Viva
L14: Freak
Aber erst in der zweiten SaisonhälfteUnd die Punkte wären euch sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber erst in der zweiten SaisonhälfteUnd die Punkte wären euch sicher
Wir geben Aufsteigern auch schon in der Hinrunde die Punkte, wie es sich für einen guten Zweitliga Traditionsverein gehörtAber erst in der zweiten Saisonhälfte
Du meinst ab dem 21 ten März?Aber erst in der zweiten Saisonhälfte
Wieso hätte man mit einem Mann weniger spielen müssen?Hahahaha also das ist bestes Duselmund, wie es leibt und lebt. Spielerisch deutlich unterlegen, müssten längst hinten liegen und mit einem Mann weniger - und führen plötzlich und wissen wahrscheinlich selbst nicht wieso. Reinstes Glück halt
Ich denke er meint....Wieso hätte man mit einem Mann weniger spielen müssen?
Khedira erzählt aber auch scheiße, traurig das er nicht mal die Regeln kennt.Ich denke er meint....
BVB gegen Leverkusen: Sami Khedira fordert Rot und Elfmeter!
Sami Khedira bezieht in der Halbzeitpause des Bundesliga-Krachers zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen Stellung zu einer strittigen Szene.m.bild.de
Denke das passt.Borussia Dortmund: Diese BVB-Legende wird Nachfolger von Hans-Joachim Watzke
Personal-Knaller beim BVB! Diese Legende wird Watzke-Nachfolger.m.bild.de
Ich hoffe. Bei Kehl dachte man das auchDenke das passt.
Khedira erzählt aber auch scheiße, traurig das er nicht mal die Regeln kennt.
Nein tut er nicht. Vielleicht einfach an Fakten halten? Die Situation wurde überprüft und da wurde festgestellt das es nicht im Strafraum warKhedira erzählt hier genau das richtige - auch wenn dies vom Fanboy-Ohr nicht gerne gehört wird
Mhh ich weiß ja nicht?!
Hoffentlich geht da noch mehr.War bayern eigentlich jemals so verzweifelt?
Wie es wirklich aussieht kann man schwer sagen. Das die Medien alles mögliche schreiben ist ja normal bei Bayern, weil das halt von Bayernfans wie Hatern Klicks generiert.War bayern eigentlich jemals so verzweifelt?
ja, als juan bernat noch bei bayern gekickt hat …War bayern eigentlich jemals so verzweifelt?