Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Hund halt nicht zum Knochen kommt, kommt der Knochen halt zum Hund.Man sucht die Nähe zu Schalke.
Tippe mal, dass Hoeneß dem BVB schlauerweise einen Korb gegeben hat und deswegen lassen sie sich darauf ein. Wird sicher lustigKovac angeblich bis 2026 fix
HaaahaaahaaaaKovac angeblich bis 2026 fix
Bin jetzt auch kein grosser Kovac Freund, aber momentan sind Namen eh egal
So kurzfristig in der Saison bekommt man nicht jeden, ausserdem hat Kovac eigentlich immer ganz gut geliefert als Trainer in den ersten 12-18 Monaten bei seinen Vereinen
Und wir brauchen jetzt kurzfristig Erfolge
Länger als das klappte eigentlich nie bei ihm, aber who cares
Ist zumindest ein gestandener Trainer mit Titeln, kein Novize
Frankfurt und Monaco zb war sehr gut, Bayern in Jahr 1 auch okay
Und es ist ein Trainer der auch mal härter sein kann und gegen Stars aktiv wird wenn nötig
Ist imo jetzt nicht die Schlechteste Lösung, soll er mal machen, am Ende gehts nur um Ergebnisse
Jupp.
Mal sehen, wen er diesmal „rasiert“: Can, Brandt oder Sabitzer?
Jupp.
Mal sehen, wen er diesmal „rasiert“: Can, Brandt oder Sabitzer?
Ich tippe mal auf Can.
Ich würde mir ja mal Adeyemi vornehmen
Imo ist das einer der sein Talent vergeudet und mal eingezäumt werden müsste oder man gibt ihn halt ab
Schade das wir ihn nicht nach Neapel verkaufen konnten
Wird dann mal interessant zu sehen sein, ob Kovac die üblichen Verdächtigen dann auch wieder auf die richtige Spur bringt oder gar besser macht.
Hoffe, dass es mit ihm auch längerfristig klappt … Daumen drücken!
Auf ne richtig langfristige Lösung hab ich keine grosse Hoffnung
Wie gesagt gibt es bei Kovac schon so eine Art Muster, etwa 1 Jahr läufts gut und danach beginnt er abzubauen
War bei allen Vereinen bisher so
Aber mir sind diese vorher immer hoch angepriesenen Dauerlösungen eh mittlerweile völlig egal
Einen Klopp gibts nicht nochmal, das war eine Ausnahme wie Hitzfeld seinerzeit auch
Und dieses süssliche über den Klee loben von zb Sahin am Anfang braucht kein Mensch
Ich will ein Team sehen, ich will harte Arbeit auf dem Platz sehen und eine gewisse Spielstruktur, hab die Nase voll von vollmundigen Ankündigungen einer neuen Ära usw wo man den Fussball neu erfinden will oder irgendeinen ewig langen Prozess starten
Wenn Kovac uns ne gute Rückrunde bringt und wenn auch gut läuft auch noch ne gute nächste Saison, dann bin ich hochzufrieden
Wenn er danach wie so oft etwas verbrannt ist, trennt man sich halt wieder
Bei den ganzen langfristigen Trainer klappts ja auch nicht durchgehend gut, siehe Stuttgart und Hoeness oder Rose in Leipzig
Kochen alle nur mit Wasser