Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund mal wieder mit mehr Glück als Verstand und dazu noch dem Schiri erneut auf ihrer Seite. Frankfurt war das klar bessere Team
Als Bayern Fan müsstest du doch wissen das man sein Glück auch erzwingen muss , natürlich hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn Frankfurt die Punkte behalten hätte aber wir haben auch eine geile Leistung abgeliefert.

Naja war zwar nur ein Elfer aber egal , ihr hättet den Sieg verdient gehabt aber es ist ja nicht so das wir nur nebenher gelaufen wären oder so. Neben Kobel hat ein großer Teil unserer Mannschaft volle Pulle gespielt und da kann man nicht sagen das wir nur durch den Schiri gewonnen hätten.

Jupp.
Kobel + Hummels würde ich heute herauspicken .... sonst war es nur eine moderate Leistung von uns insgesamt.

Aber wichtige 3 Punkte = :goodwork: !

Jupp.
Kobel + Hummels würde ich heute herauspicken .... sonst war es nur eine moderate Leistung von uns insgesamt.

Aber wichtige 3 Punkte = :goodwork: !
Würde noch Süle, Adeyemi und Malen hervor heben , bin froh das Can nicht von Anfang an rum stümpern durfte und der Defensive Leistung der ganzen Mannschaft hat es auch gut getan das Guerreiro heute nicht gespielt hat , der hat die letzten Wochen großteils nur Mist abgeliefert.

Als Bayern Fan müsstest du doch wissen das man sein Glück auch erzwingen muss , natürlich hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn Frankfurt die Punkte behalten hätte aber wir haben auch eine geile Leistung abgeliefert.

Naja. Die "geile Leistung" des BVB bestand darin, dass der Schiri einen klaren Elfer für die SGE nicht gegeben hat und den quasi sicheren Führungstreffer der Frankfurter zu Unrecht abgepfiffen hat. Also zusammengefasst: Mehr Glück als eigene Leistung ;)

frankfurt hätte den sieg etwas mehr verdient, definitiv.

aber war ein insgesamt klasse anzusehendes spiel, hat sich das "top-spiel" am samstag auf jeden fall verdient.

freu mich über die 3 punkte gegen richtig starke frankfurter & kopf hoch, eintracht-fans :yeah:

Beim Bayern Spiel war es nicht so wichtig, aber wie kann man da Elfer pfeifen? Und wieso mischt sich der VAR ein, obwohl das alles andere als eine glasklare Fehlentscheidung war?

Mal abgesehen von Manes Elfmeter, welcher peinlich war, ein gutes Spiel. Musiala wieder mit einer Bude. Goldenboy.

Beim BVB Spiel hab ich nur die 2. Halbzeit gesehen, aber demnach wäre nur ein 2:2 verdient gewesen. Das Hummels keine rote Karte bei der Grätsche gesehen hat, war schon großzügig. Wie man am Ende bei dem Bodycheck kein Freistoß geben kann, ist auch unfassbar. Der Schiri hat schon leicht pro BVB in der 2. Halbzeit gepfiffen. Jedenfalls hat sich der BVB gefangen und Mentalität gezeigt in den letzten Spielen.

Bellingham verweist wieder auf das BVB Wappen. Hoffentlich zeigt er das auch mit einer gewissen Loyalität und bleibt noch Minimum 3 Jahre. Wechseln kann er dann immer noch 2-3x.

Es wäre schön, wenn Frankfurt seine Spieler zusammenhalten kann und diese nicht ablösefrei verliert. Kamadas Verlust wäre sehr bitter.

Naja. Die "geile Leistung" des BVB bestand darin, dass der Schiri einen klaren Elfer für die SGE nicht gegeben hat und den quasi sicheren Führungstreffer der Frankfurter zu Unrecht abgepfiffen hat. Also zusammengefasst: Mehr Glück als eigene Leistung ;)
Aha und die zwei hervorragend rausgespielten Tore des BVB gehen natürlich auch auf die Kappe des Schiris. Ein klassischer hate eben 👍

Zum Spiel:
Frankfurt war besser, einen (ich wiederhole) einen Elfer hätte es geben müssen! Dortmund war sicher nicht so schlecht wie man hier schreibt, außer man ist vielleicht trolliger Bayernfan oder frustrierter (völlig zurecht) Frankfurter.
Waren glückliche 3 Punkte aber eben sehr wichtig. Trotzdem ein sry auch von mir 🫰

Bellingham ist ja schon mit Liverpool einig, ein Wechsel wir aber erst im Sommer vollzogen! Glück für Dortmund das der Torjäger noch bis zum Ende der Saison bleibt!

schaut hier gerade noch wer doppelpass? der schiedsrichter stegemann und robert kampka (der typ im kölner keller) werden gerade wegen des nicht gegebenen elfers so geschlachtet dass es schon ein bisschen unangenehm ist.

schaut hier gerade noch wer doppelpass? der schiedsrichter stegemann und robert kampka (der typ im kölner keller) werden gerade wegen des nicht gegebenen elfers so geschlachtet dass es schon ein bisschen unangenehm ist.
Zufällig Adeyemis Aussage dazu gesehen, ziemlich unsympathisch, aber das passt dann ja letztendlich auch wieder und sollte niemanden wundern :)

Ganz ehrlich wir haben "jede" Woche, wirklich JEDE Woche solche Fehlentscheidungen und Situationen. Es ausgerechnet jetzt an 2 Schiedsrichtern fest zu machen ist mal wieder typischn und einfach nur arm. Das gesamte System, Regelwerk Fussball ist doch schon immer ein Witz gewesen. Die Ursache muss and der Wurzel gepackt werden und nicht an einzelnen, vielleicht auch überforderten Menschen. Kein Wunder lacht man in anderen Sportarten über den Fußball wenn es um das Thema geht.

also wenn der kölner keller mit seiner ausbildung und modernsten technik zu überfordert ist zu erkennen was jeder in nem schlecht aufgelöstem dazn stream mit verbundenen augen sieht, dann ist man vielleicht auch nicht geeignet für den job und sollte nicht in der bundesliga pfeifen (oder der VAR liefert tatsächlich so schlechte bilder, dass man ihn auch einfach abschaffen kann).

stegemann hat mit interview sich und dem VAR auf jeden fall keinen gefallen getan. der fehler war so eklatant war dass ein normaler zuschauer nicht nachvollzieheh kann wie es zu so einer fehlentscheidung kommen konnte.

wünsche mir halt bei sowas konsequenzen und einen check ob der typ nicht noch nebenbei einen tipico schein am laufen hatte, denn klar kann man einen schlechten tag haben aber wenn ich z.b. irgendwo arbeite so eine leistung vorweise gibt es auch intern eine kontrolle wie es dazu kommen konnte.

also wenn der kölner keller mit seiner ausbildung und modernsten technik zu überfordert ist zu erkennen was jeder in nem schlecht aufgelöstem dazn stream mit verbundenen augen sieht, dann ist man vielleicht auch nicht geeignet für den job und sollte nicht in der bundesliga pfeifen (oder der VAR liefert tatsächlich so schlechte bilder, dass man ihn auch einfach abschaffen kann).

stegemann hat mit interview sich und dem VAR auf jeden fall keinen gefallen getan. der fehler war so eklatant war dass ein normaler zuschauer nicht nachvollzieheh kann wie es zu so einer fehlentscheidung kommen konnte.

wünsche mir halt bei sowas konsequenzen und einen check ob der typ nicht noch nebenbei einen tipico schein am laufen hatte, denn klar kann man einen schlechten tag haben aber wenn ich z.b. irgendwo arbeite so eine leistung vorweise gibt es auch intern eine kontrolle wie es dazu kommen konnte.
Völlig nachvollziehbar. Aber jetzt so zu tun als ob das noch nieeeeeeeeeee passiert ist, grenzt schon an Lächerlichkeit. Das ganze System ist für nen Arsch. Entweder abschaffen oder grundlegend Ändern.

Ganz ehrlich? Gebt jedem Team 3 Videobeweise pro Spiel die Sie selber einsetzen können und schon hätten wir das ganze Theater nicht mehr. Klappt beim Volleyball oder Tennis mit dem Hawkeye doch auch. Gibts das beim Football nicht sogar auch?

es hätte gereicht, wenn man den Schiri die Möglichkeit geben hätte sich die Situation nochmal draußen am Bildschirm anzusehen, aber anscheinend war man im Keller der Ansicht das es kein Elfmeter war! Zudem wenn man die Bilder gesehen hat, war der Schiedsrichter in dieser Situation zu weit weg, daher sollte der ein paar Laufeinheiten in Zukunft mit einplanen damit man beim Spiel mithalten kann!

Es ist ja nicht nur die Szene die falsch warf sondern ziemlich viele. Er hat das Spiel versucht in Richtung Dortmund zu lenken, ganz einfach.

Dann noch die Aussage von Adeyemi, sowas verlogenes habe ich selten in meinem Leben gesehen. Unsympathisch hoch 10!

Ich habe desöfteren zu Dortmund gehalten, aber meine Sympathie für diesen Verein geht einfach Richtung 0!

Also, dass ist Mal wieder ein Beweis dafür, dass diese ganze ultra Szene Krebs ist!

Zufällig Adeyemis Aussage dazu gesehen, ziemlich unsympathisch, aber das passt dann ja letztendlich auch wieder und sollte niemanden wundern :)
@ Goganta ab jetzt hast du mit Sicherheit eine genauso gefestigte Meinung zu den italienischen Fans wie zu den Dortmundern.

Zurück
Top Bottom