Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Meisterschaft kann Watzke ja schon mal nicht mit den ganz großen Zielen bei der Reus Verlängerung gemeint haben :vv:

Man braucht keine Schuld beim Schiedsrichter suchen wenn man bei 22 Torschüssen nur einmal trifft. Auch bezeichnend das hummels mittlerweile an fast jedem Gegentor beteiligt ist. Hoffentlich ist Schlotterbeck nächste Woche wieder fit

Das war absoluter Beschiss gestern! Der Schiri mit einer unterirdischen Leistung. Auch das darf in solch wichtigen Spielen nicht passieren. Schon garnicht mit VAR.
Aber leider haben auch wir die Dinger nicht rein gemacht. Und so verfliegt halt die Euphorie auch schnell wieder.

Das war absoluter Beschiss gestern! Der Schiri mit einer unterirdischen Leistung. Auch das darf in solch wichtigen Spielen nicht passieren. Schon garnicht mit VAR.
Aber leider haben auch wir die Dinger nicht rein gemacht. Und so verfliegt halt die Euphorie auch schnell wieder.

Ja, aber sind noch 4 Spiele und wir müssen es bis zum Ende durchziehen und möglichst viele Punkte sammeln … und dann mal schauen, wie es am letzten Spieltag aussieht. 😎✌️

Ja, aber sind noch 4 Spiele und wir müssen es bis zum Ende durchziehen und möglichst viele Punkte sammeln … und dann mal schauen, wie es am letzten Spieltag aussieht. 😎✌️

Hätte man am besten gestern mit anfangen sollen. Es warten noch Gegner wie Wolfsburg und Gladbach. Auch noch nicht gewonnen.
Mal abgesehen von den Schiri- und VAR-Leistungen gab es genügend Torschüsse. Spiel hätte man gewinnen müssen.

Noch sind fünf Bundesligaspiele für Bayern. Nicht das in den nächsten Wochen hier folgendes steht: "Peinliche Bayern schlagen zu" :coolface:

In Bizarro World hat er Recht. Vor ner Woche hätte ich noch gesagt, lass Dortmund mal Meister werden.

Aber so peinlich wie man sich präsentiert..
Er hat doch Recht und das sage ich als Schalker.
Natürlich hätte man auch ohne den Schiri gegen sich zu haben, locker gewinnen müssen.
Er hat Recht mit den Fehlentscheidungen, aber wieso muss er immer Bayern mit reinziehen?

Nur mal kurz: Upa fliegt gegen Gladbach, riesen Fehlentscheidung. Mane Tor, Abseits, obwohl es keins war gegen Mainz. Hoffenheimer Schwalbe vor dem 1:1. Um ein paar Beispiele zu nennen. Kann mich nicht erinnern das Bayern mal gesagt hat "Bei Dortmund wäre das anders gelaufen".

Zurück
Top Bottom