Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Puh ich hoffe das ich komplett falsch liege mit meinem negativen Gefühlen zu dieser einkaufstour aber das schreit alles so nach Platz 6-9.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mal zu einem Umdenken führt, wäre das ja mal wünschenswert. Diese Bayern 2.0 (bzw. lite) Politik wird langfristig nichts.Puh ich hoffe das ich komplett falsch liege mit meinem negativen Gefühlen zu dieser einkaufstour aber das schreit alles so nach Platz 6-9.
Seite ist nicht verfügbar
Vor ca. 20 Jahren direkt neben der Wurstbude getroffen und er sah damals schon nicht mehr sehr gut aus war aber super sympatisch.Bin ja seit 92 Werderfan. Lemke war immer da, auch wenn er mir manchmal auf die Nerven ging. Schon eine Ikone
@Stroboblitz
Seine Manager Tätigkeit bei Werder ist ein Viertel Jahrhundert her und trotzdem ist der Name noch immer jedem ein Begriff und untrennbar mit Bremen verbunden
Das ist auch ne Leistung
Falls er auf seinen alten Füssen noch mal ein Abenteuer erleben möchte, darf er sich gerne für die Saison dem HSV anschließen!
Sportlich nachvollziehbar. Nehme ihm seine Emotionen auch absolut ab. Guter Mann einfach.
Von der Tribüne direkt nach Belgien zu Cercle Brügge!
Viel Spaß, bei der Einstellung wird er eher auf der Tribüne landen.