Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

glasner verlässt die eIntracht im sommer und für ihne kommt wohl dino topmöller. wer zur hölle ist dino topmöller? ich weiß dass er eine zeitlang spieler bei der eintracht war aber als trainer? ich hoffe krösche weiß was er tut, ben manga und glasner sind jetzt aufgrund seiner entscheidung gegangen und bei glasner obwohl der uns letztes jahr den europa league sieg beschert hat und wir jetzt wieder im dfb pokale finale stehen

ich mach mir echt sorgen um den verein, so einen absturz wie in den 90ern überleb ich emotional nicht mehr

glasner verlässt die eIntracht im sommer und für ihne kommt wohl dino topmöller. wer zur hölle ist dino topmöller? ich weiß dass er eine zeitlang spieler bei der eintracht war aber als trainer? ich hoffe krösche weiß was er tut, ben manga und glasner sind jetzt aufgrund seiner entscheidung gegangen und bei glasner obwohl der uns letztes jahr den europa league sieg beschert hat und wir jetzt wieder im dfb pokale finale stehen

ich mach mir echt sorgen um den verein, so einen absturz wie in den 90ern überleb ich emotional nicht mehr

Wirklich schade … hoffe, Glasner verabschiedet sich mit dem DFB-Pokal ✌️

War der Co-Trainer von Nagelsmann. Eigentlich ein güter und Krösche kennt ihn ja bereits (haben ja ne gemeinsame Vergangenheit in Leipzig, glaub ich)

War der Co-Trainer von Nagelsmann. Eigentlich ein güter und Krösche kennt ihn ja bereits (haben ja ne gemeinsame Vergangenheit in Leipzig, glaub ich)

ja vielleicht tu ich ihm ein wenig unrecht weil ich eigentlich pro glasner bin und den lieber behalten würde. ich denk mir auch, klar die rückrunde in der liga lief ziemlich katastrophal aber dafür stehen wir wieder im finale, auch dank glasner.. und jeztt wird er abgesägt? liegen die probleme wirklich bei glasner? soweit ich weiß wurde der kolo muani deal noch durch manga eingefedelt und aufs krösche konto gehen spieler wie hauge, smolcic und onguene.. ich mein nur vielleicht haben wir eher ein krösche als ein glasner problem

ja vielleicht tu ich ihm ein wenig unrecht weil ich eigentlich pro glasner bin und den lieber behalten würde. ich denk mir auch, klar die rückrunde in der liga lief ziemlich katastrophal aber dafür stehen wir wieder im finale, auch dank glasner.. und jeztt wird er abgesägt? liegen die probleme wirklich bei glasner? soweit ich weiß wurde der kolo muani deal noch durch manga eingefedelt und aufs krösche konto gehen spieler wie hauge, smolcic und onguene.. ich mein nur vielleicht haben wir eher ein krösche als ein glasner problem

Wird er wirklich abgesägt oder will Glasner nicht eher in die Premiere League? 🤔

Wird er wirklich abgesägt oder will Glasner nicht eher in die Premiere League? 🤔

so schätze ich ihn nicht ein, ich glaub glasner möchte einen europa tauglichen kader, vor allem wenn krösche selbst so hohe ansprüche stellt (vom verteidigen von platz 4 war mal die rede), dass das völlig utopisch ist wenn du gleichzeitig einen 39 jährigen abwehrchef und immer noch keinen guten kostic ersatz hast müsste eigentlich auch ihm klar sein

so schätze ich ihn nicht ein, ich glaub krösche möchte einen europa tauglichen kader, vor allem wenn krösche slebst so hohe ansprüche stellt (vom verteidigen von platz 4 war mal die rede), dass das völlig utopisch ist wenn du gleichzeitig einen 39 jährigen abwehrchef und immer noch keinen guten kostic ersatz hast müsste eigentlich auch ihm klar sein

Ja, gerade die letzte Aussage von Glasner in der PK zeigte schon deutlich, dass er mit dem Kader nicht zufrieden ist bzw. das Anspruchsdenken manch Verantwortlicher … wirkte jedenfalls so auf mich.

Glasner muss gehen, wegen folgenden Sachen:

- seit Februar kein Sieg mehr in der Buli
- zum 2x eine absolut trotzige Hinrunde.
- mit dem „besten“ Kader der letzten 30 Jahren kein internationales Geschäft.
- seine emotionalen Ausbrüche sind nicht zu entschuldigen.
- kein Plan B
- hat keine „2 Mannschaft“ geformt, vertraut nur denselben 13 Leuten.
- die Spieler nicht weiterentwickelt mit vielen falschen Entscheidungen.

Dino Toppmöller, der gehandelt wird, hat wenigstens Stallgeruch. Hat eine Saison bei der Eintracht gespielt, sein Vater war jahrelang Trainer bei der Eintracht. Dazu kennen sich Krösche und Dino schon aus Leipziger Tagen.
Dino hat unter Nagelsmann bei Leipzig und bei Bayern gelernt, war immerhin Co-Trainer.
Ob es reicht für den ersten TrainerJob?
Sehe ich noch nicht so.

Und wer behauptet, Krösche holt nur Leute mit RB Vergangenheit, sei gesagt, Hütter und Glasner haben diese auch :vv:

Zurück
Top Bottom