Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund peinlich wie immer. Können froh sein dass sie nicht noch höher verloren haben - siehe XPG. Aber nun gut, verloren ist verloren. Heija BVB :D
 
War gestern eigentlich ein sehr ansehnlicher Kick von beiden. Leider war Hummels gestern ein totaler Ausfall😪


Ansonsten ein geiler Schlagabtausch mit wackeligen Defensiven…..schade das Zwayer dann die Partie entscheiden muss 🤑

Weiter gehts 🖤💛
 

1261453_1_fullwidth_Muenchens_Robert_Lewandowski_bejubelt_sein_Tor_zum_1_1._Foto_Bernd_Thissen_dpa.jpg


Danke BVB Fans :goodwork:
 
Wie dumm. Lewandowski war doch Dortmunder und hat sich dort bestens verhalten, ist erst gegangen als der Vertrag ausgelaufen ist. Für mich einer der wenigen Spieler, der sich nichts vorzuwerfen braucht :nix:
 
Da wird einem Schiedsrichter eine Straftat, Betrug, unterstellt. He fixed a game before.

Puh, würde mich wundern, wenn dies ohne Sperre endet… wobei der DFB da wohl kein Interesse an einer Eskalation hat.

Zu der Zeit war er btw 1 Jahr alt, selbst 2014 nur 11 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn da wer schnell gebrieft wurde… Schwatzkes Schwurbeleien verbreiten auf Kosten von Bellingham? Skrupellos.

Er muß es ja damals nicht live selbst wahrgenommen haben, das ist ja gut dokumentiert und spricht sich bis heute rum. Ist eigentlich naheliegend das Belingham davon weiß.

Trotzdem ist es natürlich Quatsch von Betrug und Manipulation zu sprechen. Solche Spitzenspiele in den Top Ligen werden nicht manipuliert. Viel zu riskant das bei der Beobachtungsaufmerksamkeit etwas auffliegt.
 
Spieler werden vor den Spielen auf Eigenheiten der Schiris hingewiesen. Kann man schließlich für sich nutzen und sollte je nach Schiri auf Aktionen verzichten oder drängen, Hier hat also der Stab vom BVB vor dem Spiel wohl bestes Framing betrieben um das eigene Scheitern nicht suf die eigenen Qualitäten abwälzen zu müssen. Schwatzke-Style halt :nix:
 
Und er hat sich zu keinem Zeitpunkt beklagt. Nochmal: Was soll ich ihm vorwerfen? :lol2:
Ganz ehrlich, das Verhalten kann ich auch null nachvollziehen. Bei Götze und Hummels kann ich es ja verstehen, aber bei Lewy? Der Typ hat den BVB damals quasi im Alleingang ins CL Finale geschossen und war in seiner letzten Saison auch noch Torschützenkönig.
Einfach nur maximal butthurt, undankbares Volk.
 
Naja ich denke mal die BVB Fans sind allgemein sauer, dass sich ihre Super Stars zu den Bayern verpissen.

Bayern kennen das garnicht mit den Abgängen, alle Spieler wollen ja grade dort hin.
 
Naja ich denke mal die BVB Fans sind allgemein sauer, dass sich ihre Super Stars zu den Bayern verpissen.

Bayern kennen das garnicht mit den Abgängen, alle Spieler wollen ja grade dort hin.

mööp. Hargreaves Kindheitstraum war es für ManU zu spielen, den hat er sich erfüllt und wurde nie von einem Fan ausgebuht. Ballack ging damals zu Chelsea, ist aber heute noch bei Ehrungen etc. im Stadion dabei und ist bei den Bayernfans immer noch sehr beliebt.
Pizarro, obwohl er zu Werder gewechselt ist, wurde er mit Sprechchören im Stadion empfangen. Selbst Alaba wird von vielen Bayern Fans vermisst, nach den ganzen Umpamecano Böcken in letzter Zeit.
Bei der "echten Liebe AG" wir jeder Spieler der zu Bayern etc. geht ausgebuht xD
 
Sag das mal den Weltstars die Bayern so kauft,..ah also keine :coolface:

Die Weltstar der Bundesliga aber 😂

Manchmal frage ich mich, was wäre passiert wenn Klopp und die 2013 BVB Gang so geblieben wäre 🤯

Alter was für geile Bundesliga Jahre hätten wir gehabt, unglaublich was da los gewesen wäre.


mööp. Hargreaves Kindheitstraum war es für ManU zu spielen, den hat er sich erfüllt und wurde nie von einem Fan ausgebuht. Ballack ging damals zu Chelsea, ist aber heute noch bei Ehrungen etc. im Stadion dabei und ist bei den Bayernfans immer noch sehr beliebt.
Pizarro, obwohl er zu Werder gewechselt ist, wurde er mit Sprechchören im Stadion empfangen. Selbst Alaba wird von vielen Bayern Fans vermisst, nach den ganzen Umpamecano Böcken in letzter Zeit.
Bei der "echten Liebe AG" wir jeder Spieler der zu Bayern etc. geht ausgebuht xD

Hmm naja die Bayern haben doch ständig solche Spieler, dazu permanent Erfolg und Trophys.
Die Stimmung wäre eine andere, wenn sie alle 12 Jahre mal Meister werden würden.
 
Zurück
Top Bottom