Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kostic sollte nicht zu Geldgeil agieren! Lieber in Frankfurt bleiben und dort etwas mit aufbauen! Wird dort bestimmt nicht verhungern und wird hoch angesehen.
 
Es geht sogar das Gerücht rum, das wir an Weigl interessiert sind, daran glaube ich aber nicht.

Alario, Borre, Muani, Götze, lindström, Hauge, Rode, Sow, Jakic


Wird richtig interessant :love:
 
Hoffe das klappt. Würde es Götze wirklich sehr gönnen, wenn er hierzulande nochmal richtig zündet.
Jo er ist ein geiler Kicker , finde es immer noch schade das seine 2. Zeit bei uns in Dortmund nicht so gut lief. Habe mich für ihn gefreut das er in Holland wider in Tritt gekommen ist und wünsche ihn für seine Zeit in Frankfurt nur das Beste.
 
Alario ist wohl auch so gut wie fix. Gefällt mir wie wir aufrüsten, gute Mischung. Aber da passiert noch mehr. Kostic und Kanada werden wohl gehen. Ndicka könnte vielleicht sogar verlängern, das wäre mega.

So einer wie Weigl fehlt übrigens wirklich, hoffe an dem Gerücht ist etwas dran.
 
also bei dem schnäppchen vom preis bei götze braucht es meiner meinung nach keine umfrage :hammertime:
wenn kostic geht wer wird ihn dann auf links ersetzen?
 
der haller-transfer ist ja scheinbar auch sehr sicher.
kehl macht auf jeden fall einen guten job, haben - zumindest auf dem papier - bislang einen wirklich starken kader nächste saison. muss nix heißen, aber vorfreude steigt :yeah:
gefühlt hat dortmund jede saison nen richtig guten neuen kader. Problem liegt woanders, IMO
 
der haller-transfer ist ja scheinbar auch sehr sicher.
kehl macht auf jeden fall einen guten job, haben - zumindest auf dem papier - bislang einen wirklich starken kader nächste saison. muss nix heißen, aber vorfreude steigt :yeah:

Ja, Kehl macht bislang keine halben Sachen .... siehe auch Transfers des neuen Athletiktrainers sowie Co-Trainer.

Muss zum Glück endlich mal richtig gekracht haben (was in die Kündigung von Rose und seinem Team gipfelte), damit Kehl zusammen mit Terzic diesen Umbruch (gerade hinter den Kulissen) machen kann :goodwork: !

Wenn das auch nicht hilft, um eine richtige Mannschaft zu formen, dann gute Nacht Marie 😬.
 
Ja, Kehl macht bislang keine halben Sachen .... siehe auch Transfers des neuen Athletiktrainers sowie Co-Trainer.

Muss zum Glück endlich mal richtig gekracht haben (was in die Kündigung von Rose und seinem Team gipfelte), damit Kehl zusammen mit Terzic diesen Umbruch (gerade hinter den Kulissen) machen kann :goodwork: !

Wenn das auch nicht hilft, um eine richtige Mannschaft zu formen, dann gute Nacht Marie 😬.
Der athletiktrainer ist meiner Meinung nach der eigentliche Königstransfer. Hoffe nur, dass das mit der trainingsart von Terzic zusammenpasst.
 
Weil er Moslem ist oder was soll der Kommentar? Aus seiner Zeit in Salzburg sollte er die Kultur bereits kennen.
ah direkt wieder auf die schiene gehen...interessant..
ich mag unterstellungen... ;)
vielleicht ging es mir ja einfach darum das ich mich immer noch frage warum er in die buli wechselt...
 
Zurück
Top Bottom