Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

OOOOOHHH WIE IST DAS SCHÖN, OOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖN, SO SCHÖN 8)

Man bin ich grade bei dem nicht gegebenen Freistoßtor von Ribéry sauer gewesen, hab hier alles zusammengeschrien :aargh:

War dann aber wegen indirektem Freistoß und ich dachte schon wie kann der den Treffer nicht geben (war ja kein Abseits und kein Foul oder so).

Aber danach war Bayern so richtig stark. Endlich konsequent den Abschluss gesucht und verdient gewonnen.

Und Kroos hat 2 wunderbare Vorlagen für Klose gegeben. :-)

ja toll :P gegen cottbus :lol:!
bremen hat letztes jahr auswärts auch 6:0, 6:1 etc gewonnen!
sowas gabs schon öfters ;)

aber trotzdem verdienter sieg, die tore hätten aber auch schon inner ersten halbzeit fallen müssten :neutral:

Klasnic wird heute Nachmittag ins Mannschaftstraining einsteigen O.o Ich bin gespannt, wie der Druck und die Belastung auf ihm auswirkt und ob er wirklich nochmal Fussball spielen kann. *hoff*

Und Fritz ist auch wieder an Bord, hoffen auf Bielefeld!

Zuletzt bearbeitet:
ja toll :P gegen cottbus :lol:!
bremen hat letztes jahr auswärts auch 6:0, 6:1 etc gewonnen!
sowas gabs schon öfters ;)

aber trotzdem verdienter sieg, die tore hätten aber auch schon inner ersten halbzeit fallen müssten :neutral:

Du musst aber immer was negatives finden. Der Sieg gegen Bremen fiel ja auch nicht sehr niedriger aus :-P

Du musst aber immer was negatives finden. Der Sieg gegen Bremen fiel ja auch nicht sehr niedriger aus :-P

Der wird genauso überbewertet, wie z.B unsere 6:0, 6:1 Ergebnisse. Bremen ist und bleibt nicht gut drauf, haben viele Verletzte, wäre Bremen mit Bestbesetzung und ein bisschen besserer Tagesform dort aufgelaufen, hätten sie auch nicht 0:4 verloren. Alleine nach dem 0:2 hat man gesehen, dass Leute ala Frings, Borowski, Fritz fehlen.

Der wird genauso überbewertet, wie z.B unsere 6:0, 6:1 Ergebnisse. Bremen ist und bleibt nicht gut drauf, haben viele Verletzte, wäre Bremen mit Bestbesetzung und ein bisschen besserer Tagesform dort aufgelaufen, hätten sie auch nicht 0:4 verloren. Alleine nach dem 0:2 hat man gesehen, dass Leute ala Frings, Borowski, Fritz fehlen.

Hätte, könnte, würde. :o

Aber guckt euch mal an wie sich Ante Rukavina entwickelt.Da hätte man wirklich investieren sollen

Würden Bayern 10 Spieler fehlen, würden die lange nicht so gut dastehen wie jetzt.

Werder muss einfach das beste aus der Situation machen und so viele Punkte wie möglich holen, bis endlich wichtige Spieler einsatzbereit sind.

abwarten. das rückspiel (wenn auch auswärts) wird anders aussehen! da bin ich mir sicher, zumal die meisten (wichtigen) spieler dabei sind!

oh man war das schlecht gestern. wenn wir gegen den club am samstag nicht 3 punkte holen seh ich schon wieder schwarz für meinen vfl

genau so wie beim vfb, einen geschenkten 3er =)

So ein rotz spiel, war in stuttgart fans sind au fast eingepennt bei dem grottenkick :D geschenkte 3 punkte... wenn wir usn net steigern sehen wir schwarz gegen rostock und noc hschwarzer gegen barca xD

Ab der Winterpause müßt ihr euch gedanken um ein neuen Mittelfeldspieler machen den dann ist Albert Streit ein Schalker!!!:-P

Schalke kann das vergessen,aus 2 Gründen:

1.War das Streit ne Lehre!

2.Weiß Streit,dass Schalke ihn net geholt haben und ihnen das Geld net Wert war.

3.Kriegt er jetzt ein Hammer Angebot der Eintracht,100pro!!

3.Kriegt er jetzt ein Hammer Angebot der Eintracht,100pro!!

Woher soll Frankfurt das Geld für ein hammer Angebot haben?
Erfolge gab's keine, die die Kassen gefüllt haben.

Wenn Schalke Streit will, bekomme sie ihn auch. Die haben leider genug Geld um einen Streit zu überzeugen.

Woher soll Frankfurt das Geld für ein hammer Angebot haben?
Erfolge gab's keine, die die Kassen gefüllt haben.

Wenn Schalke Streit will, bekomme sie ihn auch. Die haben leider genug Geld um einen Streit zu überzeugen.

Ähm,weißt du was wir für einen Sparkurs haben?? Dazu einnahmen durch TV-Gelder,Uefa-Cup und Dfb-Pokal?? Da kam einiges zusammen,wir haben Geld um AS ein gutes Angebot zu machen.

Schalke kann das vergessen,aus 2 Gründen:

2.Weiß Streit,dass Schalke ihn net geholt haben und ihnen das Geld net Wert war.

Albert Streit will zu schalke das wäre für ihn ein Traum weil dort das Thema Nationalmannschaft für ihn realisierbar ist.Nur die ablöse summe von 4mille war noch nicht ganz geklärt.
Aber ich denk mal im winter werden die königsblauen zuschlagen.
Frankfurt ist sich drüber bewußt und plant das schon ein.
Du kannst dir jetzt jedenfalls jedes mögliche gegenargument ausdenken ich Versichere dir er ist im winter definitiv nicht mehr in Frankfurt.:-D

Zurück
Top Bottom