Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh man, 4:2.

Ich bin wieder heute um 2 Jahre gealtert. :ugly:

Ach, wieso auch in Ruhe 3:0 nach Hause nehmen, wenn's auch spannend geht.

Und wieder kann man die Diskussion beginnen... dass Bayern ohne eine Robben in guter FOrm einfach nicht stark genug ist :P

Witzigerweise kam das 2:1 als Robery schon eingewechselt wurde^^

Und unsere Abwehr sorgt für Tore in beiden Richtungen xD na klasse^^

:edit: sauber 4:2... das Ding ist geritzt :) und die Bayern haben schon wieder verloren :D suuuuuuper^^

Und Bayern verliert.
Hättest wohl nicht so überheblich sein sollen, Kakashi. ;) Geht oft nach hinten sowas.

Nächste Woche gegen Schalke wird's aber besser. Hoffe ich mal für euch, sonst wird noch Schalke wirklich Meister.

und Hertha hat wieder nen tor wegen angeblichen Abseits nicht bekommen. ist doch absolut zum kotzen was da diese Saison passiert. Wäre n Lizenzentzug nicht schneller gegangen DFB?

Du hast nur zum gefühlten 100 mal Ironie mit Überheblichkeit verwechselt ;)

Würde ich jetzt auch behaupten. :v:

Gegen Schalke wird's aber.

Und Werder ist wieder die Torfabrik der Liga. (Aber auch für die Gegner. :ugly: ) So wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
die rote Karte gegen Frings war ja wohl mal ein ganz schlechter Witz. das war nichtmal gelb. toll, dass uns wegen so nem dummen Schiedsrichter jetzt Frings im wichtigen Spiel gegen Dortmund fehlt :hmpf:

btw: 11 Tore in zwei Heimspielen. Als Zuschauer im Stadion kann man sich als Werderfan ja wahrlich nicht beschweren, aber das ein oder andere Gegentor wär mir ja schon lieber.

Zurück
Top Bottom