Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, dass man es auch auf youtube zeigt, wenn sky die rechte schon hat.Um 17 Uhr zeigt man das Testspiel BVB-Sparta Rotterdam (Sky Sports New, Youtube?)
Die schlechten Leistungen lagen am schmutzigen Geschirr? Oder am verstopften Klo?Vor allem sehr gut, dass Reus wieder spuelen kann .... und Renier spuelt auch.
Mal schauen ....
Die schlechten Leistungen lagen am schmutzigen Geschirr? Oder am verstopften Klo?
Reus schon wieder in bestformVor allem sehr gut, dass Reus wieder spuelen kann .... und Renier spuelt auch.
Mal schauen ....
Läuft wieder für HerthaBraunschweig sorgt für die erste Pokal-Überraschung, die Eintracht besiegte Hertha BSC vor 500 zugelassenen Fans mit 5:4
Da fragt man sich ob klinsi wieder da istLäuft wieder für Hertha
Ne, typischer labadia efektDa fragt man sich ob klinsi wieder da ist
Ne, typischer labadia efekt
Du meinst sonst hat es immer etwas länger gedauert bis es mit labadia wieder abwärts ging?Ich bin mir da noch nicht so sicher, dafür ist es eigentlich noch zu früh.
Du meinst sonst hat es immer etwas länger gedauert bis es mit labadia wieder abwärts ging?
Sollte nicht unerwähnt bleiben:
Türkgücü München klagt sich in den DFB-Pokal – Schweinfurt vs. Schalke 04 abgesagt
Der FC Schalke 04 trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals nach einer Klage doch nicht auf den 1. FC Schweinfurt 05, sondern auf Türkgücü München. [...]www.transfermarkt.de
Und ich möchte ein ü kaufenIch würde auch alle Rechtsmittel ausschöpfen, um nicht gegen die Blauen spielen zu müssen
...die haben dort doch bestimmt alle Corona ?
Ich möchte lösen: ÜlüglüUnd ich möchte ein ü kaufen