LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde entführt!! HackerofTime wird dafür bezahlen. Das Spiel ist noch nicht zuende.. Und ich glaube Devil steckt mit ihm unter einer DeckeBiste wieder unter uns ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde entführt!! HackerofTime wird dafür bezahlen. Das Spiel ist noch nicht zuende.. Und ich glaube Devil steckt mit ihm unter einer DeckeBiste wieder unter uns ?
Findi guet.Ich werde entführt!! HackerofTime wird dafür bezahlen. Das Spiel ist noch nicht zuende.. Und ich glaube Devil steckt mit ihm unter einer Decke
Auf unnötige Provokationen gehe ich heute nicht einFindi guet.
Der HSV wird btw. Dritter.
ZUmindest waren es dieses mla nur die letzten 5 Minuten. Aber bis wir das wieder raus haben, vergehen bestimmt noch ein paar spieltage.Nach der Pokal-Peinlichkeit wenigstens die Pflicht erfüllt.
Aber die letzten 5 Minuten wie immer unnötig.
Wäre schön wenn man zukünftig schalke anführt und nicht mehr den HSV wenn es um solche Ergebnisse geht. Dankeschön!7:0 und noch 20 mins zu spielen, könnte zweistellig werden
Nicht gegen DIE Bayern ... aber Teams aus dem Bundesland liegen uns generell nichtTja wir haben lange nicht so hoch gegen Bayern verloren