Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

20250130-001307.jpg

:coolface:

für hütter oder glasner hat's wohl nicht gereicht :neutral: also wenn es schon ein eintracht trainer sein soll

Bin jetzt auch kein grosser Kovac Freund, aber momentan sind Namen eh egal

So kurzfristig in der Saison bekommt man nicht jeden, ausserdem hat Kovac eigentlich immer ganz gut geliefert als Trainer in den ersten 12-18 Monaten bei seinen Vereinen
Und wir brauchen jetzt kurzfristig Erfolge
Länger als das klappte eigentlich nie bei ihm, aber who cares

Ist zumindest ein gestandener Trainer mit Titeln, kein Novize
Frankfurt und Monaco zb war sehr gut, Bayern in Jahr 1 auch okay

Und es ist ein Trainer der auch mal härter sein kann und gegen Stars aktiv wird wenn nötig

Ist imo jetzt nicht die Schlechteste Lösung, soll er mal machen, am Ende gehts nur um Ergebnisse

Bin jetzt auch kein grosser Kovac Freund, aber momentan sind Namen eh egal

So kurzfristig in der Saison bekommt man nicht jeden, ausserdem hat Kovac eigentlich immer ganz gut geliefert als Trainer in den ersten 12-18 Monaten bei seinen Vereinen
Und wir brauchen jetzt kurzfristig Erfolge
Länger als das klappte eigentlich nie bei ihm, aber who cares

Ist zumindest ein gestandener Trainer mit Titeln, kein Novize
Frankfurt und Monaco zb war sehr gut, Bayern in Jahr 1 auch okay

Und es ist ein Trainer der auch mal härter sein kann und gegen Stars aktiv wird wenn nötig

Ist imo jetzt nicht die Schlechteste Lösung, soll er mal machen, am Ende gehts nur um Ergebnisse

Jupp.

Mal sehen, wen er diesmal „rasiert“: Can, Brandt oder Sabitzer? 🤔
Ich tippe mal auf Can.

Ich würde mir ja mal Adeyemi vornehmen
Imo ist das einer der sein Talent vergeudet und mal eingezäumt werden müsste oder man gibt ihn halt ab

Schade das wir ihn nicht nach Neapel verkaufen konnten

Wird dann mal interessant zu sehen sein, ob Kovac die üblichen Verdächtigen dann auch wieder auf die richtige Spur bringt oder gar besser macht.

Hoffe, dass es mit ihm auch längerfristig klappt … Daumen drücken! ✌️

Wird dann mal interessant zu sehen sein, ob Kovac die üblichen Verdächtigen dann auch wieder auf die richtige Spur bringt oder gar besser macht.

Hoffe, dass es mit ihm auch längerfristig klappt … Daumen drücken! ✌️

Auf ne richtig langfristige Lösung hab ich keine grosse Hoffnung
Wie gesagt gibt es bei Kovac schon so eine Art Muster, etwa 1 Jahr läufts gut und danach beginnt er abzubauen

War bei allen Vereinen bisher so

Aber mir sind diese vorher immer hoch angepriesenen Dauerlösungen eh mittlerweile völlig egal
Einen Klopp gibts nicht nochmal, das war eine Ausnahme wie Hitzfeld seinerzeit auch

Und dieses süssliche über den Klee loben von zb Sahin am Anfang braucht kein Mensch

Ich will ein Team sehen, ich will harte Arbeit auf dem Platz sehen und eine gewisse Spielstruktur, hab die Nase voll von vollmundigen Ankündigungen einer neuen Ära usw wo man den Fussball neu erfinden will oder irgendeinen ewig langen Prozess starten

Wenn Kovac uns ne gute Rückrunde bringt und wenn auch gut läuft auch noch ne gute nächste Saison, dann bin ich hochzufrieden
Wenn er danach wie so oft etwas verbrannt ist, trennt man sich halt wieder

Bei den ganzen langfristigen Trainer klappts ja auch nicht durchgehend gut, siehe Stuttgart und Hoeness oder Rose in Leipzig
Kochen alle nur mit Wasser

Auf ne richtig langfristige Lösung hab ich keine grosse Hoffnung
Wie gesagt gibt es bei Kovac schon so eine Art Muster, etwa 1 Jahr läufts gut und danach beginnt er abzubauen

War bei allen Vereinen bisher so

Aber mir sind diese vorher immer hoch angepriesenen Dauerlösungen eh mittlerweile völlig egal
Einen Klopp gibts nicht nochmal, das war eine Ausnahme wie Hitzfeld seinerzeit auch

Und dieses süssliche über den Klee loben von zb Sahin am Anfang braucht kein Mensch

Ich will ein Team sehen, ich will harte Arbeit auf dem Platz sehen und eine gewisse Spielstruktur, hab die Nase voll von vollmundigen Ankündigungen einer neuen Ära usw wo man den Fussball neu erfinden will oder irgendeinen ewig langen Prozess starten

Wenn Kovac uns ne gute Rückrunde bringt und wenn auch gut läuft auch noch ne gute nächste Saison, dann bin ich hochzufrieden
Wenn er danach wie so oft etwas verbrannt ist, trennt man sich halt wieder

Bei den ganzen langfristigen Trainer klappts ja auch nicht durchgehend gut, siehe Stuttgart und Hoeness oder Rose in Leipzig
Kochen alle nur mit Wasser

Ja, evtl. das bessere „System“, aber dann brauchen wir eine richtige BVB-Mannschaft unabhängig vom gerade angestellten Trainer … 2,3 Spieler wie Haaland, Bellingham und co., die nicht lange bleiben, aber die Kern-Mannschaft sollte stehen und funktionieren.

Harte Arbeit soll was sein? 10km pro Spiel mehr laufen als die Gegner? :ugly:

Nicht deutlich weniger laufen als der Gegner reicht schon
War ja zuletzt Thema unter Sahin und man sah es auch als Zuschauer ohne die Zahlen zu haben

Zurück
Top Bottom