Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vor allem sehr gut, dass Reus wieder spuelen kann .... und Renier spuelt auch.

Mal schauen ....
Reus schon wieder in bestform

giphy.gif
 
Du meinst sonst hat es immer etwas länger gedauert bis es mit labadia wieder abwärts ging? :coolface:

Genau das. In Wolfsburg war er ja so schlau und hat sich dann freiwillig zum perfekten Zeitpunkt verabschiedet. Bei der Hertha ist er ja noch nicht so lange. Ich hätte eigentlich erwartet, dass es erstmal ganz gut läuft und dann bergab geht :) Könnte halt auch einfach sein, dass das jetzt ein Ausrutscher war. Aber der Hertha sei es gegönnt, richtig unsympathisch was da die jetzt mit Investor machen.
 
Grauenvoll gegen Mannheim gespielt, aber immerhin gewonnen.
Aber da muss man sich deutlich steigern, ansonsten klatscht es gleich am 1. Spieltag.
 
Zurück
Top Bottom