LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ambrosius hat nen Kreuzbandriss ... Was für ein gottverdammte faustischer Pakt wurde wann unterschrieben?! Das kann doch nicht sein, irgendein Spinner hat die Selle des HSV doch an den Teufel verkauft. Für was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ambrosius hat nen Kreuzbandriss ... Was für ein gottverdammte faustischer Pakt wurde wann unterschrieben?! Das kann doch nicht sein, irgendein Spinner hat die Selle des HSV doch an den Teufel verkauft. Für was?
Eben. Ich meine ... irgendjemand muss ja irgendwann mal was bekommen haben in irgendeiner Form? Irgendein alter HSV Präsident, der sich private Reichtümer gegönnt hat auf Kosten der Seele des Vereins?War nicht viel wert, mehr als ein neues Faxgerät war nicht drin.
Eben. Ich meine ... irgendjemand muss ja irgendwann mal was bekommen haben in irgendeiner Form? Irgendein alter HSV Präsident, der sich private Reichtümer gegönnt hat auf Kosten der Seele des Vereins?
Gibt es doch nicht, ey.
Hmm, kann leider nichts dazu finden ...Stadion auf nem Indianerfriedhof gebaut?
Völlig unabhängig und absolut in gar keinem Kontext dazu: Ich mag keine Tostedter.Irgendwer meinte mal, in 2-3 Jahren spielt man CL. Der wirds gewesen sein.![]()
Ich hatte echt ne Zeitlang angst, dass wir Platz 4 dieses Jahr nicht erreichen. Sieht aber - zum Glück - ganz gut aus zurzeit.Wieder ein wichtiger Punkt für Platz 4![]()
Uns spuckt niemand in die Suppe.....Einfach Super das der KSC nun dem HSV auch etwas in die Suppe gespuckt hat auch wenn es nur 2 Punkte waren.
Und wenn es jemand tut, dann machen wir das selbst. Ist jetzt nicht so als hätten alle Mannschaften in der letzten Zeit ein großes Feuerwerk abgeschossen.Uns spuckt niemand in die Suppe.....
Wir haben gar keine Suppe![]()
Very nice wäre es wenn Köln absteigtHoffentlich gewinnt holstein gegen dem bonzen klub bvb.
Wäre soo nice, wenn sie ins Finale kommen würde ^^
Naja du musst schon zugeben, dass es aus Fußballromantischer Sicht schon nett wäre, wenn der kleine Kieler Verein, der noch nie in der Bundesliga gespielt hat das DFB Pokalfinale erreichen würdeVery nice wäre es wenn Köln absteigt