Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund wird gelobt gegen Augsburg? Krass, die aktuelle Situation ist ja übel für den BVB. :lol:

:coolface:
 

:coolface:
Ja, Bayern spielt auch nicht sonderlich stabil. Bin ja nicht einmal Fan von den Bayern. :fight:
 
Nur das Bayern über 10 Punkte Vorsprung auf Dortmund hat :kruemel:
Das schon aber Bayern hat ein massives Abwehr-Problem. Das kann man gegen Gladbach genau sehen. Süle spielt schwach genau so Alaba. Dazu gibt es einige Fehlpässe die man von den Bayern gar nicht erwartet.

Aber gut, Mal sehen ob Flick bis zum Champions League Spiel das Problem beheben kann.
 

Mal interessante paar Minuten.

Finds eh lustig. In den USA verteufeln sie unser Sozialsystem als sozialistisch, aber deren reichsten Sportligen haben mit Salary Caps, Drafting usw. viel "sozialistischere" Systeme um den puren Kapitalismus im sportlichen Wettbewerb zumindest halbwegs zu verhindern. Da erkennt man die Prioritäten :coolface:

Natürlich gibt es auch dort Milliardäre und Konzerne als Clubbesitzer und noch viel mieser, komplette Identitätswechsel durch Umzug ans andere Ende des Landes, entsprechender Umbenennung und Branding etc. Wobei es sowas abgeschwächt hier ja auch längst gibt.
 
Zurück
Top Bottom