Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wer?

Platz 8 in der PL und seine gewonnenen Titel sind auch nicht erwähnenswert.
Scheint taktisch was drauf zu haben und zumindest die erste PL Hälfte war recht ansehnlich von Brighton. Wie gesagt, kann ihn nicht einschätzen, aber wie Devil sagt, ist das mit der Sprachbarriere schon sehr schwer.

Duo Zidane und Ribery würde mich hypen. Wie viel Sinn das macht, oder realistisch ist, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Alonso bleibt wohl in Leverkusen.

Bei Liverpool war er ja angeblich gar kein Thema
Vielleicht auch schon Vorvertrag mit Real, gabs ja letztes Jahr Gerüchte

Ancelotti blieb ja dann erstmal bei Real, vielleicht darf Alonso jetzt die Leverkusen Zeit zuende machen und wechselt dann zu Madrid

Auf jeden Fall gut das Bayern nicht wieder kaputt kaufen kann

Bei Liverpool war er ja angeblich gar kein Thema
Vielleicht auch schon Vorvertrag mit Real, gabs ja letztes Jahr Gerüchte

Ancelotti blieb ja dann erstmal bei Real, vielleicht darf Alonso jetzt die Leverkusen Zeit zuende machen und wechselt dann zu Madrid

Auf jeden Fall gut das Bayern nicht wieder kaputt kaufen kann
Dadurch das er jetzt min. 1 Jahr länger bleibt, deutet es darauf hin, dass die Mannschaft nicht ausverkauft wird. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass er geblieben wäre. Also ein gutes Zeichen in zweifacher Form. Jetzt muss nur noch Stuttgart ihre Mannschaft behalten und die nächste Saison wird gut/spannend werden. Bei Stuttgart bin dann auf die zweifach Belastung gespannt aber glaube, dass kriegen die auch gut hin

Dadurch das er jetzt min. 1 Jahr länger bleibt, deutet es darauf hin, dass die Mannschaft nicht ausverkauft wird. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass er geblieben wäre. Also ein gutes Zeichen in zweifacher Form. Jetzt muss nur noch Stuttgart ihre Mannschaft behalten und die nächste Saison wird gut/spannend werden. Bei Stuttgart bin dann auf die zweifach Belastung gespannt aber glaube, dass kriegen die auch gut hin

Wird sich sicher zusichern lassen das seine Schlüsselspieler nicht abgegeben werden dürfen

Bei Stuttgart würde ich aber abwarten, bin nicht überzeugt dass das Spielermaterial wirklich langfristig so gut ist wie sie es in diesem Jahr bisher zeigten
Kann mir gut vorstellen dass Trainer und Spieler so bleiben und man dennoch einbricht, die spielen imo über ihrem Potential

Also auf Rangnick hätte ich irgendwie kein Bock. Haben zuletzt schon genug auf Ex-RBler gesetzt, mit Freund, Eberl, Nagelsmann und so manchem Spieler natürlich auch.

Heißt nicht, dass er es nicht gut könnte, aber irgendwo müssen wir auch unsere eigene Identität behalten und nicht zu nem zweiten RB werden.

Scheint taktisch was drauf zu haben und zumindest die erste PL Hälfte war recht ansehnlich von Brighton. Wie gesagt, kann ihn nicht einschätzen, aber wie Devil sagt, ist das mit der Sprachbarriere schon sehr schwer.

Duo Zidane und Ribery würde mich hypen. Wie viel Sinn das macht, oder realistisch ist, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Also wenn Ribery intelligenzmäßig sich um 180 Grad gedreht hätte, wär es vielleicht interessant :coolface: Aber die Prime Doku hat mir eher nochmal gezeigt, wer aus dieser Generation zu den cleveren, reflektierten gehört, und Ribery war das nicht... Und das liegt nicht bloß an der Sprache. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen als Spieler.

Kann mich natürlich auch täuschen, aber sehe ihn überhaupt nicht als Trainertyp. Vielleicht in der Jugend noch für ein paar Jahre. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

beim BvB fehlen heute Kobel und Malen, also imo die beiden derzeit besten Spieler, das macht es nicht einfacher… Neuer fehlt zwar auch, aber soweit kommt der BVB wohl gar nicht nach vorne wenn die Hosen schon vorm Einlaufen voll sind ;)

beim BvB fehlen heute Kobel und Malen, also imo die beiden derzeit besten Spieler, das macht es nicht einfacher… Neuer fehlt zwar auch, aber soweit kommt der BVB wohl gar nicht nach vorne wenn die Hosen schon vorm Einlaufen voll sind ;)
Naja Kobel ist gefühlt jedes zweite Spiel krank. Wir haben einen guten Ersatz. Aber mit Malen tut es weh. Den kannst du aktuell nicht ersetzen.

Dortmund geht früh mit 0:1 in Führung und verliert dann 5:2 durch etliche Fehler, beschissene Verteidigung + Eigentor von Schlotterbeck oder Emre Can.

Mark my words :coolface:

Die einzige realistische Aussicht auf ein positives Ergebnis wird der Kampf sein. Spielerisch hat man Bayern nichts entgegenzusetzen. Eine Niederlage wäre zudem doppelt schlimm, da Leipzig gegen Mainz ziemlich sicher 3 Punkte holt.

Zurück
Top Bottom