Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

"Konkret ausgedrückt heißt das: In der Saison 2021/2022 sind 911 Amateurfußballspiele in Deutschland aufgrund von Gewalt- oder Diskriminierungsvorfällen abgebrochen worden.

Das ist ein neuer Rekord seit Beginn der Datenerfassung des DFB. Die Quote der Abbrüche stieg von 0,05 auf 0,075 Prozent – 50 Prozent Steigerung."

und wenn ich mit einer News, wo ein 16 jähriger totgeschlagen wird, damit angekommen wird, dass es das schon immer gab... Naja, komische Art zu verharmlosen..
Als du die news gepostet hast war er nicht tot geschlagen. Deine verschwörungstheorien kannst du wo anders posten.

Entweder du bist so blöd oder tust nur so

Ne du, wenn man wirklich Versucht sowas zu relativieren und MIR dann noch vorwirfst ich würde das erfinden kannst du echt dich verpissen.

Ich weiß, so auf der höhe was Empathie angeht bist du sowieso nicht. Aber wenn du schon nix vernünftiges zu sagen hast, dann lass es ganz.

Es ist nicht "normal" das ein 15 jähriger stirbst wegen einer scheiß Sportart!

Ne du, wenn man wirklich Versucht sowas zu relativieren und MIR dann noch vorwirfst ich würde das erfinden kannst du echt dich verpissen.

Ich weiß, so auf der höhe was Empathie angeht bist du sowieso nicht. Aber wenn du schon nix vernünftiges zu sagen hast, dann lass es ganz.

Es ist nicht "normal" das ein 15 jähriger stirbst wegen einer scheiß Sportart!
Ok du bist nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen. Als ich schrieb sowas wäre normal war er nicht tot sondern schwer verletzt und das ist leider schon normal

Ok du bist nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen. Als ich schrieb sowas wäre normal war er nicht tot sondern schwer verletzt und das ist leider schon normal

Junge, du wirfst mir vor, ich hatte gelogen wegen dem toten jungen. Und du dachtest dann es wäre klug, dass zu relativieren, weil du immerzu meinst Fußball mit allen Mitteln zu verteidigen..

Ja, der Sport ist toll. Aber sieh ein, dass der gesamte Fußball ein Problem hat. Und nicht nur was Gewalt angeht. Sondern auch was komerz angeht, Menschenfeindliche Bedingungen und die Fussball fanszene ist sowieso ein eigenes Level was in der Sportwelt passiert.

Ehrlich, zum kotzen anstatt sich Mal gedanken zu machen, sich lieber darüber lustig zu machen, weil Jesus ihn auferstanden hätte, weil er "nur" hirntod statt richtig tot sei oder wie du und andere es versuchen zu relativieren. Weil ja jeden Tag Menschen wegen EINES DRECKS FUSSBALLSPIELES ums Leben kommen können. Also warum was ändern...

Junge, du wirfst mir vor, ich hatte gelogen wegen dem toten jungen. Und du dachtest dann es wäre klug, dass zu relativieren, weil du immerzu meinst Fußball mit allen Mitteln zu verteidigen..

Ja, der Sport ist toll. Aber sieh ein, dass der gesamte Fußball ein Problem hat. Und nicht nur was Gewalt angeht. Sondern auch was komerz angeht, Menschenfeindliche Bedingungen und die Fussball fanszene ist sowieso ein eigenes Level was in der Sportwelt passiert.

Ehrlich, zum kotzen anstatt sich Mal gedanken zu machen, sich lieber darüber lustig zu machen, weil Jesus ihn auferstanden hätte, weil er "nur" hirntod statt richtig tot sei oder wie du und andere es versuchen zu relativieren. Weil ja jeden Tag Menschen wegen EINES DRECKS FUSSBALLSPIELES ums Leben kommen können. Also warum was ändern...
Hirntot war er erst seit gestern. Vielleicht weniger wütend schreiben und nachdenken?

Hirntot war er erst seit gestern. Vielleicht weniger wütend schreiben und nachdenken?

Hä, es gab erst Meldung das er tot sei, ja... Was aber später widerrufen wurde, weil er "nur" lebensgefährlich verletzt war und um sein Leben gekämpft hat...

Das ändert jetzt was? Vor allem da er jetzt doch tot ist. Ist das er lebensgefährlich verletzt was nur shit Happens?

Hä, es gab erst Meldung das er tot sei, ja... Was aber später widerrufen wurde, weil er "nur" lebensgefährlich verletzt war und um sein Leben gekämpft hat...

Das ändert jetzt was? Vor allem da er jetzt doch tot ist. Ist das er lebensgefährlich verletzt was nur shit Happens?
Eben er war schwer verletzt, das habe ich schon morgens im Radio gehört und deswegen schrieb ich das es mittlerweile normal ist weil ich es hier in Berlin regelmäßig dazu kommt das Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer schwer verletzt werden.

Heute Hinspiel in Stuttgart

Hoffe alle HSV Fans sind bereit und glauben noch dran

Irgendwann schwingt das Pendel auch mal in die andere Richtung und vielleicht ist es dem Fussballgott langsam langweilig dem HSV immer wieder Steine in den Weg zu legen

Heute Hinspiel in Stuttgart

Hoffe alle HSV Fans sind bereit
ja
und glauben noch dran
Nein.

Es ist in diesem Fall ganz einfach. Der Abstiegskampf in diesem Jahr war zu Stark. Die Mannschaften ahben in der Rückrunde echt verstanden worum es ging. Gerade Stuttgart und Schalke IMO. Stuttgart hat unter Hoeneß nur ein Liga Spiel verloren. Und der Kader als solches ist gepickt mit Spielern, die ohne weiteres in gehobenen Mittelfeldmannschaften gern gesehen wären.

Das Ding geht heute relativ deutlich aus für Stuttgart. 3:0 oder 3:1, weil Ehrentreffer oder so.

ja

Nein.

Es ist in diesem Fall ganz einfach. Der Abstiegskampf in diesem Jahr war zu Stark. Die Mannschaften ahben in der Rückrunde echt verstanden worum es ging. Gerade Stuttgart und Schalke IMO. Stuttgart hat unter Hoeneß nur ein Liga Spiel verloren. Und der Kader als solches ist gepickt mit Spielern, die ohne weiteres in gehobenen Mittelfeldmannschaften gern gesehen wären.

Das Ding geht heute relativ deutlich aus für Stuttgart. 3:0 oder 3:1, weil Ehrentreffer oder so.

Gebe ich dir in jedem Punkt Recht, aber Fussball ist die einzige grosse Sportart, deren Ergebnisse vor allem in KO Spielen am wenigsten rational vorhergesagt werden können.

Insofern ja, die Chance für den HSV ist geringer als für Stuttgart, aber der Favoritendruck den Stuttgart hat, kann sich auch negativ auswirken

Vielleicht mauert der HSV das 0:0 und dann ist im Rückspiel eh alles möglich.

Tippe selber auf 2-0, aber wer weiss wie das Spiel dann wirklich läuft

ja

Nein.

Na hoffentlich. İch gehe heute Stadion :vv:

20230601-202309.jpg

Und hier auch für die hsv fans ein bild :vv:

20230601-202530.jpg

Zurück
Top Bottom