Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um sich gegen Bayern am Ende zu behaupten wirds aber nicht reichen
Auch wenn ihr wahrscheinlich der härteste Konkurrent sein werdet ;-)
Ich hoffe für Bremen, dass ihre Leistungsträger bald wieder ins Training einsteigen. Auch wenn sie meiner geliebten Eintracht die einzige Saisonniederlage eingebracht haben, ist Bremen die mir einzige sympatische Mannschaft mit Titelhoffnungen. Ich hasse den FCB und Schalke aufs Blut.
dann soll werder aber bitte demnächst auch mal einen anständigen stürmer dazuholen! was bringt es denn, wenn man mit diego einen der besten mittelfedregisseure hat, aber keine weltklasse-stürmer?!Laut Allofs ist eben keine Klausel drin, die ein Transfer für Diego vorzeitig erlaubt. Nur, warum sollte Diego verlängern und dann nächstes Jahr wechseln. Ich hoffe einfach auf den selben Effekt wie Frings. Er fühlt sich in Bremen wohl, kann sich zeigen, wird geliebt. Er soll bleiben!
Was passiert, wenn der Schiri ein absolut auffälliges Trikotziehen nicht sieht? Richtig, Wolfsburg macht das 1:1 -.-
omg.... 2:0 hinten zuhause gegen wehen, eigtl können wir uns jetz gleich für die regionalliga anmelden![]()
dann soll werder aber bitte demnächst auch mal einen anständigen stürmer dazuholen! was bringt es denn, wenn man mit diego einen der besten mittelfedregisseure hat, aber keine weltklasse-stürmer?!
WOW!
Torreicher Abend bislang.
toni kroos ist aufm platz :o