Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

also ich wäre ja dafür das Schalke gewinnt. will zwar nicht, dass die Meister werden(Bayern macht das schon), aber wenn Leverkusen verliert und wir nächste Woche in Dortmund gewinnen sinds nur noch 2 Punkte auf Platz 3 :awesome:

du lachst... aber denk daran das Felix Magath die trainiert... der Typ ist ein Phänomen :ugly:

Wenn jetzt Magath nächste Saison Schalke verlassen würde, wird Schalke genauso herumgurken wie Wolfsburg. Schalke kann nicht mehr anders wie jetzt. Bis die sich mit einem anderen Trainer umstellen würden, wären sie wieder Pleite. :ugly:

@ Jindujun
Pff, gibst du dich nur mit Platz 3 zufrieden.
Meisterschaft ist wieder drin. Alle 3 Teams müssen nur noch 2 mal Patzen und Werder ist da. :aargh: Nichts ist unmöglich. :ugly:

die rote Karte gegen Frings war ja wohl mal ein ganz schlechter Witz. das war nichtmal gelb. toll, dass uns wegen so nem dummen Schiedsrichter jetzt Frings im wichtigen Spiel gegen Dortmund fehlt :hmpf:

btw: 11 Tore in zwei Heimspielen. Als Zuschauer im Stadion kann man sich als Werderfan ja wahrlich nicht beschweren, aber das ein oder andere Gegentor wär mir ja schon lieber.

Was ist an dem Spiel denn so wichtig? Bremen ist dank DFB Pokal doch schon sicher in der EL.

die bremer rumpelfußballer wieder am träumen :lol: kaum läufts mal n paar spiele gut träumen sie schon wieder rum :lol2: vor paar wochen habt ihr noch um die EL gebangt und nun sprecht ihr von der CL :rofl3: die cl plätze sind vergeben, da tut sich nix mehr.

stuttgart!!:)
wenn hamburg nich gewinnt ist die euroleague wieder ganz nahe..das wär war nach dieser ersten saisonhälfte

bwahahaha, wie die selbsternannten Titelaspiranten hier gleich wieder anfangen zu träumen. :rofl3:
Die Würger von der Weser werden nächste Woche so ne derbe Klatsche kriegen, aber hey: don't stop believin :lol2:

die bremer rumpelfußballer wieder am träumen :lol: kaum läufts mal n paar spiele gut träumen sie schon wieder rum :lol2: vor paar wochen habt ihr noch um die EL gebangt und nun sprecht ihr von der CL :rofl3: die cl plätze sind vergeben, da tut sich nix mehr.

Wieso nicht? Im Grunde bin ich persöhnlich schon zufrieden. Ich habe von Anfang an nie mehr als einen EL Platz erwartet, den hat sich Werder gesichtert.
Aber: Wieso nur ein Stück vom Kuchen, wenn man den ganzen haben kann? Leverkusen schwankt zur Zeit. Werder macht die Punkte. Wenn heute Leverkusen verliert, sind es nur 5 Punkte. Also da träume ich doch gerne. Vielleicht gibt's das Wunder noch.

@ Gorgonta
Die einzige Klatsche werden wir kommende Woche gegen ManU sehen. ;)

du bist aber ganz schön vorlaut, dafür dass eure zauberfussballer schon wieder verkackt haben :lol2:

ne mal im Ernst. wieso haben wir vorn paar Wochen noch um die EL gebangt? hat hier etwa ernsthaft jemand geglaubt, dass Augsburg ins Finale kommt? ;)

und irgendwelche Ziele muss man sich doch setzen. wenn man der Manschaft jetzt sagt "versucht einfach mal unter den ersten sechs zu bleiben, EL sind wir ja sowieso durchn Pokal" wär das nicht soooo schlau...

@gorgonta: wir werden ja sehen wer nächste Wochen ne Klatsche bekommt.

und das Thema von wegen "selbsternannten Titelaspiranten" hatten wir glaub schonmal. Bremen war letzte Saison auf Platz 10 und hat sich zu Beginn der Saison ganz bestimmt nicht zum Titelkandidaten ernannt.

Zuletzt bearbeitet:
so ist es :rofl3: krebsen ewig rum und plötzlich soll es wieder um die CL gehen :lol2:

Und das gerade von einem Bayern Fan. :v:
Ihr zaubert gerade Schalke zum Meister, weiter so.

Ich freu mich schon auf das DFB-Pokal Finale. Weinende Bayern Fans. Ohne Meisterschaft - Ohne DFB-Pokal Sieg - Ribery zu Real. Immerhin kommen die Weltstars Breno und Ottl zurück. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? Im Grunde bin ich persöhnlich schon zufrieden. Ich habe von Anfang an nie mehr als einen EL Platz erwartet, den hat sich Werder gesichtert.
Aber: Wieso nur ein Stück vom Kuchen, wenn man den ganzen haben kann? Leverkusen schwankt zur Zeit. Werder macht die Punkte. Wenn heute Leverkusen verliert, sind es nur 5 Punkte. Also da träume ich doch gerne. Vielleicht gibt's das Wunder noch.

@ Gorgonta
Die einzige Klatsche werden wir kommende Woche gegen ManU sehen. ;)

also ich seh mir erstmal die klatsche für manu in münchen an, wenn du schonmal aufs rückspiel schauen willst ist das ok :goodwork:

du bist aber ganz schön vorlaut, dafür dass eure zauberfussballer schon wieder verkackt haben :lol2:

ne mal im Ernst. wieso haben wir vorn paar Wochen noch um die EL gebangt? hat hier etwa ernsthaft jemand geglaubt, dass Augsburg ins Finale kommt? ;)

und irgendwelche Ziele muss man sich doch setzen. wenn man der Manschaft jetzt sagt "versucht einfach mal unter den ersten sechs zu bleiben, EL sind wir ja sowieso durchn Pokal" wär das nicht soooo schlau...
wieso auch nicht, bei bayern gehts ja nicht um die CL sondern um die meisterschaft, und da sind wir noch auf kurs, wenn schalke heute nich gewinnt haben wir es immernoch weiter in eigener hand :goodwork:

Die Bayern München Fans haben dennoch etwas zum Feiern. Wayne Rooney hat anscheinend ernsthafte Knieprobleme, welche zu einem Problem für ManUtd und England werden (angeblich ist sogar seine WM in Gefahr). Er sitzt heute nicht einmal auf der Bank.

wieso auch nicht, bei bayern gehts ja nicht um die CL sondern um die meisterschaft, und da sind wir noch auf kurs, wenn schalke heute nich gewinnt haben wir es immernoch weiter in eigener hand :goodwork:

Ne, jetzt mal spaß bei Seite.
Wenn heute Wir-stehen-hinten 04 gewinnt und nächste Woche auch noch gegen euch, wäre die Meisterschaft eigentlich entschieden.

Nicht auszudenken wenn das passiert.

Zurück
Top Bottom