LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Habs vorhin auch schon gesehen und trifft exakt meine einstellung. Mur beim Walter-Ball sehe ich ds ein bisscehn anders, glaube aber dennoch das Walter nicht zu halten ist,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs vorhin auch schon gesehen und trifft exakt meine einstellung. Mur beim Walter-Ball sehe ich ds ein bisscehn anders, glaube aber dennoch das Walter nicht zu halten ist,
Man merkt sofort das du nur Überschriften lesen kannst![]()
BVB schreibt erneut rote Zahlen
Aus einer Ad-Hoc-Meldung, die Borussia Dortmund am Freitag veröffentlichte, geht hervor, dass sich der BVB nach den Einbußen infolge der Corona-Pandemie finanziell wieder auf dem aufsteigenden Ast befindet, ein Minus steht dennoch zu Buche.www-sport-de.cdn.ampproject.org
Ob Bayern wieder nen paar Millionen zur Verfügung stellt?![]()
Ich hab den Text gelesenMan merkt sofort das du nur Überschriften lesen kannst
Jupp. Eine Mannschaft wird vor Freude jubeln und die andere steigt ab.Morgen könnte echt interessant werden. Schalke will in der ersten Liga bleiben und Bayern will Meister werden. ^^
Ich will Berlin verlieren sehen.
Pff dafür müsste der BVB erstmal noch die restlichen Spiele gewinnenMal an die Dortmunder hier: Ist das cool für euch, wenn der glorreiche FC Schalke 04 die Bayern heute abschießt und euch zum Meister macht?
Arbeitskollege sagt nämlich, dass er das nicht will![]()
Mal an die Dortmunder hier: Ist das cool für euch, wenn der glorreiche FC Schalke 04 die Bayern heute abschießt und euch zum Meister macht?
Arbeitskollege sagt nämlich, dass er das nicht will![]()
Köln pflegt mit Dortmund eine Fanfreundschaft. Ich glaube die würden alles geben wenn Dortmund statt Bayern Meister wird.Dortmund spielt in den 3 Spielen gegen mehr Gegner für die es um nichts mehr geht. Das haben wir nur am letzten Spieltag gegen Köln. Wenn Mainz nicht am letzten Spieltag noch theoretisch um den EL Platz spielt, ist für alle Gegner von Dortmund die Saison so gut wie schon gelaufen. Sehe da einen kleinen Vorteil bei Dortmund. Schalke und Leipzig wollen dagegen unbedingt gewinnen.
Andererseits müssen wir selber "einfach" gewinnen, dann können wir auch nicht mehr überholt werden![]()