Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

OOOOOHHH WIE IST DAS SCHÖN, OOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖN, SO SCHÖN 8)

Man bin ich grade bei dem nicht gegebenen Freistoßtor von Ribéry sauer gewesen, hab hier alles zusammengeschrien :aargh:

War dann aber wegen indirektem Freistoß und ich dachte schon wie kann der den Treffer nicht geben (war ja kein Abseits und kein Foul oder so).

Aber danach war Bayern so richtig stark. Endlich konsequent den Abschluss gesucht und verdient gewonnen.

Und Kroos hat 2 wunderbare Vorlagen für Klose gegeben. :-)

Bei Cottbus läuft irgendwie nichts. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut, ansonsten ganz klar Liga 2.

Freue mich auf Bayer vs. Bayern.

Puuuh, ein echter Bayernstyle-Sieg, zumindest im Bayernstyle von vorletzter Saison ;)

Nicht schön, der Club mit mehr Spielanteilen (allerdings in HZ 2 auch kaum mit Chancen), aber Hauptsache gewonnen.

Samstag sind die Bazis dran :scan: ;)

omg Bayern, omg Toni Kroos, omg Miro Klose, omg wie geil, omg ich kann nich mehr :lol:

Alle ARD einschalten und die Bayern Ownage ansehen ;P

Für die, die es nicht gesehen haben:

Erste Halbzeit ziemlich schwach, kein Tor.

Zweite Halbzeit dann, so zwischen 55 und 60min wars, Ribéry haut nen Freistoß direkt rein, alle feiern schon auf einmal gibt der Schiri das Tor nicht weil er INDIREKTEN Freistoß wegen "Sperren ohne Ball" gegeben hat.

Im Endeffekt wars aber gut so muss ich sagen, denn nach diesem nicht gegebenen Tor hatten die Bayern so viel Wut im Bauch und gingen ab wie Schmitz´ Katze, 3x Klose, Demichelis und Toni, dazu 2 Torvorlagen vom 17-jährigen Toni Kroos, der 20min gespielt hat, geiler gehts eigentlich nimmer :)

Ich kann dich beruhigen, es müsste doch erst in die dritte Liga gehen oder? :P

Muhahaha,dass ist die 3 Liga gewesen :-D

Frankfurt hat heute wieder bewiesen,dass sie einfach net kaltschnäuzig sind,sie verhauen zuviel und brauchen zuviele Chancen,unglaublich...

@mane

Erstmal muss Rekdal weg,dann sehen wir weiter^^

Ich bin nun nicht gerade Bayern-Fan, aber gottlob wurde dieser "Fußball-Kaputt" von Cottbus endlich mal angemessen bestraft. Das hat doch mit BuLi nicht im entfernstesten zu tun.
Und nebenbei bekommt dieser selbstherrliche Präsi Lepsch eine passende Antwort für seine bescheuerte Trainerentlassung.

Was 5:0??? na toll ich hatte auf 4:0 getippt!
Verdammt!
Ach und noch was.......Die bayern sind nicht unschlagbar!!!

Ich mein damit das es ab dem nächstem Jahr keine Regionalliga mehr gibt bzw. die dritte Liga vorgeschoben wird, wie das da drunter aussieht weiß ich gar nicht so genau :P

oh man war das schlecht gestern. wenn wir gegen den club am samstag nicht 3 punkte holen seh ich schon wieder schwarz für meinen vfl

1. FC Köln.... die Idioten!

Naja,Köln ist halt ein klub,der mal hüt mal hott spielt...und Köln wurde um ein Tot beschissen,dafür Freiburg um 2 Elfmeter,so kanns laufen :-D

Das kommt davon wenn man keine Kohle auf den Tisch legt HERR BRUCHHAGEN.

Der war es sich doch zu schade nen Knipser für 4 mio zu holen.

Naja,Herr Bruchhagen hätte den Sturm wirklich verstärken sollen. Aber Takahara und Ama sind noch net so richtig Fit und lass die erstmal wieder fit werden..

Zurück
Top Bottom