Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ob Bayern wieder nen paar Millionen zur Verfügung stellt? :vv:

Ob Bayern wieder nen paar Millionen zur Verfügung stellt? :coolface:
Man merkt sofort das du nur Überschriften lesen kannst

Morgen könnte echt interessant werden. Schalke will in der ersten Liga bleiben und Bayern will Meister werden. ^^

Mal an die Dortmunder hier: Ist das cool für euch, wenn der glorreiche FC Schalke 04 die Bayern heute abschießt und euch zum Meister macht? :awesome:

Arbeitskollege sagt nämlich, dass er das nicht will :coolface:

Mal an die Dortmunder hier: Ist das cool für euch, wenn der glorreiche FC Schalke 04 die Bayern heute abschießt und euch zum Meister macht? :awesome:

Pff dafür müsste der BVB erstmal noch die restlichen Spiele gewinnen :kruemel:

Aber die Scheißer gehen eh wieder mit 0:4 unter von daher braucht sich sowieso niemand Hoffnungen machen :coolface:

Natürlich will er :coolface: .

Aber ohne Flax:
Wer am Ende von 34 Spieltagen auf den 1. Platz steht und Meister wird, hat es ganz allein geschafft … mal schauen, wer es diese Saison wird ✌️.

Dortmund spielt in den 3 Spielen gegen mehr Gegner für die es um nichts mehr geht. Das haben wir nur am letzten Spieltag gegen Köln. Wenn Mainz nicht am letzten Spieltag noch theoretisch um den EL Platz spielt, ist für alle Gegner von Dortmund die Saison so gut wie schon gelaufen. Sehe da einen kleinen Vorteil bei Dortmund. Schalke und Leipzig wollen dagegen unbedingt gewinnen.

Andererseits müssen wir selber "einfach" gewinnen, dann können wir auch nicht mehr überholt werden :nix:

Eure Prognosen für das Bayern - Schalke Spiel?

Ich sag 3:1, lass mich zwar überraschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Schalker packen.

Dortmund spielt in den 3 Spielen gegen mehr Gegner für die es um nichts mehr geht. Das haben wir nur am letzten Spieltag gegen Köln. Wenn Mainz nicht am letzten Spieltag noch theoretisch um den EL Platz spielt, ist für alle Gegner von Dortmund die Saison so gut wie schon gelaufen. Sehe da einen kleinen Vorteil bei Dortmund. Schalke und Leipzig wollen dagegen unbedingt gewinnen.

Andererseits müssen wir selber "einfach" gewinnen, dann können wir auch nicht mehr überholt werden :nix:
Köln pflegt mit Dortmund eine Fanfreundschaft. Ich glaube die würden alles geben wenn Dortmund statt Bayern Meister wird.

Zurück
Top Bottom