Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich freu mich zwar die saison durch pokalsieg noch gerettet zu haben, aber alter kann doch nicht sein das eine finale nach 28 minuten schon entschieden ist xD

War mega langweilig echt :vv:

Ich freu mich zwar die saison durch pokalsieg noch gerettet zu haben, aber alter kann doch nicht sein das eine finale nach 28 minuten schon entschieden ist xD

War mega langweilig echt :vv:

Ich bin gespannt wie Stuttgart mit 8 englischen Wochen alleine in der Hinrunde klarkommen wird. Darunter 4 Auswärtsfahrten zb in die Türkei oder nach Aserbaidschan.

Da ist DFB-Pokal noch nicht mit drin.

Dir ist schon klar, dass die diese Saison auch International gespielt haben. :uglygw:

Die größte Angst muss man bei Mainz haben, dass die die Playoffs direkt wieder verkacken.

Leverkusen ist auch maximal abgerauscht.

Wirtz und Frimpong weg. Alonso zu Real. Dazu könnte noch Spieler wie Schick gehen. Tah ablösefrei wohl zu Bayern.

Und Ten Haag wird mal neuer Trainer :coolface:

Dir ist schon klar, dass die diese Saison auch International gespielt haben. :uglygw:

Die größte Angst muss man bei Mainz haben, dass die die Playoffs direkt wieder verkacken.

Ja und man hat gesehen wozu es in der Liga geführt hat?

:uglygw:

In der EL wird man sich aber zusätzlich berechtigter Hoffnungen aufs Weiterkommen machen und sollte jederzeit mit Vollgas mitspielen.

Leverkusen ist auch maximal abgerauscht.

Wirtz und Frimpong weg. Alonso zu Real. Dazu könnte noch Spieler wie Schick gehen. Tah ablösefrei wohl zu Bayern.

Und Ten Haag wird mal neuer Trainer :coolface:
damit hat man sich quasi für den abstiegskampf beworben.^^ ne, also das mit ten haag verstehe ich nicht. ajax hat unter ihm aufregend gespielt, die zeit in utrecht vorher kann ich nicht beurteilen und wie es in machester gelaufen ist, wissen wir. ajax ist jetzt halt auch schon wieder 3 jahre her. seitdem hat er nichts gerissen. und mit den ganzen abgängen wird er einen schweren start haben. alle wissen jetzt, das leverkusen durch die transfers geld hat. zumindest kann er früh in die kaderplanung einsteigen.

Bei Ten Haag muss man allerdings die ManUtd-Zeit schon auch irgendwie ausklammern, weil bei ManUtd ja kein Trainer seit Ferguson wirklich überzeugt.

Schade, hätte den Elversbergern das Tor gegönnt. Die Kontrolle hat mir zwar bisschen zu lange gedauert, aber finde es grundsätzlich gut, dass bei einer so wichtigen Entscheidung genau kontrolliert wird.

Auf jeden Fall wie man es eigentlich gewohnt ist, Werbung dafür diesen Mist abzuschaffen.
Bisher gabs glaube ich in Halbzeit 2 keine einzige brauchbare Aktion bis auf das Abseitstor und den Bengalo im Block.

🥴🥴🥴echt das tor noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom