Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Wäre eigentlich so ein Spieler den ich mir bei uns gewünscht hätte.
 

Wäre eigentlich so ein Spieler den ich mir bei uns gewünscht hätte.

Hätte ich mir auch bei euch gewünscht :yeah:

Edit:
Mal abgesehen davon dass ich noch nie viel von Khedira gehalten habe. Er wird im April 34 Jahre alt und hat sein letztes Spiel im November 2019 gemacht. Danach dauerverletzt und dann nicht mal mehr in den Kader von Juventus berufen. Jemand ohne Spielpraxis soll jetzt mal eben wieder und am besten sofort sein "Topniveau" wiederfinden und die Hertha vor dem Abstieg bewahren? Wäre ein schönes Märchen für beide Seiten, erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich. Auf dem Niveau was Dortmund braucht käme er umso weniger schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern in Ansätze aufjedenfall wieder Zauberdortmund :goodwork:

Unter Terzic ist das Pressing intensiver, der Drang nach vorne ist größer und es ist dynamischer.

Mich stört noch der langsame Aufbau und die fehlende Souveränität, die man sich natürlich noch erarbeiten muss.

Mal schauen, wie es die nächsten Spiele dann weitergeht 😀.
 
Dortmund hat gestern nur gegen Augsburg gespielt und hier wird davon geredet, dass das Pressing intensiv und dynamisch war und man gar in Ansätzen "Zauberdortmund" gesehen hätte. :lol:
Ich wiederhole mich. Das gestern war nur gegen AUGSBURG!
Wir wissen doch alle was passiert, wenn Dortmund gegen richtige Teams wie Gladbach oder Bayern ran muss. Richtig, sie schaffen mit Ach und Krach ein Unentschieden oder gehen sang- und klanglos unter.
Also liebe Dortmund Fans. Lasst die Kirche mal im Dorf und bleibt realistisch.
Eure schwarz/gelbe Stolpertruppe ist aktuell einfach kein Bundesligamaterial. Dieses Jahr wird man nicht mal die Europa League packen und nächstes Jahr wird Dortmund nur einen oberen Tabellenplatz einnehmen, wenn ihr vor der Tabelle nen Kopfstand macht. :scan:
 
Dortmund hat gestern nur gegen Augsburg gespielt und hier wird davon geredet, dass das Pressing intensiv und dynamisch war und man gar in Ansätzen "Zauberdortmund" gesehen hätte. :lol:
Ich wiederhole mich. Das gestern war nur gegen AUGSBURG!
Wir wissen doch alle was passiert, wenn Dortmund gegen richtige Teams ran muss. Richtig, sie schaffen mit Ach und Krach ein Unentschieden oder gehen sang- und klanglos unter.
Also liebe Dortmund Fans. Lasst die Kirche mal im Dorf und bleibt realistisch.
Eure schwarz/gelbe Stolpertruppe ist aktuell einfach kein Bundesligamaterial. Dieses Jahr wird man nicht mal die Europa League packen und nächstes Jahr wird Dortmund nur einen oberen Tabellenplatz einnehmen, wenn ihr vor der Tabelle nen Kopfstand macht. :scan:

wir haben uns diese Saison auch schon gegen "kleine" Teams schwer getan...z.B Kiel :coolface:
 
Dortmund hat gestern nur gegen Augsburg gespielt und hier wird davon geredet, dass das Pressing intensiv und dynamisch war und man gar in Ansätzen "Zauberdortmund" gesehen hätte. :lol:
Ich wiederhole mich. Das gestern war nur gegen AUGSBURG!
Wir wissen doch alle was passiert, wenn Dortmund gegen richtige Teams wie Gladbach oder Bayern ran muss. Richtig, sie schaffen mit Ach und Krach ein Unentschieden oder gehen sang- und klanglos unter.
Also liebe Dortmund Fans. Lasst die Kirche mal im Dorf und bleibt realistisch.
Eure schwarz/gelbe Stolpertruppe ist aktuell einfach kein Bundesligamaterial. Dieses Jahr wird man nicht mal die Europa League packen und nächstes Jahr wird Dortmund nur einen oberen Tabellenplatz einnehmen, wenn ihr vor der Tabelle nen Kopfstand macht. :scan:

11x vorher hintereinander gegen Gladbach gewonnen ... nun mal gegen sie verloren.🤓

Nur gegen Bayern haben wir als großes Team extreme Probleme, sonst verspielten wir die letzten Meisterschaften halt gegen vermeintlich "kleine" Mannschaften wie Augsburg, Union Berlin, Mainz und co.

Am Ende werden wir die CL-Plätze auch in diesem Jahr erreichen, da bin ich sicher.

Von welcher Mannschaft bist du überhaupt Fan?
Dein Hass gegen den BVB und deine Anfeindungen hier sind schon arg.

Edit:
Und fürs Verständnis: meine Eindrücke galten für das generelle Spiel unter Terzic und bezog sich nicht nur auf das Spiel gegen Augsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
11x vorher hintereinander gegen Gladbach gewonnen ... nun mal gegen sie verloren.🤓

Nur gegen Bayern haben wir als großes Team extreme Probleme, sonst verspielten wir die letzten Meisterschaften halt gegen vermeintlich "kleine" Mannschaften wie Augsburg, Union Berlin, Mainz und co.

Am Ende werden wir die CL-Plätze auch in diesem Jahr erreichen, da bin ich sicher.

Von welcher Mannschaft bist du überhaupt Fan?
Dein Hass gegen den BVB und deine Anfeindungen hier sind schon arg.

Edit:
Und fürs Verdtändnis: meine Eindrücke galten das generelle Spiel unter Terzic und bezog sich nicht nur auf das Spiel gegen Augsburg.
Hass und Anfeindungen?
Ich bitte dich. Meine Aussagen sind fundiert, realistisch und messerscharf analysiert.
Dortmund Fans neigen nur gerne zu Übertreibung und sehen sehr oft alles durch eine rosarote Brille. Da muss man manchmal leider die Realitätskeule rausholen.
Ich hasse Dortmund auch nicht.
Ich wünsche Ihnen sogar Erfolg und nen guten Tabellenplatz in Liga 2 :coolface:
 
Hass und Anfeindungen?
Ich bitte dich. Meine Aussagen sind fundiert, realistisch und messerscharf analysiert.
Dortmund Fans neigen nur gerne zu Übertreibung und sehen sehr oft alles durch eine rosarote Brille. Da muss man manchmal leider die Realitätskeule rausholen.
Ich hasse Dortmund auch nicht.
Ich wünsche Ihnen sogar Erfolg und nen guten Tabellenplatz in Liga 2 :coolface:

Gut, dann ist ja alles klar :coolface: .
 
Dortmund hat gestern nur gegen Augsburg gespielt und hier wird davon geredet, dass das Pressing intensiv und dynamisch war und man gar in Ansätzen "Zauberdortmund" gesehen hätte. :lol:
Ich wiederhole mich. Das gestern war nur gegen AUGSBURG!
Wir wissen doch alle was passiert, wenn Dortmund gegen richtige Teams wie Gladbach oder Bayern ran muss. Richtig, sie schaffen mit Ach und Krach ein Unentschieden oder gehen sang- und klanglos unter.
Also liebe Dortmund Fans. Lasst die Kirche mal im Dorf und bleibt realistisch.
Eure schwarz/gelbe Stolpertruppe ist aktuell einfach kein Bundesligamaterial. Dieses Jahr wird man nicht mal die Europa League packen und nächstes Jahr wird Dortmund nur einen oberen Tabellenplatz einnehmen, wenn ihr vor der Tabelle nen Kopfstand macht. :scan:
Gegen die Augsburger gegen die die Bayern mit Dusel 1:0 durch einen Elfmeter gewonnen haben?? Was für ein self own :roflmao: :banderas:
Und das Dortmund gestern schöne Spielzüge gezeigt hat, wüsste man auch, wenn man nicht so ein Casualspieltickerleserfußballfan wie du wäre. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja @Toretto1978 trollt hier zwar hart aber unterm Strich hat er Recht das es "nur Augsburg" war. Wir sollten als BVB in nächster Zeit lieber ruhig sein und nicht über andere Mannschaften lästern , geschweige denn uns mit München zu vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom