GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
euer ernst, hamburg?![]()
![]()
Leider ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
euer ernst, hamburg?![]()
![]()
Ist doch alles cool beim HSV?![]()
Eklige Aussage. Auf dem Platz bis jetzt ein Flop und im Kopf wohl auch.Zufällig Adeyemis Aussage dazu gesehen, ziemlich unsympathisch, aber das passt dann ja letztendlich auch wieder und sollte niemanden wundern![]()
Wie man mit einem Satz zeigen kann das man von Fußball keine Ahnung hat.Eklige Aussage. Auf dem Platz bis jetzt ein Flop und im Kopf wohl auch.
Kann ich nur zurückgebenWie man mit einem Satz zeigen kann das man von Fußball keine Ahnung hat.
Jap. Im Falle von Schalke wäre es schon einmal interessant zu sehen, woran es genau lag.Aber muss schon sagen, dass ich nicht fassen kann, was da auf Schalke abgeht.
Wie kann man innerhalb von so kurzer Zeit derartig abschiffen? Beim HSV, als Vergleich, war das ja eher ein schleichender Prozess, wo man auch nicht rausgekommen ist. Und das resultierte dann im Abstieg. Aber bei Schalke, zumindest für Außenstehende, war das ja quasi von Heut auf Morgen. Find ich doch komisch, was da falsch lief.
Spiele | Siege | Unentschieden | Niederlagen | Tore | Gegentore | Differenz | Punkte |
63 | 5 | 16 | 42 | 45 | 151 | -106 | 31 |
Hoffentlich wird Union in drei Spieltagen ins Nirvana geschossen.Wichtig ist das Union und Freiburg heute gewonnen haben![]()
Na das hoffe ich doch aber auchHoffentlich wird Union in drei Spieltagen ins Nirvana geschossen.
Und die Spieltage davor auch.Na das hoffe ich doch aber auch![]()