waren für Dortmund zumindest eher direkte Konkurrenz als die Bayern. :lol:
Ich glaube du hast vergessen das Dortmund in den letzten 13 Jahren die meiste Zeit über Vizeweltmeister war und man Spieler eher von Vereinen geholt hat die im Mittelfeld oder gegen den Abstieg gekämpft haben. Soviel zur direkten Konkurrenz :lol:

Am besten finde ich wie du dann noch 2 Spieler von Bayern nennst die aussortiert wurden, einer wurde sogar an Manchester verliehen :roflmao:

Am besten finde ich das du Ausreden suchst (Torpfosten einführen willst) anstelle deinen Mist einzusehen. Selbst wenn man Süle und Sabitzer weglässt, ist die Liste länger als bei Bayern.

Leute!! Topspiel-Zeit!!!

Köln ist klarer Favorit. Was die spielen in dieser Liga ist einfach schön. Freut mich für die. Für uns natürlich kacke. Ich würde mir wünschen, dass man irgendwie eklig auf ein Unentschieden kommt, denke aber es wird ne deutliche 2:0 niederlage.

Natürlich meine ich die ganze Zeit Liga kaputt kaufen und damit ist die direkte Konkurrenz gemeint. Das was Bayern ja immer gemacht hat :nix:
Ist dir das nicht selbst peinlich?
Du hast dir mit deinem Comment ein Eigentor geschossen und anstatt deinen Mann zu stehen, reitest du dich immer weiter rein :fp:
Ich empfehle dir das hier:

oliver-kahn-eier.gif

Ich glaube du hast vergessen das Dortmund in den letzten 13 Jahren die meiste Zeit über Vizeweltmeister war und man Spieler eher von Vereinen geholt hat die im Mittelfeld oder gegen den Abstieg gekämpft haben. Soviel zur direkten Konkurrenz :lol:

Am besten finde ich wie du dann noch 2 Spieler von Bayern nennst die aussortiert wurden, einer wurde sogar an Manchester verliehen :roflmao:

Nehmen auch noch die Kleinen aus, die schon am Boden sind, damit sie gar nicht hat mehr hochkommen? :shakehead:

Interessanter Start der 2. Hälfte :ugly:

Edit:
Gut, ne Stunde später wurde das Tor 2:1 dann auch zurückgenommen. Da hat man sich aber viel Zeit gelassen beim überprüfen.

Edit 2: Und doch noch das 2:1

Könnte noch eine interessante 2. Halbzeit werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom