Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So wie wir gestern Abend gegen PSG und vorher gegen Frankfurt aufgetreten sind, hat mir sehr gut gefallen.

Mehr Konzentration auf Verteidigung (gesamte Mannschaft) und vorne bekommt man eh immer seine 5-10 gefährliche Torchancen.
 
Jo, mal abwarten, wann Sancho wieder durchdreht und denkt er wäre der König der Welt. Haaland ist nen Monster. Da bin ich wirklich gespannt, ob der die Rückserie so krass durchzieht.
 
Jo, mal abwarten, wann Sancho wieder durchdreht und denkt er wäre der König der Welt. Haaland ist nen Monster. Da bin ich wirklich gespannt, ob der die Rückserie so krass durchzieht.

Die sind beide überragend. Müller hat zwar auch wieder fast seine alte Form, doch ein Sancho ist dann nochmal ne andere Liga. Lewy und Haaland sind beide bockstark zur Zeit. Guerreiro finde ich zur Zeit besser als Coman, der einfach zu schlecht im Abschluss ist. Bei Gnabry und Hazard sehe ich Gnabry vorne, da er torgefährlicher ist.
 

Ich mag Can ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube das ist der Spieler der gefehlt hat.
Er feuert die Fans an, er geht in Zweikämpfe, er kann Fußball spielen, er ist sich für nichts zu Schade...
Find ich gut :)

Haaland ist natürlich ein Monster für sein Alter, Bodenständig und fällt nicht alle 5min hin...ist der überhaupt schonmal hingefallen außer bei Torjubel?

Sancho, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen, auch wenn er ab und an auf EgoTour ist, sei ihm gegönnt.
 
Die sind beide überragend. Müller hat zwar auch wieder fast seine alte Form, doch ein Sancho ist dann nochmal ne andere Liga. Lewy und Haaland sind beide bockstark zur Zeit. Guerreiro finde ich zur Zeit besser als Coman, der einfach zu schlecht im Abschluss ist. Bei Gnabry und Hazard sehe ich Gnabry vorne, da er torgefährlicher ist.

Dortmunds Probleme liegen ja auch definitiv in der Verteidigung. Da ist Dortmund mindestens ne Klasse schlechter als Bayern und Leipzig.
Sehe Dortmund aktuell sowieso am Ende eher auf dem dritten Platz.
 
Zurück
Top Bottom