Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bremen ist diese Saison echt stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich Auswertung darüber, wie lang der Ball pro Spiel eigentlich wirklich rollt?
Hatte heute mit einem Kollegen die Diskussion und ich meinte, dass beim Fußball maximal 60min von 90 min gespielt werden.
Würde ich sofort feiern. Gleiche Prinzip wie beim Basketball: Liegst du herum? Ruht der Ball? Diskussionen? Direkt Zeit stoppen.![]()
Mehr Netto für den Fußball? – DW – 18.06.2017
Im Fußball steht nach der Einführung der Torlinientechnologie und dem Videobeweis möglicherweise die nächste Regeländerung bevor: Das dafür zuständige Gremium IFAB schlägt kürzere Halbzeiten bei mehr Netto-Spielzeit vor.learngerman.dw.com
56 Minuten
Alleine dafür werdet ihr auf Platz 4 landen oder in der Relegation verlieren3:1 Dortmund.
Nagelsmann fliegt darauf hin.
Aufstand in der Bayern Zentrale
Bayern fängt sich nicht.
Steigt in der Relegation gegen Düsseldorf ab. Die Hosen singen ihr "Bayern" Lied
Eröffnungsspiel HSV - Bayern in der nächsten Saison
![]()
Hoffentlich wenigstens ein unentschieden![]()
18:30uhr wird es heftig !
Eure Tipps ?
Ich sage 1:2 für Bayern, Dortmund will sich heute nicht abschiessen lassen.
Wie du siehst, gehe ich fix davon ausAlleine dafür werdet ihr auf Platz 4 landen oder in der Relegation verlieren![]()
Tradition will schließlich gewahrt werdenMein Wunsch wäre Sieg Bayern mit einigen richtig heftigen Schiri-Entscheidungen pro Bayern, das Kasperletheater danach wäre wieder Unterhaltung pur.
Sieg für Dortmund![]()
Eure Tipps ?
![]()
Eure Tipps ?
Das Topspiel steigt ja auch 20:30Uhr3 gegen 5 ist nicht mal als Topspiel zu bezeichnen![]()