Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
- Beiträge
- 5.106
emily_vdsis on TikTok
Meister der Herzen 🖤💛!!! #bvb #dortmund #bundesliga #newsong #song #mr11 #viral #foryou #fürdich
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man gucke sich Schalke an, die haben das Jahr praktisch nur auf die Fresse bekommen und gehen nun wieder runter.
Oder Hertha, jetzt im Nachhinein wären sie wohl auch lieber letzte Saison schon runter anstatt dieses grausige Trauer Jahr noch in Liga 1.
Was uns nach einem Aufstieg blüht, weiß auch jeder.
Kleiner Tipp, es wird wohl nicht so eine Union Story
Also, natürlich wollen wir aufsteigen, warum weiß ich aber auch echt nicht so genau![]()
Ist einfach nur Abfuck. Hast die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte in der ersten Liga und die beste Saison der Vereinsgeschichte in der 2. Liga und der eine hat statistisch dann auf Platz 16 fast eine Garantie darauf Erstligist zu bleiben und der andere darf sich fast mit Garantie darauf freuen, in der 2. Liga zu bleiben. Ist ne richtig beschissene Regelung. Die Regelung hat ja einen gewissen Witz, wenn es dann noch spannend wäre, aber wenn eigentlich sowieso immer der Erstligist gewinnt, dann ist das sinnbildlich für zu kommerzielle Bundesliga.Jedem ist klar - auch uns war es damals schon klar - dass die Relegation dazu gedacht ist nen Namenaften erstligisten im Zweifel zu retten. Das diese namenhaften erstligisten sich vermehrt in der zweiten Liga wieder finden und der Aufstiegsplatz deswegen "fehlt", hat damals halt keiner richtig kommen sehen.
bringt jetzt halt nichts zu meckern. ist halt so. wird auch die nächsten jahre nicht besser, weil es halt quote bringt.
Das ist die vierte Relegation für den HSV und damit auch rekordIst einfach nur Abfuck. Hast die schlechteste Saison in der Vereinsgeschichte in der ersten Liga und die beste Saison der Vereinsgeschichte in der 2. Liga und der eine hat statistisch dann auf Platz 16 fast eine Garantie darauf Erstligist zu bleiben und der andere darf sich fast mit Garantie darauf freuen, in der 2. Liga zu bleiben. Ist ne richtig beschissene Regelung. Die Regelung hat ja einen gewissen Witz, wenn es dann noch spannend wäre, aber wenn eigentlich sowieso immer der Erstligist gewinnt, dann ist das sinnbildlich für zu kommerzielle Bundesliga.
HSV wäre jetzt schon in 3 von 5 oder in 4 von 6 Saisons aufgestiegen nach alter Regelung? Habe das nicht mehr im Blick, aber 100 pro sollte das jetzt so sein und nicht dass ein Verein mit Budget von 100 Mio. gegen Verein mit 20 Mio antritt. Das ist einfach unfair.
Heisst es nicht immer "lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen" ?
Gut, das ist der Typ, der fast die gesamte Karriere von Kahn als Torwarttrainer begleitet hat und wie im Artikel auch erwähnt wird, selbst plötzlich entlassen wurde. Aller Ehren wert, wie man hört auch menschlich super, aber gewissen Bias bei Kahn bringt er schon mit^^![]()
"Ist nicht mehr mein FC Bayern": Klublegende wütend wegen Kahn-Entlassung
Wegen der Umstände der Entlassung von Oliver Kahn lässt Klub-Legende Sepp Maier kein gutes Haar am FC Bayern.www.t-online.de
Für Meffert wird es die vierte Relegation, bisher ist er aber drei mal gescheitertDas ist die vierte Relegation für den HSV und damit auch rekord![]()
Alle Guten Dinge sind VierFür Meffert wird es die vierte Relegation, bisher ist er aber drei mal gescheitert
Allein seine geschundene Seele hat den Aufstieg verdient
Für JONAS![]()
Danke für die Richtigstellung.
Aber an meiner eigentlichen Kritik ändert sich jetzt nic
Als ob das nicht schon immer gab.
Er ist übrigens jetzt Hirntod...
Als ich schrieb das es sowas schon immer gegeben hat, meinte ich damit das es öfters vorkommt das es Schlägereien gibt, gerade in Berlin.Als ob es sowas nicht schon immer gegeben hat! #Punkt #Junge
Als ich schrieb das es sowas schon immer gegeben hat, meinte ich damit das es öfters vorkommt das es Schlägereien gibt, gerade in Berlin.
![]()
DFB-LAGEBILD: ANSTIEG AN SPIELABBRÜCHEN
DFB-Lagebild: Zahlen zum Amateurfußball veröffentlicht Spielabbrüche im Amateurfußball: Trend auch in aktueller Saison erkennbar Spielabbrüche im Amateurfußball: Trauriger neuer Rekord Konkret ausgedrückt heißt das: In der Saison 2021/2022 sind 911 Amateurfußballspiele in Deutschland aufgrund...ig-schiedsrichter.de
"Konkret ausgedrückt heißt das: In der Saison 2021/2022 sind 911 Amateurfußballspiele in Deutschland aufgrund von Gewalt- oder Diskriminierungsvorfällen abgebrochen worden.
Das ist ein neuer Rekord seit Beginn der Datenerfassung des DFB. Die Quote der Abbrüche stieg von 0,05 auf 0,075 Prozent – 50 Prozent Steigerung."
und wenn ich mit einer News, wo ein 16 jähriger totgeschlagen wird, damit angekommen wird, dass es das schon immer gab... Naja, komische Art zu verharmlosen..
Da wird nix verharmlost, eher wieder instrumentalisiert.
Kann mich an meine eigene Jugend erinnern, meine A Kreisliga (also über 25 jahre her). Da gab es auch ein Vorfall mit Schlägerei und tödlichen Vorfall, weil einer dabei unglücklich gestürzt ist.
Und natürlich hört sich eine Steigerung um 50% dramatisch an.
Ein Anstieg von 0,05 auf 0,075% hört sich wiederum weniger dramatisch an.
Du glaubst wohl wieder, dass wäre ne Hetzkampagne gegen Ausländer, oder?
Lass Stecken.. kein Bock wegen dir wieder gesperrt zu werden..