Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wievielte trainer ist es die Saison bei Schalke?Und die nächste Entlassung:
![]()
Schalke trennt sich vorzeitig von van Wonderen - Fimpel übernimmt
Die Amtszeit von Kees van Wonderen als Schalke-Trainer endet nun noch einmal zwei Spiele früher als geplant. Am Samstagfrüh trennten sich die Königsblauen vom Niederländer.www.kicker.de
HSV mit 56 Punkten auf Platz 1
Könnte maximal auf 62 Punkte kommen, wird aber mit weniger direkt aufsteigen
Letztes Jahr brauchte man 63 für die Relegation, vorletztes Jahr 66
Die Schwäche der Liga ist diesmal der Garant für Hamburg aufzusteigen
Das kann man doch nur miteinander vergleichen, wenn man die jeweiligen Saisons & Spiele gesehen hat.
Man könnte auch so argumentieren, dass die Liga in der Breite stärker ist.
Jetzt drückt man den Bayern einmal die Daumen und dann wieder so was. Ich denke das mach ich ab nächster Saison jetzt jeden Spieltag![]()
Das kann man doch nur miteinander vergleichen, wenn man die jeweiligen Saisons & Spiele gesehen hat.
Man könnte auch so argumentieren, dass die Liga in der Breite stärker ist. Somit nehmen sich die Teams ständig gegenseitig die Punkte weg, was die geringere Punktzahl erklärt.
Es kann aber auch ein schwaches Jahr sein. Fair beurteilen kann das von uns niemand. Trotz Kommentare die ich auch ab und zu ablasse.
Jetzt drückt man den Bayern einmal die Daumen und dann wieder so was. Ich denke das mach ich ab nächster Saison jetzt jeden Spieltag![]()