Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nach MSV und TSG II nun der dritte direkte Aufsteiger fix!

Garantiert Abseits

Edit: Blub

Nächsten Samstag 20:30Uhr zu Hause gegen Ulm also der erste MATCHBALL :angst:
Eine bessere Bühne es zu verkacken gibt es nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
HSV mit 56 Punkten auf Platz 1
Könnte maximal auf 62 Punkte kommen, wird aber mit weniger direkt aufsteigen

Letztes Jahr brauchte man 63 für die Relegation, vorletztes Jahr 66

Die Schwäche der Liga ist diesmal der Garant für Hamburg aufzusteigen

HSV mit 56 Punkten auf Platz 1
Könnte maximal auf 62 Punkte kommen, wird aber mit weniger direkt aufsteigen

Letztes Jahr brauchte man 63 für die Relegation, vorletztes Jahr 66

Die Schwäche der Liga ist diesmal der Garant für Hamburg aufzusteigen

Das kann man doch nur miteinander vergleichen, wenn man die jeweiligen Saisons & Spiele gesehen hat.

Man könnte auch so argumentieren, dass die Liga in der Breite stärker ist. Somit nehmen sich die Teams ständig gegenseitig die Punkte weg, was die geringere Punktzahl erklärt.

Es kann aber auch ein schwaches Jahr sein. Fair beurteilen kann das von uns niemand. Trotz Kommentare die ich auch ab und zu ablasse.

Das kann man doch nur miteinander vergleichen, wenn man die jeweiligen Saisons & Spiele gesehen hat.

Man könnte auch so argumentieren, dass die Liga in der Breite stärker ist.

Wir sind ja hier nicht das erste mal einen Spieltag am verfolgen. Es fällt schon auf wie enorm niedrig die Qualität der Spiele ist, selbst wenn Teams aus dem oberen Drittel gegeneinander spielen. Das kommt ja nicht aus dem Nichts, das ist eine schleichende Entwicklung der letzten Jahre. Und betrifft ja auch teilweise die 1.Liga genauso.

Wegen mir kann Bayern den Titel auch ablehnen wenn sie wollen

Jetzt drückt man den Bayern einmal die Daumen und dann wieder so was. Ich denke das mach ich ab nächster Saison jetzt jeden Spieltag 👌🏻

Klappt halt nur wenn man es ernstmeint

Man könnte auch so argumentieren, dass die Liga in der Breite stärker ist. Somit nehmen sich die Teams ständig gegenseitig die Punkte weg, was die geringere Punktzahl erklärt.

Es kann aber auch ein schwaches Jahr sein. Fair beurteilen kann das von uns niemand. Trotz Kommentare die ich auch ab und zu ablasse.

Klar kann man immer sagen das die Liga dadurch ihre Stärke zeigt, genau wie man sagen kann das sie ihre Schwäche zeigt

Das Glas ist halt halb voll oder halb leer, wie man es sehen möchte

Dennoch ist es historisch gesehen schon ein bisschen eine Faustregel in den Fussball Ligen für die Teams die ganz oben, dass man in der Regel mindestens 2 Punkte Schnitt hat

Alles was darunter liegt ist schon etwas unnormal und recht selten

Jetzt drückt man den Bayern einmal die Daumen und dann wieder so was. Ich denke das mach ich ab nächster Saison jetzt jeden Spieltag 👌🏻
Canadian Lol GIF

Zurück
Top Bottom