UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Er macht auch bis jetzt das beste Spiel. Der muß mehr Einsätze bekommenGittens gerade direkt das 1:2 geschossen
Schönes Tor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er macht auch bis jetzt das beste Spiel. Der muß mehr Einsätze bekommenGittens gerade direkt das 1:2 geschossen
Schönes Tor
Jap gerade die jungen machen riesigen SpaßCouto und Duranville geben direkt Vollgas … zusammen mit Ryerson, der wirklich jedem Ball seit der 1. Minute hinterherjagt.
Gittens nicht vergessenDurchwachsenes Testspiel … am Ende steht ein gerechtes 2:2.
Bensebaini und Nmecha mit weitem Abstand am Schlechtesten … vor allem Bensebaini ist einfach viel zu langsam.
Gefallen hat mir Ryerson, Couto, Duranville und Sabitzer. ✌
Jetzt warten wir erstmal die Nachspielzeit ab.Aktuell Arsenal gegen Bayer im Testspiel
Arsenal dominiert. Aktuell 3:0
Hier mal live, wer Bock hat
Stanisic ist wieder bei BayernJetzt warten wir erstmal die Nachspielzeit ab.
Zumal es anstatt weniger mehr wird. Sprich, 4:0. Ist wohl ein gutes Testspiel um die Egos klein zu haltenStanisic ist wieder bei Bayern
Ist eh nur ein Testspiel.Zumal es anstatt weniger mehr wird. Sprich, 4:0. Ist wohl ein gutes Testspiel um die Egos klein zu halten
Hoffentlich nimmt der bensebaini mitBrunner scheint auch bald zu gehen, Richtung Monaco
Bin froh wenn der weg ist.
Das wird ein glorreicher Fußballtag (für euch) Muss mal gucken ob ich an Tickets komme.Super Klose^^
Ich war das erstemal seit anfang März 2020 (kurz vor Pandemie lockdown) wieder im Stadion, und ich fand die Stimmung echt Mega.
Schade das meine Fortuna am ende 0:0 gegen den KSC gespielt hat, die waren aber auch stark.
Jetzt erst mal DFB Pokal in Dresden und in 2 wochen geht es nach Ulm @Viva ^^