Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fritz wieder im Training und die große Frage bei Klasnic, kann er oder kann er nicht. Den Gesundheitscheck hat er zumindest bestanden.

Ich hoffe für Bremen, dass ihre Leistungsträger bald wieder ins Training einsteigen. Auch wenn sie meiner geliebten Eintracht die einzige Saisonniederlage eingebracht haben, ist Bremen die mir einzige sympatische Mannschaft mit Titelhoffnungen. Ich hasse den FCB und Schalke aufs Blut.

Ich hoffe für Bremen, dass ihre Leistungsträger bald wieder ins Training einsteigen. Auch wenn sie meiner geliebten Eintracht die einzige Saisonniederlage eingebracht haben, ist Bremen die mir einzige sympatische Mannschaft mit Titelhoffnungen. Ich hasse den FCB und Schalke aufs Blut.

Tja damit wirst du woll in dieser Saison Leben müssen.
Aber wieso hasst du schalke???!!!
icon8.gif

Laut Allofs ist eben keine Klausel drin, die ein Transfer für Diego vorzeitig erlaubt. Nur, warum sollte Diego verlängern und dann nächstes Jahr wechseln. Ich hoffe einfach auf den selben Effekt wie Frings. Er fühlt sich in Bremen wohl, kann sich zeigen, wird geliebt. Er soll bleiben!
dann soll werder aber bitte demnächst auch mal einen anständigen stürmer dazuholen! was bringt es denn, wenn man mit diego einen der besten mittelfedregisseure hat, aber keine weltklasse-stürmer?!

omg.... 2:0 hinten zuhause gegen wehen, eigtl können wir uns jetz gleich für die regionalliga anmelden :shakehead:

dann soll werder aber bitte demnächst auch mal einen anständigen stürmer dazuholen! was bringt es denn, wenn man mit diego einen der besten mittelfedregisseure hat, aber keine weltklasse-stürmer?!

Auf jeden Fall, stimm dir da zu. Klose war schon ein anderes Kaliber, als es Sanogo und Almeida derzeit sind. Man muss sehen, wie sich die beiden entwickeln, aber gerade bei Sanogo hab ich eigentlich n gutes Gefühl. Hat schon viele wichtige Tore geschossen und spielt auch sonst gut. Kann den Ball halten, ist robust etc :)

Btw: Was ist eigentlich mit Owomoyela und Wome?? Wie lange sind die noch verletzt, weiß da einer was?

Naja bei allen 4 spielbegenungen is es ein mäßiges Spiel außer natürlich bei den bayern da klingelts im gegnerischen Tor.
Von Frankfurt hätte ich mehr erwartet.

Miro Kroose vernichtet Cottbus. Einfach unglaublich. Nach der ersten Halbzeit konnte man sich schon wieder aufregen, aber die zweite war einfach Demütigung des Gegners. Und Miro Klose ist anscheinend gerade in der Form seines Lebens. Was wohl passiert wenn Luca Toni auch erstmal in Form kommt?

Schweinsteiger sollte mal lieber n Zahn zulegen, Altintop hat ihn ja schon überholt, aber Toni Kroos drängt sich auch schon auf.

Zurück
Top Bottom