Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmunds Probleme liegen ja auch definitiv in der Verteidigung. Da ist Dortmund mindestens ne Klasse schlechter als Bayern und Leipzig.
Sehe Dortmund aktuell sowieso am Ende eher auf dem dritten Platz.

IMO:

Titelkampf sehe ich Bayern, BVB, Leipzig.

CL-Platz (4.) = Schalke, Gladbach, Leverkusen

Wird spannend :)!
 
IMO:

Titelkampf sehe ich Bayern, BVB, Leipzig.

CL-Platz (4.) = Schalke, Gladbach, Leverkusen

Wird spannend :)!


So siehts aus. Für den Fussballfan eine spannende Saison, wie lange nicht.

Als Leverkusener sehe ich um Platz 4 aktuell nen Zweikampf mit Gladbach. Glaube nicht, dass Schalke da noch mitmischt.

Wobei man halt auch ganz klar sagen muss, dass Dortmund halt einfach fünfter sein kann, wenn am Samstag Leverkusen gewinnt und Dortmund verliert, Das geht schon derbe schnell. Man stelle sich mal vor, das wäre so am letzten Spieltag.
 
ich hab ja auch nicht behauptet, ihn zu mögen :mad:
aber dennoch versucht er sich halt daran, die leader-rolle einzunehmen. ist ja noch jung, mal schauen was draus wird. wenn er es packt, ist es zumindest auch für die nationalmannschaft keine verkehrte sache :kruemel:
 
ich hab ja auch nicht behauptet, ihn zu mögen :mad:
aber dennoch versucht er sich halt daran, die leader-rolle einzunehmen. ist ja noch jung, mal schauen was draus wird. wenn er es packt, ist es zumindest auch für die nationalmannschaft keine verkehrte sache :kruemel:
Ich find der wirkt nichtmal wie ein leader
Allein schon wegen der grösse.das passt alles irgendwie nicht
 

mit 1&1, deren Logo auf unserem Trikot übrigens in Schwarzweiß präsent sein wird
 
Zurück
Top Bottom