Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern braucht trotzdem einen 6er.

Gravenberch wird wohl für etwa 40 Mio+ verkauft, der sieht null Land und Pavard 35-40 Mio

Obwohl man meinen könnte Kimmichs Leistung heute hätte ihn ermutigen können zu bleiben.
Gravenberch steht eher in Konkurrenz zu Goretzka, wenn Tuchel weiter so aufstellt wie heute. Heute hat Kimmich den tiefen 6er gegeben (für den ich ihn immer noch nicht halte), der die Rolle besser ausgefüllt hat als Goretzka, der letzte Saison viel zu häufig dazu gezwungen wurde und damit noch stärker in seinen Stärken beschnitten wurde als es umgekehrt bei Kimmich ist wenn man ihn dort aufstellt, imo. Bremen hat heute aber auch nicht so gespielt, dass man es als 6er schwer hat. Da das Spiel sehr kontrolliert blieb, würd ich aber sagen die Position wurde ok ausgefüllt.

Laimer ist halt so ein Mittelding. Gegen den Ball quasi schon defensivstärker, bissiger als die anderen, aber mit Ball ist er auch kein tiefstehender Spielmachertyp. Für mich auch eher ein weiterer Konkurrent für und vor Gravenberch.

Thomas Müller ist auch einfach alt geworden. Den hat das Leben richtig mitgenommen, könnte auch schon 49 Jahre alt sein
Ja, Müller Thomas sieht inzwischen aus wie ein alter bayerischer Hutzelmann. Endeutig vorgealtert. Zum Glück hat man mit Harry Kane eine frisches, unverbrauchtes Top-Talent verpflichtet welches sogar ein Tor geschossen hat.

Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben.
Bremen war wohl über weite strecken gleichauf mit dem rekord meister, am ende ist ihnen leider die luft ausgegangen.
Wäre schön gewesen wenn der Treffer von Füllkrug gezählt hätte und man mit einem 1:1 in die Pause gegangen wäre.

Pavard soll gehen und Stanisic wird wohl nach Leverkusen verliehen.

Das heißt Bayern braucht noch einen RV, Torwart und einen 6er der zur Not IV Spielen kann. De Ligt, Kim und Upa ist zu wenig. Dazu nur Mazraoui als RV...

Was haben die nur vor..

Frage mich auch, was das soll. Wenn das so kommt, dann hätten sie innerhalb einer Saison Hernandez, Pavard und Stanisic abgegeben. Das ist einfach viel zu viel auf einmal

Zurück
Top Bottom