Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wurde ähnliches nicht genau vor einem Jahr auch gesagt? ;)

Der Kader war auch in der letzten Saison nicht groß, man hatte dort aber Glück dass eben zur richtigen Zeit kaum Spieler verletzt waren.

Diesmal ist er aber wirklich extrem dünn. Man hat in der Offensive für vier Positionen gerade mal fünf Spieler: Lewy, Müller, Gnabry, Coman und Sane. Das kann und wird in der Form nicht gut gehen.
 
Der Kader war auch in der letzten Saison nicht groß, man hatte dort aber Glück dass eben zur richtigen Zeit kaum Spieler verletzt waren.

Diesmal ist er aber wirklich extrem dünn. Man hat in der Offensive für vier Positionen gerade mal fünf Spieler: Lewy, Müller, Gnabry, Coman und Sane. Das kann und wird in der Form nicht gut gehen.

Deswegen verstehe ich nicht, dass sie bei Perisic nicht die geforderten 15 mio auf den Tisch gelegt haben. Ein bewährter Spieler, der sich als Rotationkandidat bestens geschlagen hat :(
 
https://www.transfermarkt.de/neues-...ner-kurz-besuch-in-amsterdam/view/news/370811

Jetzt wo das mit Thiago geklärt ist, scheint man noch aktiv zu werden am Transfermarkt. Dest wäre imo auch ein guter Kandidat der Pavard Beine machen kann im Konkurrenzkampf und wenn er besser ist dann spielt er einfach.

Für die Nachfolge in der Zentrale soll es ja auch schon einen Auserkorenen geben...und die Spekulationen um eine Leihe von Hudson Odoi werden auch wieder lauter.
 
SCOOP: Exklusive Leaks aus dem LinkofTime-Tagebuch.

Die Leiden des jungen LinkofTime

Vorweg: Ich bin ein Hacker & Journalist und habe den Account des Users LinkofTime gehackt Vorübergehend könnt ihr mich HackerofTime nennen. Dies ist geschehen, da das Verhalten des Users LinkofTime in den letzten Wochen irritierend war. Um dies - als investigativer Journalist - auf den Grund zu gehen, habe ich mir Zugang zu dem Account verschafft. Dies geschah mit der Hilfe der Zuständigen Mods und Admins, die ich nicht weiter nennen möchte um ihre Identität zu schützen.

Folgend liefere ich Auszüge aus dem Tagebuch, was an vielen Stellen einem Logbuch gleicht. Diese sind sehr aufschlussreich und erschütternd!

Nach dem Posten werde ich meine spuren Verwischen. Sollte es fragen geben, werde ich mir mit Hilfe der Mods noch einmal Zugang zu diesem Account verschaffen.

Es kann nicht sein! Erneut hat der HSV in der Rückrunde die Fassung verloren und alles aus der Hand gegeben. Nicht einmal unverdient. Der Mannschaft mangelt es dabei nicht einmal an Qualität. Die ist vorhanden. Es mangelt an was anderem. Es mangelt an Mentalität; es mangelt an Selbstverständlichkeit. Was uns eins ausgezeichnet hat ist in den vergangen Jahren verloren gegangen. Wir brauchen es zurück; Ich hole es zurück!

Der HSV versucht seit Jahren dieses Gen durch Leih-Geschäfte gerade vom FC Bayern zurück zu holen. Dieses scheitert. Nicht die Spieler infizieren uns mit dem Siegergen, wir versuchen Sie. Sie sind einfach nicht stark genug.

Ich habe mich daher entschlossen die Fankultur des FC Bayern zu infiltrieren. Ich werde mich als einen von Ihnen ausgeben um herauszufinden, was Sie so stark macht und die geheime Zutat zu entwenden.

Dabei muss ich vorsichtig sein. Eins versuchte Bruder @UchihaSasuke das gleiche. Als eine Tendenz zu erkennen war, unterwanderte er den BVB um den Trend zu stoppen. Doch auch er war nicht stark genug und wir verloren Ihn. Ich werde aufpassen. Mir wird das nicht geschehen. Nur der HSV

Die Mission "Stern des Nordens" ist geglückt. Ich habe erfolgreich das Fanlager der Bayern infiltriert. Keiner hat auch nur den leisesten Verdacht. Ein ständiger Zuwachs an Fans scheint hier gang und gebe zu sein. Die Zustände hier sind jedoch erschreckend. Ein ständiges und synchronisiertes Eierschaukeln vor dem Herren. Ekelerregend. Was mich jedoch überrascht ist die Selbstverständlichkeit mit der dies passiert. Ganz nebenbei wurde die Meisterschaft eingefahren. Als wäre dies das normalste der Welt. Ist es nicht.. oder doch? Nur der HSV

Der Sané Transfer ist nun eine Woche alt ... und es redet kein Arsch mehr drüber. Als wäre es einfach ein ganz normaler Transfer gewesen .. einer von vielen. Kein Heilsbringertum. Ich bin verwirrt. Sowas kenne ich nicht. Beim HSV ist jeder Transfer gleich der Schlüssel zum Erfolg bzw. er muss es sein. Hier nicht. Faszinierend. Möglicherweise bin ich unserem Schlüssel zum Erfolg jedoch schon deutlich näher als erwartet. Noch immer kein verdacht. Ich mache meine Sache gut. Die Bayern Security jedoch nicht. Das Erfolgsrezept wird bald schon unser sein. Nur der HSV

Langsam aber sicher geht es für die Bayern in die Vorbereitung des Champions League-Turniers. Seelenruhig. Ohne Aufruhe. Selbstverständlich halt. Genau das was ich suche. Die Fans sehen sich als Favorit. Warum eigentlich? Mannschaften wie City und PSG sind im Turnier und werden das Ding sicher unter sich ausmachen. Das endet hier in einem Trauerfest. Ich bin gespannt wie sich das ganze Entwickeln wird, wenn der Verein ausgeschieden ist. Möglicherweise zeigen sich dann Risse in der Fassade. Nur der HSV.

Viel passiert hier nicht. Es ist ruhig. Das ausscheiden von City wurde witzelnd zur Kenntnis genommen. PSG im Finale morgen. Und man glaubt trotzdem an den Sieg. Alleine Neymar hat mehr gekostet als der komplette Bayern-Kader. Wie kommt diese Selbstverständlichkeit mehr? Nur der HSV

Ekelerregend.

Ich fühle mich noch immer schmutzig. Nicht die Fans jedoch. Diese Feiern den Sieg und den Pokal. Der Trainer wird in den höchsten Tönen gelobt. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man Aufs ohne Abs feiern? Das macht doch keinen Spaß. Wo ist das Drama? Wie können die Früchte des Erfolges für die Fans so süß schmecken, ohne dass Sie vorher in die bitteren Früchte der Niederlagen gebissen haben?

Moment mal .. Das ist nicht wahr. Auf Marco-Ebene vielleicht schon, aber auf Micro-Ebene ... na klar. Vergleiche ich die deutsche Meisterschaft mit dem Sieg der Champions League wird es deutlich. Die Champions League wird gefeiert, während die Meisterschaft nickend zur Kenntnis genommen wird, gerade weil diese in den letzten Jahren nicht gewonnen wurde. Trotzdem wurde Sie schon während der Saison aber anvisiert und für sogut wie sicher gesehen. Interessant. Äußerst Interessant. Die schlußfolgernden Erkenntnisse werde ich nicht aufschreiben. Diese werden ausschließlich mit dem HSV-Rat geteilt. Ich befürchte schön länger dass ich verfolgt werde. Ich werde meine Tätigkeiten somit ein wenig runterfahren.

Pokal-Aus. War zu erwarten. Noch konnte ich meine Erkenntnisse ja auch noch nicht teilen. Noch immer werde ich von einem Schatten verfolgt. Und er kommt näher. Ich spüre seinen kalten, digitalen Atem in meinem Nacken. Wer steckt dahinter? Und Wer steckt mit ihm unter einer Decke? Ich vermisse den Volkspark. Das Gefühl von Heimat. Es wird Ze-

ögvlasvhad$("%o*fj#w62oäf278911741ho/!=$badüwf()"§%")§%!%&§=!&§!($&$(!

- Connection lost -
 
Zuletzt bearbeitet:
SCOOP: Exklusive Leaks aus dem LinkofTime-Tagebuch.

Die Leiden des jungen LinkofTime

Vorweg: Ich bin ein Hacker & Journalist und habe den Account des Users LinkofTime gehackt Vorübergehend könnt ihr mich HackerofTime nennen. Dies ist geschehen, da das Verhalten des Users LinkofTime in den letzten Wochen irritierend war. Um dies - als investigativer Journalist - auf den Grund zu gehen, habe ich mir Zugang zu dem Account verschafft. Dies geschah mit der Hilfe der Zuständigen Mods und Admins, die ich nicht weiter nennen möchte um ihre Identität zu schützen.

Folgend liefere ich Auszüge aus dem Tagebuch, was an vielen Stellen einem Logbuch gleicht. Diese sind sehr aufschlussreich und erschütternd!

Nach dem Posten werde ich meine spuren Verwischen. Sollte es fragen geben, werde ich mir mit Hilfe der Mods noch einmal Zugang zu diesem Account verschaffen.

Es kann nicht sein! Erneut hat der HSV in der Rückrunde die Fassung verloren und alles aus der Hand gegeben. Nicht einmal unverdient. Der Mannschaft mangelt es dabei nicht einmal an Qualität. Die ist vorhanden. Es mangelt an was anderem. Es mangelt an Mentalität; es mangelt an Selbstverständlichkeit. Was uns eins ausgezeichnet hat ist in den vergangen Jahren verloren gegangen. Wir brauchen es zurück; Ich hole es zurück!

Der HSV versucht seit Jahren dieses Gen durch Leih-Geschäfte gerade vom FC Bayern zurück zu holen. Dieses scheitert. Nicht die Spieler infizieren uns mit dem Siegergen, wir versuchen Sie. Sie sind einfach nicht stark genug.

Ich habe mich daher entschlossen die Fankultur des FC Bayern zu infiltrieren. Ich werde mich als einen von Ihnen ausgeben um herauszufinden, was Sie so stark macht und die geheime Zutat zu entwenden.

Dabei muss ich vorsichtig sein. Eins versuchte Bruder @UchihaSasuke das gleiche. Als eine Tendenz zu erkennen war, unterwanderte er den BVB um den Trend zu stoppen. Doch auch er war nicht stark genug und wir verloren Ihn. Ich werde aufpassen. Mir wird das nicht geschehen. Nur der HSV

Die Mission "Stern des Nordens" ist geglückt. Ich habe erfolgreich das Fanlager der Bayern infiltriert. Keiner hat auch nur den leisesten Verdacht. Ein ständiger Zuwachs an Fans scheint hier gang und gebe zu sein. Die Zustände hier sind jedoch erschreckend. Ein ständiges und synchronisiertes Eierschaukeln vor dem Herren. Ekelerregend. Was mich jedoch überrascht ist die Selbstverständlichkeit mit der dies passiert. Ganz nebenbei wurde die Meisterschaft eingefahren. Als wäre dies das normalste der Welt. Ist es nicht.. oder doch? Nur der HSV

Der Sané Transfer ist nun eine Woche alt ... und es redet kein Arsch mehr drüber. Als wäre es einfach ein ganz normaler Transfer gewesen .. einer von vielen. Kein Heilsbringertum. Ich bin verwirrt. Sowas kenne ich nicht. Beim HSV ist jeder Transfer gleich der Schlüssel zum Erfolg bzw. er muss es sein. Hier nicht. Faszinierend. Möglicherweise bin ich unserem Schlüssel zum Erfolg jedoch schon deutlich näher als erwartet. Noch immer kein verdacht. Ich mache meine Sache gut. Die Bayern Security jedoch nicht. Das Erfolgsrezept wird bald schon unser sein. Nur der HSV

Langsam aber sicher geht es für die Bayern in die Vorbereitung des Champions League-Turniers. Seelenruhig. Ohne Aufruhe. Selbstverständlich halt. Genau das was ich suche. Die Fans sehen sich als Favorit. Warum eigentlich? Mannschaften wie City und PSG sind im Turnier und werden das Ding sicher unter sich ausmachen. Das endet hier in einem Trauerfest. Ich bin gespannt wie sich das ganze Entwickeln wird, wenn der Verein ausgeschieden ist. Möglicherweise zeigen sich dann Risse in der Fassade. Nur der HSV.

Viel passiert hier nicht. Es ist ruhig. Das ausscheiden von City wurde witzelnd zur Kenntnis genommen. PSG im Finale morgen. Und man glaubt trotzdem an den Sieg. Alleine Neymar hat mehr gekostet als der komplette Bayern-Kader. Wie kommt diese Selbstverständlichkeit mehr? Nur der HSV

Ekelerregend.

Ich fühle mich noch immer schmutzig. Nicht die Fans jedoch. Diese Feiern den Sieg und den Pokal. Der Trainer wird in den höchsten Tönen gelobt. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man Aufs ohne Abs feiern? Das macht doch keinen Spaß. Wo ist das Drama? Wie können die Früchte des Erfolges für die Fans so süß schmecken, ohne dass Sie vorher in die bitteren Früchte der Niederlagen gebissen haben?

Moment mal .. Das ist nicht wahr. Auf Marco-Ebene vielleicht schon, aber auf Micro-Ebene ... na klar. Vergleiche ich die deutsche Meisterschaft mit dem Sieg der Champions League wird es deutlich. Die Champions League wird gefeiert, während die Meisterschaft nickend zur Kenntnis genommen wird, gerade weil diese in den letzten Jahren nicht gewonnen wurde. Trotzdem wurde Sie schon während der Saison aber anvisiert und für sogut wie sicher gesehen. Interessant. Äußerst Interessant. Die schlußfolgernden Erkenntnisse werde ich nicht aufschreiben. Diese werden ausschließlich mit dem HSV-Rat geteilt. Ich befürchte schön länger dass ich verfolgt werde. Ich werde meine Tätigkeiten somit ein wenig runterfahren.


Pokal-Aus. War zu erwarten. Noch konnte ich meine Erkenntnisse ja auch noch nicht teilen. Noch immer werde ich von einem Schatten verfolgt. Und er kommt näher. Ich spüre seinen kalten, digitalen Atem in meinem Nacken. Wer steckt dahinter? Und Wer steckt mit ihm unter einer Decke? Ich vermisse den Volkspark. Das Gefühl von Heimat. Es wird Ze-

ögvlasvhad$("%o*fj#w62oäf278911741ho/!=$badüwf()"§%")§%!%&§=!&§!($&$(!

- Connection lost -

Da ist was faul. Hamburg ist laut @amiga500 der Stolz von Deutschland.
 
SCOOP: Exklusive Leaks aus dem LinkofTime-Tagebuch.

Die Leiden des jungen LinkofTime

Vorweg: Ich bin ein Hacker & Journalist und habe den Account des Users LinkofTime gehackt Vorübergehend könnt ihr mich HackerofTime nennen. Dies ist geschehen, da das Verhalten des Users LinkofTime in den letzten Wochen irritierend war. Um dies - als investigativer Journalist - auf den Grund zu gehen, habe ich mir Zugang zu dem Account verschafft. Dies geschah mit der Hilfe der Zuständigen Mods und Admins, die ich nicht weiter nennen möchte um ihre Identität zu schützen.

Folgend liefere ich Auszüge aus dem Tagebuch, was an vielen Stellen einem Logbuch gleicht. Diese sind sehr aufschlussreich und erschütternd!

Nach dem Posten werde ich meine spuren Verwischen. Sollte es fragen geben, werde ich mir mit Hilfe der Mods noch einmal Zugang zu diesem Account verschaffen.

Es kann nicht sein! Erneut hat der HSV in der Rückrunde die Fassung verloren und alles aus der Hand gegeben. Nicht einmal unverdient. Der Mannschaft mangelt es dabei nicht einmal an Qualität. Die ist vorhanden. Es mangelt an was anderem. Es mangelt an Mentalität; es mangelt an Selbstverständlichkeit. Was uns eins ausgezeichnet hat ist in den vergangen Jahren verloren gegangen. Wir brauchen es zurück; Ich hole es zurück!

Der HSV versucht seit Jahren dieses Gen durch Leih-Geschäfte gerade vom FC Bayern zurück zu holen. Dieses scheitert. Nicht die Spieler infizieren uns mit dem Siegergen, wir versuchen Sie. Sie sind einfach nicht stark genug.

Ich habe mich daher entschlossen die Fankultur des FC Bayern zu infiltrieren. Ich werde mich als einen von Ihnen ausgeben um herauszufinden, was Sie so stark macht und die geheime Zutat zu entwenden.

Dabei muss ich vorsichtig sein. Eins versuchte Bruder @UchihaSasuke das gleiche. Als eine Tendenz zu erkennen war, unterwanderte er den BVB um den Trend zu stoppen. Doch auch er war nicht stark genug und wir verloren Ihn. Ich werde aufpassen. Mir wird das nicht geschehen. Nur der HSV

Die Mission "Stern des Nordens" ist geglückt. Ich habe erfolgreich das Fanlager der Bayern infiltriert. Keiner hat auch nur den leisesten Verdacht. Ein ständiger Zuwachs an Fans scheint hier gang und gebe zu sein. Die Zustände hier sind jedoch erschreckend. Ein ständiges und synchronisiertes Eierschaukeln vor dem Herren. Ekelerregend. Was mich jedoch überrascht ist die Selbstverständlichkeit mit der dies passiert. Ganz nebenbei wurde die Meisterschaft eingefahren. Als wäre dies das normalste der Welt. Ist es nicht.. oder doch? Nur der HSV

Der Sané Transfer ist nun eine Woche alt ... und es redet kein Arsch mehr drüber. Als wäre es einfach ein ganz normaler Transfer gewesen .. einer von vielen. Kein Heilsbringertum. Ich bin verwirrt. Sowas kenne ich nicht. Beim HSV ist jeder Transfer gleich der Schlüssel zum Erfolg bzw. er muss es sein. Hier nicht. Faszinierend. Möglicherweise bin ich unserem Schlüssel zum Erfolg jedoch schon deutlich näher als erwartet. Noch immer kein verdacht. Ich mache meine Sache gut. Die Bayern Security jedoch nicht. Das Erfolgsrezept wird bald schon unser sein. Nur der HSV

Langsam aber sicher geht es für die Bayern in die Vorbereitung des Champions League-Turniers. Seelenruhig. Ohne Aufruhe. Selbstverständlich halt. Genau das was ich suche. Die Fans sehen sich als Favorit. Warum eigentlich? Mannschaften wie City und PSG sind im Turnier und werden das Ding sicher unter sich ausmachen. Das endet hier in einem Trauerfest. Ich bin gespannt wie sich das ganze Entwickeln wird, wenn der Verein ausgeschieden ist. Möglicherweise zeigen sich dann Risse in der Fassade. Nur der HSV.

Viel passiert hier nicht. Es ist ruhig. Das ausscheiden von City wurde witzelnd zur Kenntnis genommen. PSG im Finale morgen. Und man glaubt trotzdem an den Sieg. Alleine Neymar hat mehr gekostet als der komplette Bayern-Kader. Wie kommt diese Selbstverständlichkeit mehr? Nur der HSV

Ekelerregend.

Ich fühle mich noch immer schmutzig. Nicht die Fans jedoch. Diese Feiern den Sieg und den Pokal. Der Trainer wird in den höchsten Tönen gelobt. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man Aufs ohne Abs feiern? Das macht doch keinen Spaß. Wo ist das Drama? Wie können die Früchte des Erfolges für die Fans so süß schmecken, ohne dass Sie vorher in die bitteren Früchte der Niederlagen gebissen haben?

Moment mal .. Das ist nicht wahr. Auf Marco-Ebene vielleicht schon, aber auf Micro-Ebene ... na klar. Vergleiche ich die deutsche Meisterschaft mit dem Sieg der Champions League wird es deutlich. Die Champions League wird gefeiert, während die Meisterschaft nickend zur Kenntnis genommen wird, gerade weil diese in den letzten Jahren nicht gewonnen wurde. Trotzdem wurde Sie schon während der Saison aber anvisiert und für sogut wie sicher gesehen. Interessant. Äußerst Interessant. Die schlußfolgernden Erkenntnisse werde ich nicht aufschreiben. Diese werden ausschließlich mit dem HSV-Rat geteilt. Ich befürchte schön länger dass ich verfolgt werde. Ich werde meine Tätigkeiten somit ein wenig runterfahren.

Pokal-Aus. War zu erwarten. Noch konnte ich meine Erkenntnisse ja auch noch nicht teilen. Noch immer werde ich von einem Schatten verfolgt. Und er kommt näher. Ich spüre seinen kalten, digitalen Atem in meinem Nacken. Wer steckt dahinter? Und Wer steckt mit ihm unter einer Decke? Ich vermisse den Volkspark. Das Gefühl von Heimat. Es wird Ze-

ögvlasvhad$("%o*fj#w62oäf278911741ho/!=$badüwf()"§%")§%!%&§=!&§!($&$(!

- Connection lost -
xD
Keine Sorge, meine Heimat bleibt immer im Herzen ;)
 
Bei Thiago ist es echt mist. Bei seinem Verhalten und den Aussagen zu seinem Wechsel kann ich ihm aber nicht böse sein und habe Verständnis. Ich hoffe da kommt im Nachhinein nicht noch irgendein anderer Grund für den Wechsel raus. Ich hoffe einfach man hat alles versucht um ihn umzustimmen, ohne ihm dabei unnötig Steine in den Weg zu legen wenn es nicht ging. Sein Kommentar heute klingt ja zum Glück gut. Wünsche ihm nur das beste aber fühlt sich trotzdem falsch an.

Wurde ähnliches nicht genau vor einem Jahr auch gesagt? ;)

In der Abwehr haben wir nur keine Probleme bekommen weil: Davies weit über Erwartungen eingeschlagen ist, Boateng in besserer Form als Ersatz gedient hat als ihm die meisten zugetraut hätten, und Alaba plötzlich tatsächlich in die IV Rolle gewachsen ist.

Im Zentrum und der Offensive hatten wir zum Glück kaum Verletzungen. Perisic als Ergänzung zu holen hat sich als verdammt wichtig herausgestellt. Und auch die Leihe von Coutinho war letztendlich gut für die Breite. Aber eine Verletzung von Lewa, Gnabry oder einem aus dem Trio Kimmich/Thiago/Goretzka hätten wir (auch wegen des Ausfalls von Pavard) kaum kompensieren können. Tolisso kam ja gerade erst wieder. Odrizola war nicht zu gebrauchen.

Wir sind aber trotzdem ganz gut aufgestellt denke ich. Tolisso bekommt jetzt mehr Chancen, der sah auch schon zeitweise top aus. Mal sehen wie sich Cuisance und Tanguy entwickeln werden. Mit Dest können wir Pavard auch mehr zentral einplanen bei Verletzungen von Süle/Hernandez/Alaba oder falls einer mal auf LV rücken muss etc.

Ein Lewa Ausfall ist halt immer noch nicht kompensierbar. Aber wie will man das auch machen.
 
SCOOP: Exklusive Leaks aus dem LinkofTime-Tagebuch.

Die Leiden des jungen LinkofTime

Vorweg: Ich bin ein Hacker & Journalist und habe den Account des Users LinkofTime gehackt Vorübergehend könnt ihr mich HackerofTime nennen. Dies ist geschehen, da das Verhalten des Users LinkofTime in den letzten Wochen irritierend war. Um dies - als investigativer Journalist - auf den Grund zu gehen, habe ich mir Zugang zu dem Account verschafft. Dies geschah mit der Hilfe der Zuständigen Mods und Admins, die ich nicht weiter nennen möchte um ihre Identität zu schützen.

Folgend liefere ich Auszüge aus dem Tagebuch, was an vielen Stellen einem Logbuch gleicht. Diese sind sehr aufschlussreich und erschütternd!

Nach dem Posten werde ich meine spuren Verwischen. Sollte es fragen geben, werde ich mir mit Hilfe der Mods noch einmal Zugang zu diesem Account verschaffen.

Es kann nicht sein! Erneut hat der HSV in der Rückrunde die Fassung verloren und alles aus der Hand gegeben. Nicht einmal unverdient. Der Mannschaft mangelt es dabei nicht einmal an Qualität. Die ist vorhanden. Es mangelt an was anderem. Es mangelt an Mentalität; es mangelt an Selbstverständlichkeit. Was uns eins ausgezeichnet hat ist in den vergangen Jahren verloren gegangen. Wir brauchen es zurück; Ich hole es zurück!

Der HSV versucht seit Jahren dieses Gen durch Leih-Geschäfte gerade vom FC Bayern zurück zu holen. Dieses scheitert. Nicht die Spieler infizieren uns mit dem Siegergen, wir versuchen Sie. Sie sind einfach nicht stark genug.

Ich habe mich daher entschlossen die Fankultur des FC Bayern zu infiltrieren. Ich werde mich als einen von Ihnen ausgeben um herauszufinden, was Sie so stark macht und die geheime Zutat zu entwenden.

Dabei muss ich vorsichtig sein. Eins versuchte Bruder @UchihaSasuke das gleiche. Als eine Tendenz zu erkennen war, unterwanderte er den BVB um den Trend zu stoppen. Doch auch er war nicht stark genug und wir verloren Ihn. Ich werde aufpassen. Mir wird das nicht geschehen. Nur der HSV

Die Mission "Stern des Nordens" ist geglückt. Ich habe erfolgreich das Fanlager der Bayern infiltriert. Keiner hat auch nur den leisesten Verdacht. Ein ständiger Zuwachs an Fans scheint hier gang und gebe zu sein. Die Zustände hier sind jedoch erschreckend. Ein ständiges und synchronisiertes Eierschaukeln vor dem Herren. Ekelerregend. Was mich jedoch überrascht ist die Selbstverständlichkeit mit der dies passiert. Ganz nebenbei wurde die Meisterschaft eingefahren. Als wäre dies das normalste der Welt. Ist es nicht.. oder doch? Nur der HSV

Der Sané Transfer ist nun eine Woche alt ... und es redet kein Arsch mehr drüber. Als wäre es einfach ein ganz normaler Transfer gewesen .. einer von vielen. Kein Heilsbringertum. Ich bin verwirrt. Sowas kenne ich nicht. Beim HSV ist jeder Transfer gleich der Schlüssel zum Erfolg bzw. er muss es sein. Hier nicht. Faszinierend. Möglicherweise bin ich unserem Schlüssel zum Erfolg jedoch schon deutlich näher als erwartet. Noch immer kein verdacht. Ich mache meine Sache gut. Die Bayern Security jedoch nicht. Das Erfolgsrezept wird bald schon unser sein. Nur der HSV

Langsam aber sicher geht es für die Bayern in die Vorbereitung des Champions League-Turniers. Seelenruhig. Ohne Aufruhe. Selbstverständlich halt. Genau das was ich suche. Die Fans sehen sich als Favorit. Warum eigentlich? Mannschaften wie City und PSG sind im Turnier und werden das Ding sicher unter sich ausmachen. Das endet hier in einem Trauerfest. Ich bin gespannt wie sich das ganze Entwickeln wird, wenn der Verein ausgeschieden ist. Möglicherweise zeigen sich dann Risse in der Fassade. Nur der HSV.

Viel passiert hier nicht. Es ist ruhig. Das ausscheiden von City wurde witzelnd zur Kenntnis genommen. PSG im Finale morgen. Und man glaubt trotzdem an den Sieg. Alleine Neymar hat mehr gekostet als der komplette Bayern-Kader. Wie kommt diese Selbstverständlichkeit mehr? Nur der HSV

Ekelerregend.

Ich fühle mich noch immer schmutzig. Nicht die Fans jedoch. Diese Feiern den Sieg und den Pokal. Der Trainer wird in den höchsten Tönen gelobt. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man Aufs ohne Abs feiern? Das macht doch keinen Spaß. Wo ist das Drama? Wie können die Früchte des Erfolges für die Fans so süß schmecken, ohne dass Sie vorher in die bitteren Früchte der Niederlagen gebissen haben?

Moment mal .. Das ist nicht wahr. Auf Marco-Ebene vielleicht schon, aber auf Micro-Ebene ... na klar. Vergleiche ich die deutsche Meisterschaft mit dem Sieg der Champions League wird es deutlich. Die Champions League wird gefeiert, während die Meisterschaft nickend zur Kenntnis genommen wird, gerade weil diese in den letzten Jahren nicht gewonnen wurde. Trotzdem wurde Sie schon während der Saison aber anvisiert und für sogut wie sicher gesehen. Interessant. Äußerst Interessant. Die schlußfolgernden Erkenntnisse werde ich nicht aufschreiben. Diese werden ausschließlich mit dem HSV-Rat geteilt. Ich befürchte schön länger dass ich verfolgt werde. Ich werde meine Tätigkeiten somit ein wenig runterfahren.

Pokal-Aus. War zu erwarten. Noch konnte ich meine Erkenntnisse ja auch noch nicht teilen. Noch immer werde ich von einem Schatten verfolgt. Und er kommt näher. Ich spüre seinen kalten, digitalen Atem in meinem Nacken. Wer steckt dahinter? Und Wer steckt mit ihm unter einer Decke? Ich vermisse den Volkspark. Das Gefühl von Heimat. Es wird Ze-

ögvlasvhad$("%o*fj#w62oäf278911741ho/!=$badüwf()"§%")§%!%&§=!&§!($&$(!

- Connection lost -


Das es heute doch noch guten Journalismus und anständige Journalisten gibt, hatte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt
 
@Devil
Du scheinst ja relativ wenig überrascht zu sein bzgl. des Hackerangriffes auf mich ... Willst du mir vielleicht etwas mitteilen?

Heute Abend HSV gegen Düsseldorf. Düsseldorf ist ganz schwer einzuschätzen. Wir leider nicht. Wird ein ganz schwieriges Spiel.
 
Bei Thiago ist es echt mist. Bei seinem Verhalten und den Aussagen zu seinem Wechsel kann ich ihm aber nicht böse sein und habe Verständnis. Ich hoffe da kommt im Nachhinein nicht noch irgendein anderer Grund für den Wechsel raus. Ich hoffe einfach man hat alles versucht um ihn umzustimmen, ohne ihm dabei unnötig Steine in den Weg zu legen wenn es nicht ging. Sein Kommentar heute klingt ja zum Glück gut. Wünsche ihm nur das beste aber fühlt sich trotzdem falsch an.


Wir nehmen ihn gut auf und werden uns gut um ihn kümmern, die nächsten 4 Jahre. Er bleibt immerhin ein Roter und ist mittlerweile am Trainingsgelände angekommen.

Bin echt gespannt, was er mit 29 so drauf hat und ob er helfen kann, Titel zu gewinnen.
 

Wir nehmen ihn gut auf und werden uns gut um ihn kümmern, die nächsten 4 Jahre. Er bleibt immerhin ein Roter und ist mittlerweile am Trainingsgelände angekommen.

Bin echt gespannt, was er mit 29 so drauf hat und ob er helfen kann, Titel zu gewinnen.

Hast du überhaupt mal ein Spiel des Triple-Siegers gesehen? Thiago ist weltklasse und wird bei Liverpool direkt ein Stammplatz bekommen, weil er der beste Mittelfeldspieler ist und sein wird.
 
Hast du überhaupt mal ein Spiel des Triple-Siegers gesehen? Thiago ist weltklasse und wird bei Liverpool direkt ein Stammplatz bekommen, weil er der beste Mittelfeldspieler ist und sein wird.
Letzte Saison habe ich in der Tat kein Bayernspiel über 90 Minuten gesehen... ach doch, gegen Köln. Im CL-Finale was reingeschaut, u.a. schicke Vorbereitung von Thiago. Die letzten Jahre als ich mehr Spiele schaute, wer er auch öfters verletzt.

Wunderte mich dann, als die Gerüchte aufkamen, wieso man 30 Mio Euro für einen 29-jährigen der früher auch öfters verletzt war, ausgeben möchte. Kein Wiederverkaufswert und vom Alter eben keiner, mit dem man einen Umbruch im Kader einleiten kann. Denn Ende 20/bald 30 ist ja der große Rumpf der Mannschaft.

Aber Klopp ist Fan und Presse war recht begeistert, dass man nun Qualität dazu kauft und den Kader stärkt, um weitere Titel zu gewinnen. Deswegen bin ich gespannt, da ich ihn ja nun quasi jede Woche sehen werde.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom