also ich wäre ja dafür das Schalke gewinnt. will zwar nicht, dass die Meister werden(Bayern macht das schon), aber wenn Leverkusen verliert und wir nächste Woche in Dortmund gewinnen sinds nur noch 2 Punkte auf Platz 3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du lachst... aber denk daran das Felix Magath die trainiert... der Typ ist ein Phänomen![]()
die rote Karte gegen Frings war ja wohl mal ein ganz schlechter Witz. das war nichtmal gelb. toll, dass uns wegen so nem dummen Schiedsrichter jetzt Frings im wichtigen Spiel gegen Dortmund fehlt
btw: 11 Tore in zwei Heimspielen. Als Zuschauer im Stadion kann man sich als Werderfan ja wahrlich nicht beschweren, aber das ein oder andere Gegentor wär mir ja schon lieber.
Was ist an dem Spiel denn so wichtig? Bremen ist dank DFB Pokal doch schon sicher in der EL.
Was ist an dem Spiel denn so wichtig? Bremen ist dank DFB Pokal doch schon sicher in der EL.
die bremer rumpelfußballer wieder am träumenkaum läufts mal n paar spiele gut träumen sie schon wieder rum
vor paar wochen habt ihr noch um die EL gebangt und nun sprecht ihr von der CL
die cl plätze sind vergeben, da tut sich nix mehr.
die bremer rumpelfußballer wieder am träumenkaum läufts mal n paar spiele gut träumen sie schon wieder rum
vor paar wochen habt ihr noch um die EL gebangt und nun sprecht ihr von der CL
die cl plätze sind vergeben, da tut sich nix mehr.
bwahahaha, wie die selbsternannten Titelaspiranten hier gleich wieder anfangen zu träumen.
Die Würger von der Weser werden nächste Woche so ne derbe Klatsche kriegen, aber hey: don't stop believin![]()
so ist eskrebsen ewig rum und plötzlich soll es wieder um die CL gehen
![]()
Wieso nicht? Im Grunde bin ich persöhnlich schon zufrieden. Ich habe von Anfang an nie mehr als einen EL Platz erwartet, den hat sich Werder gesichtert.
Aber: Wieso nur ein Stück vom Kuchen, wenn man den ganzen haben kann? Leverkusen schwankt zur Zeit. Werder macht die Punkte. Wenn heute Leverkusen verliert, sind es nur 5 Punkte. Also da träume ich doch gerne. Vielleicht gibt's das Wunder noch.
@ Gorgonta
Die einzige Klatsche werden wir kommende Woche gegen ManU sehen.![]()
wieso auch nicht, bei bayern gehts ja nicht um die CL sondern um die meisterschaft, und da sind wir noch auf kurs, wenn schalke heute nich gewinnt haben wir es immernoch weiter in eigener handdu bist aber ganz schön vorlaut, dafür dass eure zauberfussballer schon wieder verkackt haben
ne mal im Ernst. wieso haben wir vorn paar Wochen noch um die EL gebangt? hat hier etwa ernsthaft jemand geglaubt, dass Augsburg ins Finale kommt?
und irgendwelche Ziele muss man sich doch setzen. wenn man der Manschaft jetzt sagt "versucht einfach mal unter den ersten sechs zu bleiben, EL sind wir ja sowieso durchn Pokal" wär das nicht soooo schlau...
wieso auch nicht, bei bayern gehts ja nicht um die CL sondern um die meisterschaft, und da sind wir noch auf kurs, wenn schalke heute nich gewinnt haben wir es immernoch weiter in eigener hand![]()
also ich seh mir erstmal die klatsche für manu in münchen an
Ribery zu Real.
Die Bayern München Fans haben dennoch etwas zum Feiern. Wayne Rooney hat anscheinend ernsthafte Knieprobleme, welche zu einem Problem für ManUtd und England werden (angeblich ist sogar seine WM in Gefahr). Er sitzt heute nicht einmal auf der Bank.