UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Klassisches 8:0. Ein dankbarer Gegner für den FCB vom dfb gewähltEure Tipps für heute?
Glaube an einen sehr deutlichen Sieg und mindestens zwei Kane Tore.
1:5 mit Tendenz zu mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassisches 8:0. Ein dankbarer Gegner für den FCB vom dfb gewähltEure Tipps für heute?
2:2Eure Tipps für heute?
Noch alles drin2:2
Und älter war das ein buhen ... Wenn das die Amis sehen würden
Kommt dann sicher auch auf den Verlauf der Partie an, frühes Bremer Tor und es könnte was gehen......
Glaube aber nicht dran
Ich hätte auch lieber FCB gegen BVB gesehen. Wäre noch dankbarer als BremenKlassisches 8:0. Ein dankbarer Gegner für den FCB vom dfb gewählt
Ich hätte lieber nochmal Leipzig gesehen. Oder MönchengladbachIch hätte auch lieber FCB gegen BVB gesehen. Wäre noch dankbarer als Bremen![]()
Aber die haben jetzt JaAls Bayern Fan würde ich bei den Angriffen echt verrückt werden. Selten wird da mal ein Angriff ordentlich runtergespielt. Entweder man schläft oder man glänzt mit einem Fehlpass bzw. einer Flanke ins Nirgendwo.
Als Bayern Fan würde ich bei den Angriffen echt verrückt werden. Selten wird da mal ein Angriff ordentlich runtergespielt. Entweder man schläft oder man glänzt mit einem Fehlpass bzw. einer Flanke ins Nirgendwo.
Reicht für heute vollkommen, wenn man eine Führung solide und kontrolliert nach Hause bringt, was sie bislang tun. Wenn man von einem chaotischen 0-3 kommt, gibt es erstmal andere Baustellen.
Zumal Bremen seit dem Gegentor ziemlich tief hinten drin hockt.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es mussEuer Tsubasa Ozora krampft übrings nach 80 min am ersten Spieltag. Ich mein ja nur![]()