Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinJetzt kommt Bielefeld![]()
Ich freu mich zwar die saison durch pokalsieg noch gerettet zu haben, aber alter kann doch nicht sein das eine finale nach 28 minuten schon entschieden ist
War mega langweilig echt![]()
Projekt Platz 16 nächstes Jahr?Leverkusen ist auch maximal abgerauscht.
Wirtz und Frimpong weg. Alonso zu Real. Dazu könnte noch Spieler wie Schick gehen. Tah ablösefrei wohl zu Bayern.
Und Ten Haag wird mal neuer Trainer![]()
Dir ist schon klar, dass die diese Saison auch International gespielt haben.
Die größte Angst muss man bei Mainz haben, dass die die Playoffs direkt wieder verkacken.
damit hat man sich quasi für den abstiegskampf beworben.^^ ne, also das mit ten haag verstehe ich nicht. ajax hat unter ihm aufregend gespielt, die zeit in utrecht vorher kann ich nicht beurteilen und wie es in machester gelaufen ist, wissen wir. ajax ist jetzt halt auch schon wieder 3 jahre her. seitdem hat er nichts gerissen. und mit den ganzen abgängen wird er einen schweren start haben. alle wissen jetzt, das leverkusen durch die transfers geld hat. zumindest kann er früh in die kaderplanung einsteigen.Leverkusen ist auch maximal abgerauscht.
Wirtz und Frimpong weg. Alonso zu Real. Dazu könnte noch Spieler wie Schick gehen. Tah ablösefrei wohl zu Bayern.
Und Ten Haag wird mal neuer Trainer![]()