Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Super 2:0 für schalke.
Für mich läufts prächtig.
Bin mal gespannt wie die tabelle nach der englischen woche ausschaut.

Na toll, Spiel ist wohl aus, so wie ich das im Ticker mitbekommen habe. 1:1 naja... :neutral:
Egal, Kopf hoch, Samstag gegen Bielefeld müssen klar 3 Punkte her.

BTW: Ich stuf Schalke dieses Jahr irgendwie stärker ein, als letztes. Glaub die können es echt packen dieses Jahr, obwohl Bayern natürlich den besten Kader hat. Wird n spannender Kampf. Wenn bei Werder die verletzten schnell zurückkommen und zu guter Form finden, werden wir auch noch n Wort mitreden :)

naja ich glaub mit dem 1:1 können wir ganz gut leben :)

aber auf Dortmund tippe ich so schnell nicht wieder. was die da heute für einen Rotz im eigenen Stadion zusammen gespielt haben :shakehead:

Komme aus dem Westfalenstadion und habe eine erbärmliche Borussia gesehen. Peinlichste Abwehrleistung, die man sich vorstellen kann. Wörns offensichtlich zu alt für die Liga.
Das Publikum vor Schrecken sprachlos.

Der HSV spielte erfrischend nach vorn und war im Mittelfeld in allen Belangen überlegen. Natürlich hat der Platzverweis gegen Kringe alles noch einfacher gemacht.

Wesentlich erfreulicher dagegen meine Schalker. Werd mir jetzt mal die Aufzeichnung geben und danach endlich Halo3 anfangen. Meine BVB-Frau ist schon mal ins Bett. :D

oha drobny im Herha Tor. War heute im Stadion und ehrlich: Der is nix. Wer bei ner Flanke am 5 Meter raum verharrt hat eines sicher nicht:Ahnung. Entweder kommt er raus und pflückt das Ding,oder er bleibt auf der Linie.

Kein Ersatz für Fiedler...nicht annährend.

Das war ja mal ne Pleite beim BvB 0:3 ......ohje.
Aber Rostock hat mich ganz schön überrascht die scheinen jetzt aufgewacht zu sein.
Und die besten Schalker haben ihre Pflicht getan!!!:-D

Das war ja mal ne Pleite beim BvB 0:3 ......ohje.
Aber Rostock hat mich ganz schön überrascht die scheinen jetzt aufgewacht zu sein.
Und die besten Schalker haben ihre Pflicht getan!!!:-D

Um sich gegen Bayern am Ende zu behaupten wirds aber nicht reichen :-P

Auch wenn ihr wahrscheinlich der härteste Konkurrent sein werdet ;-)

freut mich sehr für rostock...
mal schauen wo ihr weg in den nächsten wochen hinführt ^^

zum thema bayern vs schalke muss ich sagen schalke ist wohl der härteste konkurrent.. wird aber in meinen augen nicht mithalten können!

bayern ist dieses jahr zu stark und wird imo Deutscher Meister -.- leider ^^

Was passiert, wenn der Schiri ein absolut auffälliges Trikotziehen nicht sieht? Richtig, Wolfsburg macht das 1:1 -.-

Was passiert, wenn der Schiri ein absolut auffälliges Trikotziehen nicht sieht? Richtig, Wolfsburg macht das 1:1 -.-

Naja,"moser" mal net rum ;)

So,heute zuhause gegen den Ksc,da muss doch was zu holen sein :-D 3 Punkte und wir sind oben wieder ganz Dick um Geschäft^^

Bayern muss heute verlieren,ich kann sie einfach nicht leiden...am Sonntag hatten sie noch Glück gegen den Ksc :-D

Real gibt Hoffnung auf Verpflichtung von Diego nicht auf Auch nach der Verlängerung des Vertrags von Diego bei Werder Bremen gibt Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballers nicht auf. Die spanische Sportzeitung «As» berichtete am Mittwoch, der Werder-Regisseur habe in seinem Vertrag eine Klausel, die ihm einen Wechsel zu einem «großen Club» erlauben würde. Der Bundesligist sei zu Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister bereit, schrieb das Blatt unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers.

Erste Gespräche könnten am 28. November stattfinden, wenn Real Madrid zum Champions-League-Spiel in Bremen antrete. Reals Sportdirektor Pedja Mijatovic dränge auf eine möglichst frühe Einigung, um zu verhindern, dass andere Bewerber die Ablösesumme für Diego in die Höhe trieben. Der Brasilianer hatte in der vorigen Woche beim Spiel Real gegen Werder (2:1) eine glänzende Vorstellung gezeigt und das Madrider Publikum beeindruckt. Auch Madrids deutscher Trainer Bernd Schuster lobte Diego in den höchsten Tönen. Am Wochenende verlängerte der Brasilianer seinen Vertrag in Bremen um ein Jahr bis 2011.

Bremen hat das mit der vertragsverlängerung sehr schlau gelöst, so können die sicherlich nochmal 4-5 Millionen mehr abkassieren. War eh ein genialer Transfer, der von der ersten Sekunde an eingeschlagen ist, wie eine Bombe - ganz im Gegensatz zum viel teureren Herrn Alberto.
Diego ist nächstes Jahr weg, hat der Liga viel Freude, Bremen viele Punkte und noch viel mehr Geld gebracht!

real so ll sich verpissen man -.- diego bleibt erstmal hier!

na toll... wie ich lesen musste hat er auch muskoläre probleme, der wohl schlimmste ausfall :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Allofs ist eben keine Klausel drin, die ein Transfer für Diego vorzeitig erlaubt. Nur, warum sollte Diego verlängern und dann nächstes Jahr wechseln. Ich hoffe einfach auf den selben Effekt wie Frings. Er fühlt sich in Bremen wohl, kann sich zeigen, wird geliebt. Er soll bleiben!

Zurück
Top Bottom