Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gibt es eigentlich Auswertung darüber, wie lang der Ball pro Spiel eigentlich wirklich rollt?
Hatte heute mit einem Kollegen die Diskussion und ich meinte, dass beim Fußball maximal 60min von 90 min gespielt werden.

56 Minuten

56 Minuten
Würde ich sofort feiern. Gleiche Prinzip wie beim Basketball: Liegst du herum? Ruht der Ball? Diskussionen? Direkt Zeit stoppen.

Danke für den Link, Lotti. Hab jetzt einen Döner gewonnen :D

Bildschirmfoto-2022-10-08-um-10-32-41.png

18:30uhr wird es heftig !

Eure Tipps ?

Ich sage 1:2 für Bayern, Dortmund will sich heute nicht abschiessen lassen.

3:1 Dortmund.
Nagelsmann fliegt darauf hin.
Aufstand in der Bayern Zentrale
Bayern fängt sich nicht.
Steigt in der Relegation gegen Düsseldorf ab. Die Hosen singen ihr "Bayern" Lied
Eröffnungsspiel HSV - Bayern in der nächsten Saison

:banderas:

3:1 Dortmund.
Nagelsmann fliegt darauf hin.
Aufstand in der Bayern Zentrale
Bayern fängt sich nicht.
Steigt in der Relegation gegen Düsseldorf ab. Die Hosen singen ihr "Bayern" Lied
Eröffnungsspiel HSV - Bayern in der nächsten Saison

:banderas:
Alleine dafür werdet ihr auf Platz 4 landen oder in der Relegation verlieren :sorry:

Mein Wunsch wäre Sieg Bayern mit einigen richtig heftigen Schiri-Entscheidungen pro Bayern, das Kasperletheater danach wäre wieder Unterhaltung pur.

Es wird richtig hässlich werden für uns, alles andere würde mich überraschen. Das ist echt traurig aber unser Auftreten gegen Gegner die mit Selbstbewusstsein spielen ist eher bescheiden.

Die Spiele in Dortmund waren immer eng. In München gabs immer ordentlich Haue für den BVB.

Wenn Dortmund so diszipliniert wie gegen City spielt, wirds eng. Sollte Bayern ein frühes Tor erzielen, könnte es auch höher ausfallen.

Zurück
Top Bottom