Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Überzeugender Sieg von Bayern. Hatte Schalke überhaupt noch eine Torchance in Hälfte 2?

Bisher ein erbärmlicher Spieltag:(
Bayern gewinnt:(
Vizekusen am Boden:(
Nürnberg gewinnt:(

hoffe auf Besserung in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen

Sehr schöner Spieltag ;-)

Bayern gewinnt :aargh:

BVB gewinnt :-D
Stuttgart gewinnt :-D
Nürnberg gewinnt :-D

Jetzt darf man sich den ersten Platz nur nicht mehr nehmen lassen!

Jetzt müssen heute bzw. morgen nur noch Berlin und Hamburg gewinnen, dann ists mein absoluter Lieblingsspieltag.

Zuletzt bearbeitet:
boah gladbach, ich krieg das kotzen. was ist los ? ihr seid so schlecht. arango, kannst du auch fußball spielen ? matmour, du auch ? wofür kriegt ihr eure kohle ? wie kann man ein tor machen ohne eine eigene chance sich herauszuspielen ? frontzeck, kannst du mir das erklären ?

das war so unterirdisch, schon gegen hamburg am sonntag wars schlecht, nur da konnte man ja irgendwie noch das 1:0 halten. also ich finds echt schwach, kein spiel nach vorne .. keine chancen .. nichts. wie schwach.

echt traurig.

egal, bayern wird meister und DO kommt noch in die CL da LEV abkackt.

schönen samstag abend.

JAAAJAJAAAAAAAAA WAS EIN GEILER SPIELTAG :grin2: :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Ich nutze den Beitrag auch gleich mal um einige meiner lieben Bremer Erfolgsfans zu verspotten :yeah2:

bwahahaha, wie die selbsternannten Titelaspiranten hier gleich wieder anfangen zu träumen. :rofl3:
Die Würger von der Weser werden nächste Woche so ne derbe Klatsche kriegen, aber hey: don't stop believin :lol2:

Darauf schrieb Erfolgsfan #1:

@ Gorgonta
Die einzige Klatsche werden wir kommende Woche gegen ManU sehen. ;)

Und gleich darauf kam auch #2:

@gorgonta: wir werden ja sehen wer nächste Wochen ne Klatsche bekommt.

1-ani-edgeworth-finger-tap.gif

@ Gorgonta

Ja genau, ich bin Erfolgsfan. :lol2:
Wo warst du als Bayern scheiße spielte? Irgendwie bist du immer nur da, wenn Bayern siegt. Zufall? :v:

Glückwunsch an den BVB. verdient gewonnen. Werder in der Defensive mal wieder völlig von der Rolle (vorallem in der Anfangsphase). Unentschieden wäre noch drin gewesen, aber naja was solls. Wenns am Ende der Saison Platz 4/5 wird wäre ich zufrieden. Wäre zwar schön gewesen, wenn wir nochmal an Platz 3 drangekommen wären(vorallem weil Leverkusen heute wieder verkackt hat), aber den Dortmundern würde ich die CL-Quali auch gönnen. Die spielen mit den Mitteln die sie haben wirklich eine verdammt starke Saison.

Ach und da war ja noch was...

Glückwunsch Bayern. Endlich ist die blau-weiße Pest wieder weg von der Tabellenspitze :goodwork:

Gorgonta mal wieder am lächerlich machen :lol2:

wer hat den ne Klatsche bekommen? keiner richtig. warn knappes 2:1 für Dortmund, oder war das jetzt ne Klatsche für Bremen?

und was willst du eigentlich als mit deinem "Bremer Erfolgsfans"? langsam wirds echt lächerlich. ich stand auch letzte Saison als wir auf Platz 10 standen zu Werder, also hör mal auf hier so nen Crap zu verbreiten.

@ Gorgonta

Ja genau, ich bin Erfolgsfan. :lol2:
Wo warst du als Bayern scheiße spielte? Irgendwie bist du immer nur da, wenn Bayern siegt. Zufall? :v:

QFTW!

ich glaub wenn bayern nächste woche gegen leverkusen siegt ist das ding durch.

schalke hätte heute wirklich mehr machen müssen, vor allem in überzahl.

hier wie er dir in seinem post gezeigt hat...schlecht

würger von der weser :lol2:

Ach kommt, der ist wirklich selten da, wenn Bayern verliert.

Naja aber hauptsache mich Erfolgsfan nennen. Ich habe Sidka, Dörner, Magath und wie sie alle hießen überstanden. Das waren alptraumhafte Jahre, trotzdem habe ich immer zu Werder gestanden. :P

Ach kommt, der ist wirklich selten da, wenn Bayern verliert.

Naja aber hauptsache mich Erfolgsfan nennen. Ich habe Sidka, Dörner, Magath und wie sie alle hießen überstanden. Das waren alptraumhafte Jahre, trotzdem habe ich immer zu Werder gestanden. :P

liegt bremen nicht im norden ? :-?

ps: gorgonta ist immer am start, kein gefake pls

9 Punkte aus den letzten drei Spielen gegen Bayern, Bochum und nun Leverkusen. Ich bin begeistert wer hätte das vorher gedacht? Waaahnsinn... 8-)

Zurück
Top Bottom