Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Was machen diese Trottel da , es ist einfach nicht zu glauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab es für dich geschaut. um meine haustiere habe ich mich vorher gekümmertIch konnte mir das Dortmunder Spiel leider nicht ansehen. War die Abwehr in der zweiten Hälfte wieder Schweizer Käse?
Der letzte Spieltag ist am Samstag 15:30Tortekord dieser Saison?
Und wer ist für diese total beschissene Änderung verantwortlich, das es am letzten Spieltag keine parallel Spiele mehr gibt sondern einen ganz normal Spieltag von Fr bis So?
Hatte mich endlich mal wieder auf ein spannendes Saison Finale gefreut.
![]()
Und wer ist für diese total beschissene Änderung verantwortlich, das es am letzten Spieltag keine parallel Spiele mehr gibt sondern einen ganz normal Spieltag von Fr bis So?
So ein Mist noch ein Spieltag bangen.
Ich finde das man in einer solchen Analyse folgendes mit beachten sollte.EIne so gute Hinrunde und dann spielt man in der Rückrunde so einen Ramsch. Man hat sich so ein wenig selbst um den Lohn gebracht, da ist das Spiel gegen RB symptomatisch. Ich hoffe, es reicht dann am Ende. Aber so ganz zufrieden bin ich dann "nur" mit dem Klassenerhalt nicht, auch wenn ich das vor der Saison unterschrieben hätte. Aber der Verlauf enttäuscht dann schon ein wenig. Nuja, Kopf hochGibt ja TotK
![]()