Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gladbach

Cracking Up Lol GIF

Haben die so verdient :banderas:

Keine Ahnung worüber du lachst

Dortmund brauchte kurzfristig einen Mann der ihre Anforderungen erfüllt, vor allem auch Kopfballstark musste er sein

Modeste erfüllt das, hat die Hälfte seiner Tore damit gemacht und 20 Tore sind nicht schlecht letzte Saison, damit ist er einer der Top Torjäger gewesen in der BL

5 Mio ist da nicht teuer
Zudem hat er 3.5 Mio verdient in Köln, natürlich muss man dann mehr bieten damit der Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln
Jetzt verdient er halt 2.5 Mio mehr

Sehe da ehrlich gesagt sehr gute Arbeit von Kehl zu einem vernünftigen Preis

Captain America Lol GIF by mtv

Sorry musste aber sein.

Wer hätte das ahnen können mit Modeste. Kehl wohl nicht. Der Flop Transfer mit Ansage. Moukoko wird sich sicherlich auch seinen Teil denken.
:coolface:

Moukoko muss jetzt einfach spielen.. regelmäßig vor Modeste. Auch wenn er dann Mal nicht trifft ist das so. So ein Juwel muss man fördern und Vertrauen schenken. Und wenn es nicht läuft bestärken.

Sehe ich nun auch so .... Modeste hatte seine letzte Chance gegen Köln in der Startelf auch nicht nutzen können.

Entweder spielt er nun direkt zusammen mit Moukoko oder er kommt von der Bank.

Gibt jetzt eh alle 3 Tage Spiele vor der WM, in denen sich jeder richtige beweisen kann und muss.

Dortmund und Union verloren anstatt abstand zu den Bayern zu halten :fp:

Bin ja mal auf den nächsten Spieltag gespannt ...
Momentan würde ich sagen Dortmund wird untergehen.
Bayern wird uns zerficken , wenn die nur ein bisschen ernst machen wird es ein fürchterliches Desaster für Dortmund, sobald unsere Gegner nur etwas mehr Druck und Aggressivität an den Tag legen zerfallen wir in alle Einzelteile. Dieses Verhalten ist so enttäuschend.

Captain America Lol GIF by mtv

Sorry musste aber sein.

Wer hätte das ahnen können mit Modeste. Kehl wohl nicht. Der Flop Transfer mit Ansage. Moukoko wird sich sicherlich auch seinen Teil denken.
:coolface:

Ja, wer hätte das ahnen können, dass ein Stürmer der in ein neues Team reingeworfen wird, was anders spielt, anpassungsprobleme hat ohne Vorbereitung

Jetzt zieht jeder über ihn her, seine 20 Tore waren wohl nur Zufall letztes Jahr.

1 Tor bisher ist zuwenig, aber das Fordern von Moukoko auch etwas verlogen.
Ist nicht so das er nicht genug Chancen bekam auch letztes Jahr schon und fast nie was draus machen konnte.

Jetzt wird er nach dem Siegtor gegen Schalke auf ein Podest gehoben, welchem er vielleicht bald nicht gerecht werden wird.

Ich bleibe dabei, für den Preis und so kurz vor Transferschluss war Modeste kein Fehler. Es war das was möglich war.

Und vielleicht reden wir auch lieber über die zuwenig vorhandene offensive Spielkultur von der ein Stürmer auch abhängig ist.

Ich würde Moukoko jetzt auch mal von Beginn bringen (wo er btw auch noch nie überzeugt hat)
Aber dieselben die jetzt Modeste verteufeln und Moukoko hochheben sind auch die ersten die Moukoko niedermachen wenn er nicht trifft.

Btw Stürmer die nicht so recht reinpassen in Spielschema, davon könnt ihr doch ein Lied singen. Hatte Mane nicht auch 5 oder 6 Spiele nicht getroffen und wirkt recht isoliert bei Bayern?

Einfach zu gut…

Was für ein Troll! "Ihr könnt die Anteile ja zurückkaufen .. macht dann nur 374 mio"

Der soll mal schön da bleiben und gucken wann sich sein Investment genau auszahlt.

Gibt es eigentlich Auswertung darüber, wie lang der Ball pro Spiel eigentlich wirklich rollt?
Hatte heute mit einem Kollegen die Diskussion und ich meinte, dass beim Fußball maximal 60min von 90 min gespielt werden.

Zurück
Top Bottom