Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Natürlich ist Dortmund nicht klarer Favorit. Das Spiel aber relativ offen. Ich hab wie schon mal gesagt mehr "Angst" vor effektiven, mentalstarken Dortmundern wie derzeit als vor Schönwetter-Dortmundern die bei Gegenwind dann direkt einknicken wie zuvor so oft. Denke man kann sich als Bayern Fan schon ein wenig Sorgen vor dem Auswärtsspiel machen aufgrund der Kadersituation und da man nicht weiß, ob das Aus im Pokal tatsächlich zu einer positiven Wutreaktion führt oder eher am Selbstvertrauen kratzt. Aber deshalb seh ich uns trotzdem nicht als Außenseiter in der Partie :ugly: Ist 50:50 momentan.

Nach Abmahnung und Statement widerspricht der Spieler dem Statement des Clubs und teilt weiter juristisch relevante Inhalte. Die Konsequenz war wohl alternativlos für Mainz.

Generell ist Tuchel kein Langzeittrainer wie Klopp oder Guardiola

Im Schnitt ist er 2 Jahre beim Verein und am Ende hinterlässt er immer ein bisschen verbrannte Erde bzw eine Baustelle

Das war bei Dortmund so und vor allem auch bei PSG und Chelsea

Er ist schon ein Fachmann, kein Zweifel, aber solche vergangenen Bilanzen sind auch kein Zufall

Würde mich nicht überraschen wenn sich die Wege von Bayern und Tuchel am Ende der Saison schon wieder trennen

Zurück
Top Bottom