Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

5 Tore und trotzdem kann man sich bei dieser Mannschaft nie sicher sein ob Sie solche Führungen über die Zeit bringen :coolface:

Tortekord dieser Saison?

Und wer ist für diese total beschissene Änderung verantwortlich, das es am letzten Spieltag keine parallel Spiele mehr gibt sondern einen ganz normal Spieltag von Fr bis So?

Hatte mich endlich mal wieder auf ein spannendes Saison Finale gefreut.

:mad:

Tortekord dieser Saison?

Und wer ist für diese total beschissene Änderung verantwortlich, das es am letzten Spieltag keine parallel Spiele mehr gibt sondern einen ganz normal Spieltag von Fr bis So?

Hatte mich endlich mal wieder auf ein spannendes Saison Finale gefreut.

:mad:
Der letzte Spieltag ist am Samstag 15:30

Nur der vorletzte ist es nicht mehr

Weil die kacke sind :)

Gibt es doch am letzten Spieltag? Nur am vorletzten Spieltag nächste Woche gibt es einen normalen Spieltag. Früher gabs schon am 33. Spieltag parallele Ansetzungen, das fehlt diese Saison.

HSV führt überraschend deutlich, während Heidenheim & Darmstadt zurückliegen. Wenn das so bleibt, wäre das ein idealer Spieltag für den HSV.

Noch sind aber zu viele Minuten zu spielen.

Heidenheim spielt die nächsten 2 Spiele gegen die beiden Letzten. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Da kann Heidenheim nicht mal 1 Punkt verschenken. Dafür ist der Leistungsunterschied zu groß. HSV somit wieder in der Reli.

So ein Mist noch ein Spieltag bangen.

EIne so gute Hinrunde und dann spielt man in der Rückrunde so einen Ramsch. Man hat sich so ein wenig selbst um den Lohn gebracht, da ist das Spiel gegen RB symptomatisch. Ich hoffe, es reicht dann am Ende. Aber so ganz zufrieden bin ich dann "nur" mit dem Klassenerhalt nicht, auch wenn ich das vor der Saison unterschrieben hätte. Aber der Verlauf enttäuscht dann schon ein wenig. Nuja, Kopf hoch :knuffel: Gibt ja TotK :)

EIne so gute Hinrunde und dann spielt man in der Rückrunde so einen Ramsch. Man hat sich so ein wenig selbst um den Lohn gebracht, da ist das Spiel gegen RB symptomatisch. Ich hoffe, es reicht dann am Ende. Aber so ganz zufrieden bin ich dann "nur" mit dem Klassenerhalt nicht, auch wenn ich das vor der Saison unterschrieben hätte. Aber der Verlauf enttäuscht dann schon ein wenig. Nuja, Kopf hoch :knuffel: Gibt ja TotK :)
Ich finde das man in einer solchen Analyse folgendes mit beachten sollte.
1.Wir sind Aufsteiger
2.unsere Ersatzbank hat 3.Liga Niveau
3.unsere Finanzen sind 3.Liga Niveau
4.Die Verletzungsmisere in den letzten Spielen ist auf hohem Niveau
5.Die Spiele wurden meist knapp verloren

Gerade das heutige Leipzig Spiel mit dem Rumpfkader hat mich eher positiv überrascht ich bin verwundert das viele in Leipzig mit Punkten gerechnet haben.
Wir werden knapp der Relegation entkommen aber müssen in der nächsten Saison den Kader ausgeglichener gestalten. :)

Zurück
Top Bottom