Was für ein Fußballwochenende, klar sind wir von Robben und Ribery abhängig, allerdings dachte ich dass der Rest der Mannschaft trotz einiger schwacher Spieler doch schon weiter wäre.
Momentan muss man realistisch betrachtet leider davon ausgehen, dass ManU uns zerlegt, obwohl ich doch die Chance sehe, sich gut zu verkaufen und vielleicht eine Überraschung zu schaffen.
Zu den Leistungen der anderen am WE: Von Leverkusen bin ich enttäuscht, ihnen scheint jetzt doch die Luft auszugehen.
Zu den Schalkern: Die werden immer kleingeredet und man spricht über Nonames wie Schmitz und Matip, dabei stehen da doch idR genug gestandene Spieler wie Neuer, Höwedes, Bordon, Rafinha, Westermann, Kuranyi und Farfan auf dem Platz
Kuranyi, ich werde nicht müde das zu betonen, gehört einfach in die Nationalelf, finde es toll dass er Tore sprechen lässt.
Kein anderer deutscher Stürmer macht konstant so viele Tore wie er. Und wenn der Jogi schon dabei ist sollte er gleich noch Höwedes miteinpacken, imho der beste der jungen Verteidiger, würde sich gut neben Merte machen.