Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt mal ernsthaft, glaubt wirklich jemand das Bayern Meister wird? Es gibt doch noch…… Eintracht Frankfurt :vv:

Ich behaupte einfach mal, hättet ihr Marmoush nicht mitten in dieser Saison abgegeben, hättet ihr schon um die Meisterschaft mitspielen können … ohne Marmoush noch 3. zu werden, ist schon eine sehr gute Leistung (auch wenn es mich natürlich nervt 😬).

Paderborn und Elversberg ohne Sieg morgen wäre Aufstieg.
Ohne das Geschenk hätten wir morgen zusätzlich aber noch fix Meister werden können. Naja mir sowieso egal

Das schlechte Torverhältnis könnte sich noch rächen. Aber immerhin jetzt nur noch Paderborn und Elversberg als Konkurrenz. HSV mal außen vor, weil Platz 1 oder 2 ist am Ende egal.

Ulm muss ja morgen gewinnen, und wenn man bedenkt wie oft die spiele verschenkt haben glaube ich nicht dass die dem Druck standhalten können.

TSG liegt schon wieder zurück, die bleiben echt nur drin weil die anderen noch weniger holen.

Ja, die Tordifferenz könnte Köln zum Verhängnis werden. Und wenn Lautern am Sonntag gewinnen sollte, wird das nächste Woche nochmal richtig hart für Köln.

Bleibt spannend bis zum Schluss.

Nochmal zum Wirtz-Transfer: Was mich an der Geschichte etwas stört, ist die Positionierung des Spielers. Sowohl Wirtz als auch Musiala sind jeweils auf der 10er-Position mit Abstand am stärksten und am besten aufgehoben. Wahrscheinlich wird man dann Musiala auf den Flügel schieben, wo er meiner Meinung nach zwar auch gut, aber schon spürbar schlechter ist als auf der 10. Das gefällt mir an der Sache weniger.

Wenn du Bayern Hoffenheim abschießen wollen am letzten Spieltag, könnte Heidenheim tatsächlich noch an der TSG vorbeiziehen.
Auch wen deren Tordifferenz eigtl. zu gut ist, bei den Bayern als Gegner ist das kein sicheres Polster.

Zurück
Top Bottom