LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mal nen BVB Baum, der nen Hund anpinkelt. Das ist subtilerGruß an alle CW User , die gerade mit dem Hund draußen sind![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal nen BVB Baum, der nen Hund anpinkelt. Das ist subtilerGruß an alle CW User , die gerade mit dem Hund draußen sind![]()
Das wäre echt Spitzenklasse, mach das bitteGruß an alle CW User , die gerade mit dem Hund draußen sind![]()
Laut Marca steht der Bellingham Deal kurz vorm Abschluss: https://www.marca.com/mx/futbol/real-madrid/2023/05/26/6470912a268e3ede458b459b.html
6 Jahresvertrag & Ablöse bei 100 Millionen die sich je nach Leistung und Erfolg noch erhöhen können.
Angeblich gab es wohl auch noch bessere Angebote aber Bellingham wollte scheinbar unbedingt zu Real.
Schade damit verlieren wir das nächste Top Talent viel zu günstig aus der Bundesliga aber wünsche Ihm trotzdem alles gute![]()
Block 82… noch einmal schlafen und dann gehts los.Bin morgen auch auf der Süd in Block 13 hinterm Tor. Noch 26 Stunden. Schon heiß wie Frittenfett![]()
Ja, denn ein Tor der Bayern wird ein Abseits-Tor seinGibt bestimmt' nen Aufschrei.![]()
Schon mal Glückwunsch nach Dortmund.
Tipps:
BVB 4:1 Mainz
Köln 2:2 Bayern
Das Cancelo nicht spielt, ist schon ne Frechheit. Dürfte damit sicherlich nicht verpflichtet werden.Interessante Aufstellung von Bayern. Auch wenn ich von einem ungefährdeten BVB Sieg ausgehe, habe ich natürlich immer noch Hoffnungen auf den 11.Titel in Folge.
Mein Tipp:
BVB 3:1 Mainz
Köln 2:5 Bayern
Los, BVB!!!!!![]()