Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dirk Schuster wird scheinbar zu Augsburg gehen, zumindest schreibt das Darmstädter Echo das Sie sich einig sind. :x

Naja zumindest muss Augsburg dann kräftig drauf zahlen weil die Lilien nicht Abgestiegen sind (gab ne Klausel das die Ablöse 300k beträgt bei Abstieg).

Sollte es stimmen, Glückwunsch an Augsburg Ihr hab dann einen der aktuell besten und Talentiertesten Nachwuchs Trainer :sorry:

Darmstadt wird gerade echt zerpflückt, bin ja mal gespannt wie die nächste Saison wird.

Edit: verplant wird es freuen :v:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...nz-rummenigge-bremst-mario-goetze-bayern.html

Karl-Heinz Rummenigge hat verwundert auf die Ankündigung von Mario Götze reagiert, er wolle beim FC Bayern bleiben. Der Bayern-Boss vermutet eher einen taktischen Schachzug hinter Götzes jüngsten Äußerungen.

"Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagte der Bayern-Boss dem kicker.

Rummenigge habe sowohl mit Götze als auch mit Ancelotti gesprochen. "Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen", sagte Rummenigge.

Götze hatte am Dienstag mit seinen Aussagen den Eindruck erweckt, er wolle nächste Saison beim FC Bayern bleiben. Er sprach auch - entgegen anderslautender Meldungen - von einem "sehr guten Telefongespräch" mit dem zukünftigen Bayern-Trainer Carlo Ancelotti.

Götzes Vertrag in München läuft noch bis Ende Juni 2017, er wurde in den letzten Wochen immer wieder mit Borussia Dortmund und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Für seine Entscheidung hatte Götze Zuspruch von Bundestrainer Joachim Löw erhalten. Rummenigge hält das Thema allerdings noch nicht für erledigt: "Mario muss jetzt für sich selbst bewerten: Will ich kontinuierlich spielen?"

Langsam wirds lustig :v:

Damit drückt Bayern den Preis für den eigenen Spieler. Muss seine Gründe haben warum Rummenigge, Götze so fast zum Wechsel zwingen will.

Weiß echt nicht ob ich Götze beim BVB wieder haben will, vielleicht sollte man mal Schluss machen mit den Rückholaktionen.

Wenn die Leistung stimmt sehe ich da null Problem, wieso sie nicht erste Liga pfeifen sollte.

Aus der internen Referee-Bewertung des DFB führt die 37-Jährige das Ranking an. Von allen 20 Schiedsrichtern steht sie darin auf Platz 1.

:sorry:

Bei der Häufigkeit von Fehlentscheidungen in der abgelaufenen Saison, besteht da wohl auch mal Nachholbedarf.

Der FC Bayern München hat verhalten auf die Ankündigung von Mario Götze reagiert, beim Verein bleiben zu wollen.

Soviel also zum Thema Götze-Comeback beim FCB. :rolleyes:
Die Verantwortlichen haben mit Mario Götze anscheinend abgeschlossen. Und Ancelotti hat wohl doch klar gemacht, wo er die Zukunft des 23-jährigen sieht. Warum sonst sollte Rummenigge es erwähnen ?

Der Satz spricht schon Bände:
"Mario muss jetzt für sich selbst bewerten: Will ich kontinuierlich spielen?"

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommuniziert Rummenigge sowas über die Medien? Finde ich höchst unprofessionell von Arbeitgeberseite aus.

Zurück
Top Bottom