Es kann nicht sein! Erneut hat der HSV in der Rückrunde die Fassung verloren und alles aus der Hand gegeben. Nicht einmal unverdient. Der Mannschaft mangelt es dabei nicht einmal an Qualität. Die ist vorhanden. Es mangelt an was anderem. Es mangelt an Mentalität; es mangelt an Selbstverständlichkeit. Was uns eins ausgezeichnet hat ist in den vergangen Jahren verloren gegangen. Wir brauchen es zurück; Ich hole es zurück!
Der HSV versucht seit Jahren dieses Gen durch Leih-Geschäfte gerade vom FC Bayern zurück zu holen. Dieses scheitert. Nicht die Spieler infizieren uns mit dem Siegergen, wir versuchen Sie. Sie sind einfach nicht stark genug.
Ich habe mich daher entschlossen die Fankultur des FC Bayern zu infiltrieren. Ich werde mich als einen von Ihnen ausgeben um herauszufinden, was Sie so stark macht und die geheime Zutat zu entwenden.
Dabei muss ich vorsichtig sein. Eins versuchte Bruder
@UchihaSasuke das gleiche. Als eine Tendenz zu erkennen war, unterwanderte er den BVB um den Trend zu stoppen. Doch auch er war nicht stark genug und wir verloren Ihn. Ich werde aufpassen. Mir wird das nicht geschehen. Nur der HSV